[Sammelthread] Fable 2

imho kann man den nur erreichen wenn du die pub games hast, bin mir aber nicht ganz sicher weil mir auch noch ein paar fertigkeiten fehlen. ist bei mir der letzt "offline"-erfolg der noch fehlt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo man kann den aber von jemanden bekommen, der den erfolg schon hat.
derjenige müsste mich einladen und einen zauber ablegen und wieder nehmen. dann erhalte ich automatisch den erfolg.
 
He Jungs, wie ist das eigentlich bei Fable 2.
Mein sagen wir mal Held zu ihm ist voll Fett geworden, weil ich ihm öfters mit Essen geheilt habe.
So jetzt die Frage was muss ich tun damit der sogenannte Held wieder schlank wird.
So ein fetter Typ als Held passt irgendwie nicht.
Sieht voll Komisch aus wenn so ein Fettes Schwein so herumläuft und Kämpft.
LG
 
Sellerie ist glaube ich am besten geeignet wenn du abnehmen willst.
 
Bevor der so Fett wurde stand noch dort dass ich wenig Sport mache.
Aber in der Gegend herumlaufen ist doch Sport.
Einen extra Sportplatz gibt es doch nicht oder.
LG
 
Oh man, ich glaube ich entwickel mich zum Fable 2 Hasser, aber nicht im Game.
Wollte Gestern meinen Charakter noch abnehmen schicken, aber es ging nicht.
Egal ob ich in eine Stadt laufen oder Reisen will das Game stürzt ab.
Es Lädt anfangs noch aber kurz bevor es fertig geladen hat friert das Bild ein und es geht gar nichts mehr.:kotz:
Jetzt weiß ich nicht ob der Spielstand vielleicht beschädigt ist oder die DVD einen Fehler hat.
Jetzt gleich auf jeden Fall alles bis zu dem komischen Dieb nochmal zockt habe ich keine Lust.
Bevor das so war sagte mir die alte noch das die Wirtschaft in Bowerstone sehr gut floriert und das wars, ich kann in keinen Ort mehr ausser in dem wo ich bin.
Wenn der Spielstand beschädigt ist dürfte doch nicht mal der Laden wo ich gerade bin, oder.
Scheisse was mach ich jetzt.
LG
 
Genau, wenn der Spielstand hin ist, geht nichts mehr. Siehe bei mir anfangs mit tomb raider underworld. Oder es sind schon erste anzwichen von einem ROD bei dir, wenn es dauern abstürzt :(
 
Genau, wenn der Spielstand hin ist, geht nichts mehr. Siehe bei mir anfangs mit tomb raider underworld. Oder es sind schon erste anzwichen von einem ROD bei dir, wenn es dauern abstürzt :(
Das will ich ja doch nicht hoffen, da es nur bei Fable 2 diese Abstürze gibt.
Und ich keine Garantie mehr habe weil ich mir einen extra Lüfter eingebaut habe.
Das Komische ist ja nur das man am Anfang von dem Game und auch nachher einige male in den Ort kommt und da funzt es.
Naja, da wird mir wohl und übel nichts anderes übrig bleiben als alles nochmals zu zocken und wenn es dann wieder nicht geht werde ich das Game wohl tauschen oder kübeln müssen.
LG
 
Kann mir mal wer erklären, was es mit diesen News auf sich hat:
[...]
Also ich habe jedenfalls noch nichts gefunden.
Nichts, der DLC soll angeblich am 12.12. erscheinen.
Quelle 1; Quelle 2

Da muss man aber schon genau hinsehen, ob sich´s für Einen lohnt, sind ja immerhin 800 Points. ;)

EDIT:
So schnell kann es gehen.
Vor einigen Minuten noch für den 12. Dezember angekündigt, wird nun ein endgültiger Release zum neuen Fable II-Update nachgereicht.
Demnach soll das Spiel definitiv am 22. Dezember via Xbox Live zum Download bereitstehen. Bleibt zu hoffen, dass es diesmal wirklich dabei bleibt.
Quelle
Ob´s stimmt, weiß ich net. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt hört sich insgesamt ein bißchen mager an für 800 Punkte. Naja, bevor kein Patch veröffentlich wurde werde ich es mir eh auf keinen Fall holen.

Momentan kann ich mir aufgrund eines Bug's in Archons Knoten das Daichi und den Schlüssel der dort ist nicht holen, da die Tür vor der Statue nicht mehr auf geht.
 
Also einen Patch gibt es ja schon hab ihn gester runtergezogen.
Hatte seid dem Patch auch keine Abstürze mehr.

Hatte nur den Bug das ich Alex (die aus der Quest mit dem Geist) als Frau genommen habe und diese verbugt war.

Im Downloadplugin solls ja mal "richtige" rüstungen geben und ein neues Gebiet. Allerdings sind 800 Punkte schon sehr viel finde ich. Nur für eine Stadt,Ort und ein paar Rüstungen. Mal schauen was sonst noch kommt.


Hab gelesen das man die Items aus dem Downloadplugin auch so bekommen kann im Multiplayer. Weis einer ob das Stimmt.

Falls ihr jemanden sucht fürn Multiplayer einfach ne PN an mich.
 
Am kommenden Dienstag, 13.01.09, erscheint nun der Fable 2 DLC - "Knothole Island" für 800 Points. :)
 
Muss man Fable gespielt haben für Fable 2?
Den ersten Teil hab ich leider nie auch nur ansatzweise durchgespielt - einfach keine Zeit dafür :/

Falls ich den ersten Teil brauch: Läuft Fable für die xbox auf der xbox 360?
 
Also ich hab teil 1 auch nicht gespielt und es macht mir spass :)

Afaik gibt es auch nur Anspielungen auf den ersten,
die Seherin und ein buch
 
Der lang erwartete Patch ist erschienen, leider löst es mein Problem mit dem Daitchi nicht. Es wird mir wohl auf ewig vorenthalten bleiben denn nochmal anfangen habe ich momentan keine Lust.

@Chris_2k: Ich habe den ersten Teil auch nicht gespielt, braucht man imho auch nicht. Laufen sollte es aber, ist ja auch als XBOX-Originals verfügbar.

Edit: Wer sich die Pub Games nicht kaufen will sollte regelmäßig hier rein schauen, ich konnte am Freitag einen Code abgreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das wars als Mann :lol:
Hat die eine Stimme nicht auch zu dem Trank dazu gesagt, dass man es nicht wieder umkehren kann und man sich das genau überlegen muss?

Es wäre vlt ab und zu auch mal angeraten, wenn man schon auf Erfolg Jagd ist, sich die vorher mal anzugucken, was da verlangt ist ;)
 
kann mir einer bitte helfen,

ich habe den trank getrunken um eine frau zu werden xD kollege meinte, es gibt einen erfolg...
ja scheiße erfolg... auto save und das wars -.-

kann man doch irgendwie wieder diesen trank umkehren oder noch einen finden??

Hahahaha das habe ich nem Kollegen auch gesagt :bigok:
 
Habe heute wegen Langweile das Game neu angefangen. Mir macht es allerdings nicht mehr soviel Spaß wie beim ersten mal durchspielen. Schade :(
 
Sagt mal, kann es sein das es nur gut aussehende Klamotten für Weibliche Chars gibt? oO Bisher für nen männlichen Held nur Klamotten gesehen die relativ bescheiden aussahen.

mfG
 
Hallo,

ich habe ein problem! Ich finde meine frau nicht mehr ^^ Immer wenn ich sie suche komme ich ihn mein heim (Schloss) aber dort ist die nicht. Was mache ich nur falsch?

lg Crux
 
Halli Hallo

Ich bin neu hier und hätte auch mal ne frage. ;D

Aber 1.
Ich hab auch einen bösen Charakter und habe das eigentlich ganz normal hingekriegt.
Wenn ihr kein bock auf Wachen habt geht nach Bloodstone und metzelt da alles nieder.
für jedes opfer bekommt ihr ja schließlich 30 "bosheits-punkte"
macht das solange bis ihr habt was ihr wollt.
Wenn ihr jedoch Hörner haben wollt sorgt dafür das ihr maximal "Unrein" seit.
Erhöht dafür die Miete jedes eurer vermieteten Häuser.
Wollt ihr allerdings gut aussehen dann bleibt "Rein" und senkt die Miete.
Tragt am besten noch schicke Klamotten dann wird euch keiner absagen. ;)
Ich hatte noch nie Probleme mit Händlern obwohl ich sie alle auf der straße
niedermetzel :-)

So:
Meine Fragex'D :

Also.
Ich hab Fable 2 für die xbox 360.
Ich hab aber keine Festplatte!
Als ich meine xbox an das Internet angeschlossen hab
wurde das spiel aktualisiert.
Hab ich die Add on's jetzt auch ohne den Download
auf meiner xbox oder muss ich mir erst eine
Festplatte kaufen und die runterladen?
Ich überleg mir echt mir eine zuzulegen.
Wenn das aber auch ohne geht lass ichs erstmal.
Kann mir dann auch noch wer sagen
Wann genau Gordon&Murgo erscheinen? :-) Danke.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:02 ----------

Sagt mal, kann es sein das es nur gut aussehende Klamotten für Weibliche Chars gibt? oO Bisher für nen männlichen Held nur Klamotten gesehen die relativ bescheiden aussahen.

mfG


Die Dandy Klamotten sind die best aussehendsten Männerklamotten.
Zu empfehlen sind sie aufjedenfall. Kommt immer gut an. ;)
 
Ich muss diesen Thread jetzt einfach mal wiederbeleben - meine Freundin hat mich voll auf dieses Spiel gebracht und ich bin total gefesselt :love:

Wer spielt es denn noch?
 
Ich habe es letzte Woche erst durchgespielt, mir fehlen allerdings noch einige Erfolge :P
 
Muss es - so bald ich durch bin - auch noch mal anpacken, dann aber als böse :asthanos:

Dieser Heiligenschein nervt schon brutal :angel:
 
Geht mir genauso, der Heiligenschein passt nicht zu mir :d
 
Ich hab es immer gerne gespielt, es war nur zu einfach. Gibt es eigentlich eine GOTY mit allen add-ons?
 
Ich habe die Classics Version mit den Add-Ons Astloch-Insel und In die Zukunft sehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh