[Sammelthread] Fallout 3

was genau soll eigentlich bei diesen screenshots zu sehen sein? ich erkenn da echt keinen unterschied.

Jep dachte ich mir auch; Problem ist halt wenn man Bilder nimmt auf welchen es "hust" eindeutig :shot: zu erkennen wäre könnten selbsternannte Jugendschützer wieder ein Problem damit haben ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute kann es sein das es im Spiel sehr sehr wenige Nebenquests gibt?

Ich bin schon bei dieser einern Höhlen unterwegs nach Vault 84. Und es gab bis jetzt nur 2 Leute die Nebenmissionen anboten. Und zwar 2 mal in Megaton! Die Wassrohre und die Bombe.

Seit dem spreche ich jeden an und keiner hat eine Aufgabe für mich.

Ist das normal?????
 
Leute kann es sein das es im Spiel sehr sehr wenige Nebenquests gibt?

Ich bin schon bei dieser einern Höhlen unterwegs nach Vault 84. Und es gab bis jetzt nur 2 Leute die Nebenmissionen anboten. Und zwar 2 mal in Megaton! Die Wassrohre und die Bombe.

Seit dem spreche ich jeden an und keiner hat eine Aufgabe für mich.

Ist das normal?????

Du sprichst die Falschen an ;)
Es gibt weit aus mehr Nebenquests als Hauptquest,
und in Megaton gibt es glaube 5 -7 Leute die welche Anbieten!

Dann noch welcher aus der Bruderschaft, der Enklave und und und.
 
@Twix: Einfach nicht nur dumpf der Hauptquest nachrennen, sondern auch mal n paar Orte erkunden.

In Megaton gibts noch ein paar mehr Auftraggeber. Spontan faellt mir die Lady ausm Laden ein (Ueberlebenshandbuch) und Lucy aus der Bar (Brief).


mfg
 
Ich habe ja auch 2-4 gemacht. Aber immer wenn ich mit denen Spreche reden nicht von einer Aufgabe die ich erledigen soll xD Ich geh mal nach Megaton und nehm die Aufgaben
vor =)
 
Leute kann es sein das es im Spiel sehr sehr wenige Nebenquests gibt?

Ich bin schon bei dieser einern Höhlen unterwegs nach Vault 84. Und es gab bis jetzt nur 2 Leute die Nebenmissionen anboten. Und zwar 2 mal in Megaton! Die Wassrohre und die Bombe.

Seit dem spreche ich jeden an und keiner hat eine Aufgabe für mich.

Ist das normal?????

o_O
Es gibt sehr viele Nebenquests! Schon allein die "verrückte Wissenschaftlerin" aus dem Laden in Megaton gibt dir ne ganze Questreihe, sowie auch viele andere Leute in Megaton.
Bin jetzt Level 6 oder 7 und hab noch nix von der Hauptstory gemacht weil die Leute aus Megaton mich auf Trab halten.
Ich hoffe du weißt das die NPC's einen Tagesablauf haben und nicht immer am gleichen Ort zu finden sind!?? Die stehen nicht nur doof an einer Stelle rum mit "!" oder "?" über'm Kopp wie z.B. in WoW :P

...irgendwas scheinst du falsch zu machen ....

EDIT:
Hast du eventuell deinen Char völlig verbastelt und hast nur 1 Punkt in Inteligenz und Charisma und dann vielleicht noch "Sprechen" nicht geskillt? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal gibts eigentlich schon sowas wie mods und tweaks die die grafik ein wenig aufmöbeln?
 
Bin zwar nicht besonders weit, aber ist es schlimm wenn man mutiert und dieses Rad Poisoning mitmacht ^^. Hab das Experiment von dieser Frau in Megaton mitgemacht und einer harten Strahlendosis ausgesetzt. Jetzt bin ich laut Info resistenter wenn ich verkrüppelt bin :stupid::bigok:.
 
[...]
Ich hoffe du weißt das die NPC's einen Tagesablauf haben und nicht immer am gleichen Ort zu finden sind!?? Die stehen nicht nur doof an einer Stelle rum mit "!" oder "?" über'm Kopp wie z.B. in WoW :P

...irgendwas scheinst du falsch zu machen ....

EDIT:
Hast du eventuell deinen Char völlig verbastelt und hast nur 1 Punkt in Inteligenz und Charisma und dann vielleicht noch "Sprechen" nicht geskillt? o_O


@ 1. Absatz: Megaatomrofl :> geil gesagt :>

@ 2. Absatz: Sprache hat eigentlich nicht direkt was mit den Dialogoptionen zu tun, eher nur fuers Ueberreden.
Aber ich glaub man braucht ne gewisse Inti, um die normalen Dialogoptionen zu haben, war jedenfalls in F1 und F2 so. Wenn du da Inti <= 3 hattest, hast die Saetze nur gestammelt, bzw. null Satzbau.



