Fahrprüfung nicht bestanden :(

War der günstigste Fahrschüler der Fahrschule bis dato, find ich klasse :)
Naja, trotzdem noch 19 Stunden inkl. 12 Sonderfahrten. Prüfung auch direkt bestanden. (hatte vorher keinen Lappen A)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
halb so wild, bin auch bei der ersten durchgefallen und mein fehler war noch dümmer..

man geht dann an die 2 prüfung irgendwie viel lockerer ran, weil man schon weiß was einen erwartet. mach dir da bloß keinen großen kopf..keep cool.

Jo das wird schon, ich mein, kuck dir mal die ganzen Idioten an, die Führerschein haben, dann packt den jeder. Eben wurd ich angehupt weil ich an nem Stoppschild angehalten habe :shot:

Bin 21 und habe nichtmal anähernd nen Führerschein, aber ich glaub, ich sollte mal im Januar oder so langsam anfangen ^^ alleine schon meiner Arbeit zu liebe ...

1160€

120€ Anmeldung inkl. Bögen
27€ je Fahrstunde (insgesamt 23)
Rest war für Prüfungen!

Ich hab keine Nachfahrt doer so gemacht, war ganz lustig, hatte nur Doppelstunden zwischen 13.30Uhr und 18.30Uhr im September. Hatte mich Mitte Juli angemeldet und am 4. September Prüfung. Praktische Fahrstunden hab ich 23 in 2 Wochen gemacht, quasi jeden Tag.

Ich hab für Auto und Motorrad-Schein insgesammt 3000 € gezahlt - Auto 2k, Motrrad 1k. Ich war nicht sonderlich begabt und war auch noch an dem Abend vor der theoretischen Prüfung beim saufen :d <-- bin ich doch glatt durchgefallen :)

Dafür hab ich beim motrrad nur pflichstunden gemacht, war innerhalb einer woche fertig - montag erste fahrstunde, freitag prüfung :d

Tjo, kommt vor...
Meinereiner hat auch mal 'nen Stopschild überfahren...

Das positive an der Sache: ich hab keine 20 Meter geschafft :fresse:

Das negative: 'nen halbes Jahr später habens die Vorfahrt an dieser Stelle geändert...
Achso, nochwas:

Hab damals 2 'Rekorde' gebrochen:
a) die Kürzeste Prüfungsfahrt, die der Prüfer je hatte (und wohl auch haben wird ;))
b) der erste, der beim Hänger durchgebrezelt ist...

Also die Geschichten kenn ich auch vom Fahrlehrer:

Prüfling fährt beim Tüv zu Beginn der Prüfung vom Hof nimmt einem die Vorfahrt und durchgefallen, hat nichtmal 30s gedauert :d

Ein alter Schulkollege von mir ist auch so ein Pechvogel. Er musste zu Beginn der Prüfung aus einer Einfahrt rechts raus und konnte nichts sehen, weil links an der Ecke ein Transporter stand. Da hat er sich dann langsam vorgetastet, bis der Linienbus die Stoßstange abrasiert hat. War zwar noch dran, aber schön beschädigt halt. Der Busfahrer hat das nicht mal bemerkt und ist weiter gefahren. Shit happens ^^

Es gab mal einen, der bei der 8 Meter breiten Einfahrt zum TÜV gegen den Torpfosten gefahren is...

OMG, wo wohnt ihr den?
hier in der Umgebung kannst den Lappen unter 1100€ vergessen, allein die Anmeldung kostet im schnitt knapp 250-300€ dann jeweils übungsstunde 32€ und Pflichtfahrten 42€...
komm ausm Badner Land ;)

wo ich wohne siehste unter meinem Avatar...... und mein Dorf ist nur 1Km vom Stadt anfang entfernt.... also nix mit ich wohne aufm Land..

mhh ich muss pro Fahrstunde 32 und Sonderfahrten 42 bezahln.. glaub ich grad so bei 700-800€ und hab in 2 Wochen Prüfung...

ich hatte freitag prüfung.----> hab bestanden :)

fahrschule hat auch shcon angerufen und sich beschwert, dass sie nichts verdient haben. Sie meinten ich dei der billigste fahrschüler seit gründung der FS.
(naja die gibt es auch erst 2 jahre oder so :d )

mit allem drum und dran 900€

:fresse: Cheater :d und ich hab nächsten montag zum 4. theory prüfung :d fürs auto :d naja hab wenigstens zwischen durch mal motorrad praxis bestanden :d das muntert doch auf

ich geb euch mal nen tipp: macht 60-70 fragebögen, so am besten 2-3 tage vor der prüfung, dann sollte das klappen. hab ich auch gemacht, musste aber nur einmal wiederholen :P

:fresse: Cheater :d und ich hab nächsten montag zum 4. theory prüfung :d fürs auto :d naja hab wenigstens zwischen durch mal motorrad praxis bestanden :d das muntert doch auf

Ähm, also die Theorie is mal eben nicht nur so eine kleine Hürde, da sollte dann auch was hängen bleiben :stupid: Wenn man da mal durchrauscht weil man aufgeregt war - ok, aber bei 4mal :hmm: Sicher ob du der Anforderung gewachsen bist :shot: Also wenn du an eine Kreuzung ohne Beschilderung kommst dann sollte schon klar sein wer Vorfahrt hat, und das nicht erst beim vierten Versuch :xmas:

1. Nascar hat immer vorfahrt! egal ob die Ampel blau, rosa oder türkis ist!
2. Bei einem 80 Schild fährt Nascar 80 auf jedem Rad! Also 320km/h!
3. Nascar darf Polizisten dutzen :fresse:
4. Nascar heißt nicht Dieter Bohlen
5. weiß ich noch nicht :fresse:

scheiße :fresse: wie recht du doch hast.:(

ich bezahl für 1 1/2h 40€ also 20€ pro fahrstunde.. bei motorrad waren es 25€ pro fahrstunde

soa mädels ich hab gerade eben meine theory mit 0fehlern bestanden :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh