[Sammelthread] Fallout 3

WTF ????? :stupid:

Wenn FO3 nicht auf FO1 und FO2 aufbaut, WIESO heißt es dann FO3 ?????

Ääähm... nicht jedes Game aus einer Reihe ist auch gleich die Fortsetzung. Schonmal was von Remakes gehört usw? Es ist ganz eindeutig ein Fallout-Game und schafft es meiner Meinung auch trotz der Neuerungen die alte Atmosphäre zu vermitteln, aber deswegen muss man nicht die ersten beiden Teile kennen, um es spielen zu können. Ist doch ganz einfach und bei Filmen genauso.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt einer die CFG Befehle für die Auflösungen usw.
Kann in den Optionen nicht auf 16:9 und 1080p umstellen :(
Hi!

In der FalloutPrefs.ini bei iSize W= dann 1920 und bei iSize H= dann 1080 eingeben und abspeichern! Danach die Spieloptionen vom Launcher in Sachen Auflösung nicht mehr anfassen.

mfg

Hallo,

Wiso kann ich eigentlich wenn ich das Spiel noch nicht gestartet habe unter Optionen nur bis 1600x1200 einstellen?Ist das normal.

Ich muss schon sagen, dass es ein richtig geiles Game geworden ist. Ich kümmere mich aber erstmal um die Nebenmissionen ;)

haha ist schon jemand in den ruinen von bethesda? sehr cooles easteregg!

Also wenn das wirklich das Ende von Fallout 3 sein soll, dann ist es echt scheisse gemacht !

Was ich meine?

Ich habe größtenteil die Story der Bruderschaft gemacht,
und war nun soweit das der nette Grooooße Roboter mit ein paar Paladinen (einschliesslich mir)
auf dem Weg zur Project Purity-Anlage waren,
und wir nun in dem Kontrollraum standen.

Nun muss jemand in diesen Raum (der zufällig verstrahlt ist) und den Code 216 eingeben muss,
um den Aufbereiter zu Starten.

(Oder eben den Virus einverleiben wenn man der Enklave folgen will)

Code eingegeben und Aufbereiter Startet.

Aber jetzt das Minus (man Stirbt und das Spiel ist vorbei)

Häää.... ist das so beabsichtigt?
Man hat noch nichtmal die ganze Welt erkundet geschweige
alle wichtigen Orte und das soll jetzt vorbei sein?

Man landet nämmlich im Hauptmenue nach nen Prolog....

Also wenn das so ist, dann ist es ein Fettes Minus!

Weiß denn niemand wie man die Cam umstellen kann ? Für ein paar nette Screenshots ?

Nein, ich meine das die Camera nicht hinter einem ist, sondern Vor einem.
Hab ja schon mal gefragt (im Post 893).

Nein, ich meine das die Camera nicht hinter einem ist, sondern Vor einem.
Hab ja schon mal gefragt (im Post 893).

vor einem ist eben die Variante (Mausrad gedrückt halten Maus bewegen)

Spielfigur sehen kannste in dem du F drückst und/oder einfach rein bzw. Raus Scrolst.

F gedrückt halten und dann mit der maus rumwurschteln. Um dann noch an ALT+ Druck zu kommen musst du aber gelenkig sein^^

Jetzt :) Genau das hab ich gemeint Danke Schinski !!
Alt+Druck brauch ich nicht, nutze Fraps ;)

Grüße
HOUSE

ich hab jetzt übrigens eine gute art herausgefunden, ins spiel einzusteigen:
Man geht zu burke und sagt man macht was er will. Dann geht man zum Sheriff und bringt es an. Der Sheriff geht hin und will Burke verhaften, wird dabei erschossen. Dann kann man Burke totschlagen oder erschießen. Die Waffen von Burke und dem Sherriff die man dann hat sind für den Anfang ziemlich gut, außerdem gewinnt man Kama.

ich hab jetzt übrigens eine gute art herausgefunden, ins spiel einzusteigen:
Man geht zu burke und sagt man macht was er will. Dann geht man zum Sheriff und bringt es an. Der Sheriff geht hin und will Burke verhaften, wird dabei erschossen. Dann kann man Burke totschlagen oder erschießen. Die Waffen von Burke und dem Sherriff die man dann hat sind für den Anfang ziemlich gut, außerdem gewinnt man Kama.