@corsairmicro: Ne, du bist resistenter, bzw. deine Gliedmassen heilen besser oder halten besser wenn du Verstrahlt (!) bist.


mfg
 
Jep dachte ich mir auch; Problem ist halt wenn man Bilder nimmt auf welchen es "hust" eindeutig :shot: zu erkennen wäre könnten selbsternannte Jugendschützer wieder ein Problem damit haben ;)

da das game nicht indiziert ist, gibt es auch keinen grund keine screenshots zu posten, oder?
ich dachte es geht um irgendwelche wassereffekte oder so...
 
Ist doch was feines - wenn du stark verwundet bist lässt dich einfach bestrahlen und du heilst. Ich würde das nicht als schlimm ansehen.
Wobei ..... bei den verrückten Ideen glaube ich das Moira's Hirn auch bissel verstrahlt ist ^-^'

Aber ich finde sie so süüüüüüüüüüüüß *gggg* ...da kann man einfach nicht ablehnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gehtn da ab ?? Krasses Vieh. Sind einige Monster nur bei Nacht aktiv. Manchmal geht einem schon einer ab wenn man in den unteridischen Anlagen auf sowas trifft.

Eine Sache die mich ziemlich nervt ist, dass man ständig Items wegwerfen muss damit man überhaupt einigermaßen Platz hat. Ständig muss man darauf achten, nicht zu überladen. Es sei denn man ist recht stark.
 
Was gehtn da ab ?? Krasses Vieh. Sind einige Monster nur bei Nacht aktiv. Manchmal geht einem schon einer ab wenn man in den unteridischen Anlagen auf sowas trifft.

Eine Sache die mich ziemlich nervt ist, dass man ständig Items wegwerfen muss damit man überhaupt einigermaßen Platz hat. Ständig muss man darauf achten, nicht zu überladen. Es sei denn man ist recht stark.


nun ja du könntest nicht mehr benötigte Sachen verstauen.
 
Was hast du denn für Grafikeinstellungen? High oder Ultrahigh?
 
die frage kam per pn an mich, ob ich nen screenie machen kann, von der postition von den ruinen von bethesda. also hier der screen.

bethesdae57h.jpg
 
Ich habe grad eine Mission von dem Mädchen gemacht von der Bar in Megeton. Der war ja mal genial. Eine Quest grenzt an andere um etwas zu ende zu machen. Und das ist dann voll spannend xD

GEIL !
 
Frage:

Bin in der Vault. Da wo alles drüber und drunter ist. *Eventueller spoiler*
Mit dem neuen Aufseher und den Rebellen!

Ich habe den Kompromiss mit den Aufseher eingeganegn das ich die Rebellen aufhalte. Aber wo sind die Rebellen die ich aufhalten muss? Sind die in der Vault? Wenn ja wo denn da?

Ist es Butch? Wenn ich mit Butch rede kommt kein Dilog in Bezug auf die Aufgabe

Bitte helft mir =)
 
Wartet mal auf das Quest in Andal(e) glaube so heißt es hab gerade das Spiel nicht vor mir :)

Eine Familie + alter Knacker irgendwie voll in der Pampa mehr sag ich nicht. *g*

Nebenquest gibts wie schon gesagt haufenweise du musst einfach nur mal die Map richtig absuchen.

Das mit den Monster im Untergrund ist wirklich schlimm ich bin von meiner Skillung her voll auf Sniper aber da drinnen renn ich meist um mein Leben *g*

Aber gut jetzt wo ich eine Combat Shotgun habe und den Flammenwerfe immer parat muss ich sagen es ist jetzt ganz schön hell da unten.
 
Frage:

Bin in der Vault. Da wo alles drüber und drunter ist. *Eventueller spoiler*
Mit dem neuen Aufseher und den Rebellen!

Ich habe den Kompromiss mit den Aufseher eingeganegn das ich die Rebellen aufhalte. Aber wo sind die Rebellen die ich aufhalten muss? Sind die in der Vault? Wenn ja wo denn da?

Ist es Butch? Wenn ich mit Butch rede kommt kein Dilog in Bezug auf die Aufgabe

Bitte helft mir =)

Es gibt 3 Optionen !

Option 1. = Den Aufseher aufhalten (bleibt nur Töten) (Amanda wird Aufseher und schmeisst dich aus der Vault)

Option 2. = Die Rebellen töten (welche Butch und auch Amanda sind etc.)

oder Option 3. = Die Vault manipulieren! Dafür brauchste aber Wissen auf 75 weil du dann glaub ich
den Reaktor überlastest.

- -

Hab aber Option 3 noch nicht getestet.
 
muss schon sagen spiel gefällt mir nach 1-2 Stunden anspielen ganz gut, endlich mal wieder nen gutes rollenspiel vor allem läuft es sehr flüssig ohne ruckler fein programmiert^^
 
Ich fand die gepanzerten Käfer (Mirith oder so) im Rudel schlimmer als den Behemoth :>

Aber ich hab jetzt nur den Hauptstrang durchgespielt, jetzt mach ich als böser mal alles :teufel:

Und ich möchte mal anmerken dass der Gefährte aus Underworld einfach nur rockt :cool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh