Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Spiel wirkt sehr Eigenartig, irgendwie abgefahren aber genauso gefällt es mir, allerdings wenn ich mir die Videos anschaue macht es eine Deutsche Version doch ziemlich überflüssig.
full ak (US bereits bestellt )
Ich finde das Spiel an für sich ist eine gute Weiterentwicklung vom ursprünglichen Konzept. Durch Ego bzw 3rd bekomme ich zumindest eine tiefere Bindung. Zugegeben es geht an Taktik verloren und tangiert eher zum Shooter aber ich denke trotzdem nach allem was ich bisher gesehen habe dass es ein tolles Spiel wird.
Vento, Du bist ja richtig traumatisiert. Hast Du Bethesda mal gemailt und Deinen Unmut geäußert?
Ein "shooter" wird und ist es sicher nicht. Und all die hardcore fallout heulsusen: bevor man es nicht gespielt hat, kann man sich sicherlich nicht anhand einiger videos anmassen, zu wissen wie sich das spiel schlussendlich spielt.
Das man heute keine isometrischen, ausschliesslich rundenbasierte action/rollen spiele mehr auf den markt bringt, dürfte ja wohl klar sein. Die wollen ja schliesslich geld verdienen und nicht bloss eine handvoll original-fans befriedigen. Das führt zwangsläsufig zu kompromissen. Aber zum glück wird ja keiner gezwungen ein spiel zu kaufen...
Also erst kaufen und dann ein Urteil bilden?
Deine Meinung ist also nur ein Produkt aus Screenshots, Videos und "Previews" von irgendwelchen Leuten?
Respekt.
Also ich muß jedoch jetzt schon sagen daß die letzten Videos mal DEUTLICH besser aussehen (und da meine ich nicht die Grafik) als die ersten wo das Gameplay mit dem Kommentator da gezeigt wurde.
Erinnert so schon etwas an STALKER und auch ein wenig an Oblivion. Sprich das könnte ein ganz netter Shooter werden mit minimalen RPG Elementen und einer - ich nenn sie mal "etwas besseren Pause" Funktion namens VATS
Also auch wenn dies das Ende der genialen Fallout Serie bedeutet wird es immerhin ein brauchbarer Shooter.
Ein "shooter" wird und ist es sicher nicht. Und all die hardcore fallout heulsusen: bevor man es nicht gespielt hat, kann man sich sicherlich nicht anhand einiger videos anmassen, zu wissen wie sich das spiel schlussendlich spielt. Das man heute keine isometrischen, ausschliesslich rundenbasierte action/rollen spiele mehr auf den markt bringt, dürfte ja wohl klar sein. Die wollen ja schliesslich geld verdienen und nicht bloss eine handvoll original-fans befriedigen. Das führt zwangsläsufig zu kompromissen. Aber zum glück wird ja keiner gezwungen ein spiel zu kaufen...
passender Kommentar dazu: schrieb:This guy finally convinced me: I am NOT buying it. If something makes dumb people go ecstatic, I don't want any part in it.
In Deutschland soll Fallout 3 ja zensiert sein. Gilt das dann auch für die deutschsprachige Version, die man in Österreich kaufen kann?
so mal was wichtiges, gibts noch irgendwo ne UK Collectors Edition? (oder ne halbwegs nicht-so-teure US collectors - die bei gameware wollen 99 euro dafuer sehen )