Tja dann bekommt man aber kein tolles Zimmer mit Balkon,Roboter, Safe + andere Spielereien umsonst.

Also wenn das wirklich das Ende von Fallout 3 sein soll, dann ist es echt scheisse gemacht !

Was ich meine?

Ich habe größtenteil die Story der Bruderschaft gemacht,
und war nun soweit das der nette Grooooße Roboter mit ein paar Paladinen (einschliesslich mir)
auf dem Weg zur Project Purity-Anlage waren,
und wir nun in dem Kontrollraum standen.

Nun muss jemand in diesen Raum (der zufällig verstrahlt ist) und den Code 216 eingeben muss,
um den Aufbereiter zu Starten.

(Oder eben den Virus einverleiben wenn man der Enklave folgen will)

Code eingegeben und Aufbereiter Startet.

Aber jetzt das Minus (man Stirbt und das Spiel ist vorbei)

Häää.... ist das so beabsichtigt?
Man hat noch nichtmal die ganze Welt erkundet geschweige
alle wichtigen Orte und das soll jetzt vorbei sein?

Man landet nämmlich im Hauptmenue nach nen Prolog....

Also wenn das so ist, dann ist es ein Fettes Minus!

Ja, weil dann das Spiel nämlich vorbei ist :P Anhand der Story sehe ich auch keinen Grund, wieso man da weiterspielen sollte.... Hauptquest fertig, ende vom spiel :)

Bin gerade bei den Fire Ants.
Hab mich entschieden die Königin doch noch zu plätten nachdem ich eigentlich schon auf dem Rückweg war :d Der Prof ist nicht vertrauenserweckend und der Junge tat mir plötzlich leid :haha: War nicht leicht. Viel Munni hat ich nicht mehr. Hab dann aber paar Jets gezwitschert n Vodka und diesen Stealth Trank. Den Rest hab ich der Königin mit dem Fist-Handschuh gegeben :haha:

Bin gespannt inwiefern sich das killen der Königin auswirkt *backtogame*

Tja dann bekommt man aber kein tolles Zimmer mit Balkon,Roboter, Safe + andere Spielereien umsonst.

tenpenny hat ne super sniper mit der er nicht umgehen kann, waere ja schade wenn das gute stueck in den haenden des alten sacks verrostet, ausserdem liegt der kasten mit dem roten knopf noch immer am balkon wenn ich mich spaeter doch noch anders entscheide :)

btw. der typ von der "roten" brotherhood of steel haette sich wohl auch nie traeumen lassn dass er eines tages als sklave endet ... muahahahahaharrrr

Zuletzt bearbeitet:
Hey leute ich dreh durch! Wo zur hölle ist der scheiß schlüssel, von dem auf dem Tonband die Rede ist. Im Ameisen Quest. Ich hab eineinhalb stunden alles abgesucht.

Ahh, irgendjemand muss doch Grady's Schlüssel gefunden haben!!

:wall:

Der ist in der .. :d
Ich hab die A-Bombe auch nicht gestartet und lieber die Bude in Megaton genommen.

Zuletzt bearbeitet:
geiles game komme gar nicht mehr nach,erst dead space nun das;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat denn niemand von Euch das Problem, daß Fallout 3 nach dem Intro abstürzt?

verdammt..in den Innenräumen lief es noch wunderbar flüssig (3700 San Diego 1GB 7800GTX)
Aber in der Außenwelt kannst du das vergessen...hab schon alles runtergedreht, aber es läuft zu langsam:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh