exakt @ über mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genremix wird (in der Art von Stalker oder BioShock) bzw. vielleicht sogar besser.
Leider weist derzeit nichts ausser ein paar Ankündigungen / Versprechen etc. darauf hin. Im Gegensatz bin ich von dem derzeit gezeigten Videos eher negativ überrascht.
Und damit bin ich wohl nicht alleine hier.
I predict a heavy backlash from long-time fans. At best Fallout 3 will be the blacksheep of the series: An oddity played only for completion's sake by those who absolutely adore the original games.
Luckily for Bethesda, the game will sell tons of copies to those gamers less in love with the series' past if only for its gorgeous graphics, entertaining gameplay and ridiculous levels of gore.
Alternativ: beschäftige dich intensiver mit vorhandenen Informationen. Dann wäre dir auch nicht entgangen, dass keine Demo geplant ist.Aber "we will see" wenn das Spiel bzw. eine Demo raus ist bzw. die ersten echten Reviews zu lesen sind.
Bethesda schließt das aber aus.das schliesst aber nicht aus, dass die Story Tiefgang bietet... man darf gespannt sein
1)
(bin flight simulator fan, und dass gerade in dem Gebiet kaum was weitergeht, muss ich nicht erwähnen oder?! so schrott wie blazing angels und h.a.w.x ist einfach nur für kurzweilige arcade-action gut) ...
.
.
.
2)
.... aber die Bedienung/Gameplay wird stark vereinfacht... das schliesst aber nicht aus, dass die Story Tiefgang bietet... man darf gespannt sein
Aber ich denke, da nun wirklich jeder einen PC hat kann es kaum noch schlimmer werden. Das Niveau sollte seinen Tiefpunkt erreicht haben.
Bzw es könnte sich auch so entwicklen , dass wir in Zukunft nur noch sowas wie Rentnerspiele bekommen, da das ja die größte Zielgruppe sein wird.
Also Fallout auf Hugo Basis, drücke die richtige Taste im richtigen Moment!
Und Bethesda wird wieder richtig abkassieren
joa, bzw die atmosphäre muss den Spieler ansprechen. Die User sind aber alle verschieden. Die Story wird ziemlich konfus sein. Sollte klar sein, wenn man die Vorberichte gelesen hat.Ich fand eine E3 Preview ziemlich interessant und freue mich auf das Game werde es durch die eher negativen Stimmen hier im Forum allerdings wohl eher vorher kräftig durchleuchten mit Tests .
Die Grafik finde ich persönlich nicht wirklich schlecht , außerdem kommt es in einem RPG doch auf Story und Atmosphäre an .
Die haben die komplett umgebaut, das hat nichts mehr mit SPECIAL zu tun. Wems gefällt...Story hmmmm klingt bis jetzt interessant vor allem die Charaktergenerierung .
Ich gehe davon aus, dass du dich täuschst. Besuch doch bitte einmal NMA und lies dir ein paar Dinge durch.Atmosphäre kommt meiner Meinung nach vor allem durch gute Sprecher / Musik / und passendes Flair auf und wirklich soo schlimm sieht es doch net wirklich aus oda täusche ich mich als RPG ler doch so sehr ?
Edit : Vor allem hat Bethesda bei Oblivion mit guten Sprechern und Musik geglänzt also Köpfe hoch wird bestimmt ein gutes Spiel !
Tja, wenn du so ran gehst wirst du F3 sowieso niemals etwas Positives abgewinnen können. Ich für meinen Teil gehe neutral an die Sache heran. Wenn's gut wird gut, wenn's schlecht wird dann war's halt nix.
Von anfang an gleich verteufeln... naja.
Ein Spiel wie F1 und F2 wird es sowieso niemals wieder geben. So ist es nunmal.
...Lizenz und erhöhen unserer Chancen auf Erfolg obwohl wir ein paar Leute, nämlich die paar Tausend der noch aktiven Fanbase anpissen werden" oder "Nennen wir es XYZ und hoffen, dass es was wird" ist die Entscheidung klar... Bethesda will Geld verdienen und nicht ein Spiel für vielleicht 10'000 Leute auf dieser Welt herausbringen.
Traurig aber so ist es.
Als ob die "User" jemals an jemand anderen als an sich denken würden ... Naja, wie dem auch sei. Bethesda wird kein Spiel für uns Hand voll Die-Hard-Fallout Fans entwickeln, was macht es da für einen Sinn die ganze Zeit zu meckern. Gibt nur Magengeschwüre ...
Abwarten und spielen, vielleicht auch bis zum ersten Patch abwarten, so sollte man da ran gehen bevor man ein endgültiges Urteil fällt.
Allerdings befürchte ich nach diesem Bericht kein F3 so wie es sich Fans wünschen