[Sammelthread] Fallout 3

Bin mal gespannt ob Bethesda wieder so Scheiße wie bei der dt. Übersetzung von Oblivion baut. Das war ja so gräßlich, derjenige der das fabriziert hat, hätte man direkt hinters Haus führen sollen...
 
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Ein interessantes Feature was durch das letzte ign Video rauskam ist, dass die NPCs alle Verbrechen und ähnliches nach 24Std. vergessen.

Man kann also in Megaton ein Massaker anrichten und für 24 Std verschwinden, dann wiederkommen und alle tun so als wäre nichts gewesen. :fresse:
 
Ist ja sinnlos, da ist jede Aktion im vornherein ja schon egal da die Leute es vergessen, naja Bethesda.
 
Ein interessantes Feature was durch das letzte ign Video rauskam ist, dass die NPCs alle Verbrechen und ähnliches nach 24Std. vergessen.

Man kann also in Megaton ein Massaker anrichten und für 24 Std verschwinden, dann wiederkommen und alle tun so als wäre nichts gewesen. :fresse:

Das währe ja absoluter Käse...
 
hrhr ja der Gedanke kam mir noch während dem Schreiben ;)

Ausnahmen eben... wobei da AoC noch Schule machen könnte so verklemmt wie die Amis sind.
 
Es sind nicht 24 sondern 72 Std., hier ein Kommentar von den Bethesda Leuten dazu:

Posting on the Bethesda forums, community manager Matt Grandstaff clarifies the recent comment from IGN that if you wait 24 hours the townsfolk "will have forgiven (or forgotten) your deeds". First he clarifies that it's actually 72 hours.

Here's a clarification I got from Emil. It's actual a 72 hours, not 24 -- so in gameplay time, it's a significantly longer period of time. Personally, I like it, because it doesnt mean I'm going to be shot at every place I go if I decide to mess around a little bit.

Secondly he explains it doesn't apply to all towns.

First, not EVERY place you visit will reset after the 72 hour period. Some places never will. Second, in places where things calm down, they will reference the fact that you caused trouble. It will come up in dialogue, etc.
 
Ein interessantes Feature was durch das letzte ign Video rauskam ist, dass die NPCs alle Verbrechen und ähnliches nach 24Std. vergessen.

Man kann also in Megaton ein Massaker anrichten und für 24 Std verschwinden, dann wiederkommen und alle tun so als wäre nichts gewesen. :fresse:


Muß ja so sein! Ist ja auch ein lupenreiner Shooter. ;)
Ich wette die Leute die man dann vor 24h umgelegt hat, sind dann wieder am nächsten Tag lebendig.
Also hat das Spiel die perfekten Voraussetzungen um ein Kassenschlager zu werden: "Tolle Grafik gepaart mit wenig denken und viel klicken."

"Idiocracy" wir kommen. :shot:
 
@format_c:

Das wurde aber schon 2 Posts vor Dir wiederlegt ... sprich angeblich soll das je Gegend/Stadt anders sein. Meist um die 72Std. ... und bei einigen wird das gar nicht aufgehoben.
 
Das wurde aber schon 2 Posts vor Dir wiederlegt ... sprich angeblich soll das je Gegend/Stadt anders sein. Meist um die 72Std. ... und bei einigen wird das gar nicht aufgehoben.

... fast so als ob da ein gewisser virtueller Alkohol oder Drogenkonsum berücksichtigt wird... so unrealistisch ist das gar nicht :lol:
 
Muß ja so sein! Ist ja auch ein lupenreiner Shooter. ;)
Ich wette die Leute die man dann vor 24h umgelegt hat, sind dann wieder am nächsten Tag lebendig.
Also hat das Spiel die perfekten Voraussetzungen um ein Kassenschlager zu werden: "Tolle Grafik gepaart mit wenig denken und viel klicken."

"Idiocracy" wir kommen. :shot:

Was hat denn ein Shooter mit der Degeneration der Gesellschaft bzw. der Menschen zu tun?

Willst Du etwa die gewagte Hypothese aufstellen oder besser Spekulation anstellen, dass der Zocker von Egoshooter dumm ist oder vom zocken wird?

Naja, der Film war zumindest lustig - im Gegensatz zu Deiner Hyperbel :fresse:
 
Was hat denn ein Shooter mit der Degeneration der Gesellschaft bzw. der Menschen zu tun?

Willst Du etwa die gewagte Hypothese aufstellen oder besser Spekulation anstellen, dass der Zocker von Egoshooter dumm ist oder vom zocken wird?

Naja, der Film war zumindest lustig - im Gegensatz zu Deiner Hyperbel :fresse:

Naja, die Devolution vom tiefgründigen RPG zu einem hirnlosen Oblivious Serious Sam in einem "Fallout ähnlichem setting" ist schon etwas kacke. :fresse:
Also ich finds doof :fresse:

Ich liebe Egoshooter wie Crysis, welcher meiner Meinung nach viel mehr RPG ist als zB Oblivion :lol:

Oblivion ist wirklich ein Antispiel und Fallout3 wird noch viel viel schlechter.

(ja ich habe in diesem Beitrag etwas übertrieben, aber nur etwas :fresse:)
 
Was hat denn ein Shooter mit der Degeneration der Gesellschaft bzw. der Menschen zu tun?

Willst Du etwa die gewagte Hypothese aufstellen oder besser Spekulation anstellen, dass der Zocker von Egoshooter dumm ist oder vom zocken wird?

Naja, der Film war zumindest lustig - im Gegensatz zu Deiner Hyperbel :fresse:

Einstein sagte mal: "Wissen Sie wieso das Holzhacken viel beliebter ist als Quantenphysik?" ........ "Weil man den Erfolg sofort sieht."

In diesem Sinne wünsche ich Dir noch einen schönen abend beim "Cry-This" oder "Kohl off Duffy" klicken. ;)
 
It has lost, it seems, a good deal of the humour and even irony that was part of the series. Cinematographic references or completely twisted conversations with NPCs are gone. Aside from this, Fallout 3 is an excellent RPG and a good Fallout.
Ist ja nicht das einzige was so fehlt :fresse:

Wertung: 93%
:fresse:
 
It has lost, it seems, a good deal of the humour and even irony that was part of the series. Cinematographic references or completely twisted conversations with NPCs are gone. Aside from this, Fallout 3 is an excellent RPG and a good Fallout.
Ist ja nicht das Einzige was so fehlt :fresse:

Wertung: 93%
:fresse:
 
Einstein sagte mal: "Wissen Sie wieso das Holzhacken viel beliebter ist als Quantenphysik?" ........ "Weil man den Erfolg sofort sieht."

In diesem Sinne wünsche ich Dir noch einen schönen abend beim "Cry-This" oder "Kohl off Duffy" klicken. ;)


Einstein sagte mal: "Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom." :shot:
 
"Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!", auch von Einstein.
Lasst euch das mal durch den Kopf gehen.

:btt:

FOnline Beta 2 Test geht am 29. November los. Diesmal bin ich auch dabei. ^^
 
:lol: :lol: :lol:

danke, damit weiss ich was von deinen beitraegen zu halten ist

Naja, es gibt sehr viele die behaupten, Oblivion sei kein RPG. Ich geh halt noch einen Schritt weiter und sage, Oblivion sei kein PC Spiel.
Und wenn es doch eines ist, dann ist es mit großem Abstand das überflüssigste jemals kompilierte Stück Software.

Bethesda trug damit ein ganzes Stück dazu bei, dass RPGs aussterben könnten und mit verpeilten ActionpseudoRPG Spielen ersetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, es gibt sehr viele die behaupten, Oblivion sei kein RPG. Ich geh halt noch einen Schritt weiter und sage, Oblivion sei kein PC Spiel.
Und wenn es doch eines ist, dann ist es mit großem Abstand das überflüssigste jemals kompilierte Stück Software.

Bethesda trug damit ein ganzes Stück dazu bei, dass RPGs aussterben.

Made my Night :d
 
Naja, es gibt sehr viele die behaupten, Oblivion sei kein RPG. Ich geh halt noch einen Schritt weiter und sage, Oblivion sei kein PC Spiel.
Und wenn es doch eines ist, dann ist es mit großem Abstand das überflüssigste jemals kompilierte Stück Software.

Bethesda trug damit ein ganzes Stück dazu bei, dass RPGs aussterben könnten und mit verpeilten ActionpseudoRPG Spielen ersetzt werden.

Amen. :bigok:
 
vento liebt Oblivion.
Und zwar so sehr, das er staendig allen von dem Spiel erzaehlt. Sogar denen die es garnicht hoeren wollen, allen anderen natuerlich auch. Immer und immer wieder.
Weil er es so sehr liebt.
 
@shakti: Ja genau :fresse:

Swedish PC Gamer: 81%
"Has to be experienced in spite of many small and a few big flaws."

Es bleibt dem Review nach ganz klar weit hinter den Vorgängern zurück. Bzw. wenn man Fallout1 und Fallout2 mochte, dann wird einem Fallout3 etwas beschränkt vorkommen. :fresse:

Goldstatus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
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