[Sammelthread] Fallout 3

da das game nicht indiziert ist, gibt es auch keinen grund keine screenshots zu posten, oder?
ich dachte es geht um irgendwelche wassereffekte oder so...

Imho gings um die unterschiedlichen EXE Dateien. Ka ob damit Wassereffekte gemeint waren... jedenfalls bezog sich mein Post zwar auch auf Flüssigkeiten... jedoch anderer Art.
Nunja wenn man die schnibbel DE Fassung da als Vorlage nimmt wohl nicht. Hier bezog ich mich auf die US Fassung die doch ganz andere Bilder produzieren kann (Stichwort Splatter).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand auch ein Problem mit dem VATS (oder wie das heißt)? Manchmal wenn ich rumballer, schiesst der in eine völlig falsche Richtung. Selbst wenn ich nur anvisiere guckt er in der Third-Person Sicht ganz woanders hin und schiesst auch ganz woanders hin... Wenn ich das Spiel neustarte ist alles erstmal wieder ok, aber nach einer Weile ist das aiming wieder total komisch.

Ich vermute das es irgendwie mit dem öffnen der Konsole (^) oder so zu tun hat.
 
genau! grins...klasse wenn einem der augapfel ins gesicht fliegt...ekelhaft
 
Ist doch was feines - wenn du stark verwundet bist lässt dich einfach bestrahlen und du heilst. Ich würde das nicht als schlimm ansehen.
Wobei ..... bei den verrückten Ideen glaube ich das Moira's Hirn auch bissel verstrahlt ist ^-^'

Aber ich finde sie so süüüüüüüüüüüüß *gggg* ...da kann man einfach nicht ablehnen

Ich habe die Quest auch erst gestern abgeschlossen. Ich Dumerchen habe Megaton verlassen ohne mit Moira gesprochen zu haben. Der Laden war zu und ich bin gleich weiter. Jetzt hole ich das alles nach. Das mit dem verstrahlen lassen und die Nebeneffekt sind super. Call me Lizard baby! Mal sehen wie ich mit den Minen zurechtkomme. Und ja, sie ist sehr süß!!!
 
Yay, die CE ist bei mir angekommen aus UK, das ging ja rasend schnell ^^ Gleich mal losgelegt, macht schon Laune, der erste Eindruck ist Klasse! Hoffentlich hält das.
 
Ich habe eine Frage, die Version aus Österreich soll ja uncut sein, aber stimmt es das es nur teilweise auf Deutsch ist?
Ich habe mehrere Shops gefunden, bei manchen wird es als deutsche Version angegeben und bei manchen steht das es hauptsächlich Englisch ist und nur teilweise Deutsch.
 
Ich habe eine Frage, die Version aus Österreich soll ja uncut sein, aber stimmt es das es nur teilweise auf Deutsch ist?
Ich habe mehrere Shops gefunden, bei manchen wird es als deutsche Version angegeben und bei manchen steht das es hauptsächlich Englisch ist und nur teilweise Deutsch.

Kauf dir die deutsche Version und knall dir den Uncut Patch drauf.
Funktioniert wunderbar :bigok:
 
Wie ging nochmal die fps Anzeige? Ich glaub irgendwo hier drin stands schon, ich finde es aber nicht ...
 
leute ich habe ein großes problem !!

habe so um die 60fps in den außenwelten, doch wenn ich mit jemandem rede (zb mit sammlern) und ich wieder aus der gesprächsperspektive in die umgebungsperspektive gewechselt bin hab ich nurnoch 30fps.

ich habe eine 3870x2, das problem liegt also auf der hand ... scheinbar "verliere" ich eine gpu.. aber warum?! jemand ne idee?!

werde mal ai. auf "immer" stellen, mal sehen obs was bringt.
 
jungs wisst ihr eigentlich warum man nur manchmal im vats modus mehrere male schießen kann?

sonst kann man nur einen schuß abgeben...grund?

achja: die Miniatombombe ist geil :d die körperteile fliegen richtig krass weg...spielt ihr auch mit einem uncut patch?
 
ab heute abend ja, sofern ich die zeit finde :fresse: hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass bethesda es uns/sich so einfach macht sprich nur patch drüber und fertig aber ich finds klasse :bigok:
 
@FraGG3r89
hm, liegt wohl an deinen Aktionspunkten :xmas:

Ja, Uncut ist super, wobei den ich im 2ten Teil ehrlich gesagt besser finde.
 
jungs wisst ihr eigentlich warum man nur manchmal im vats modus mehrere male schießen kann?

sonst kann man nur einen schuß abgeben...grund?

achja: die Miniatombombe ist geil :d die körperteile fliegen richtig krass weg...spielt ihr auch mit einem uncut patch?

Das liegt an deinen Aktionspunken.
Mit manchen Waffen kann man öfters Schießen. z.b. Lasergewehr 4x und Snipergewehr nur 2 mal.
 
leute ich habe ein großes problem !!

habe so um die 60fps in den außenwelten, doch wenn ich mit jemandem rede (zb mit sammlern) und ich wieder aus der gesprächsperspektive in die umgebungsperspektive gewechselt bin hab ich nurnoch 30fps.

ich habe eine 3870x2, das problem liegt also auf der hand ... scheinbar "verliere" ich eine gpu.. aber warum?! jemand ne idee?!

werde mal ai. auf "immer" stellen, mal sehen obs was bringt.

Ist bei mir auch so, aber nur sporadisch. Hab ne GTX 260. Gibts da irgendwelche Tipps?
 
Das liegt an deinen Aktionspunken.
Mit manchen Waffen kann man öfters Schießen. z.b. Lasergewehr 4x und Snipergewehr nur 2 mal.


Kann man so pauschal nicht sagen, da die Anzahl der Actionspunkte von deinem Bewegungs-Skill abhaengt.

Uebrigens bekommt man das Plasmagewehr legitim bei der Brotherhood of Steel (also der Richtigen) im Pentagon.

Das liegt da irgendwo auf nem Tisch herum, wo man es einfach nehmen kann ohne gestohlen zu haben.


mfg
 
Hab hier Screenshots von vorne gesehen, macht ihr das über den Konsolenbefehl oder kann man sonstwie den Char von vorne sehen?

P.S. bin ziemlich verzweifelt mit den andauerden Freezes ..., vor allen in der Herrentoilette ...
 
hab jetzt mal gpu-z im hintergrunf mitlaufen lassen, es tritt auf wenn der gpu load etwas geringer ist und dann wieder zunehmen soll..

beispiel: von den innenlevels der schule (~50%) nach draußen -> bleibt bei 50%

wenn ich das spiel beende und neu lade -> 95-100% draußen
 
leute ich habe ein großes problem !!

habe so um die 60fps in den außenwelten, doch wenn ich mit jemandem rede (zb mit sammlern) und ich wieder aus der gesprächsperspektive in die umgebungsperspektive gewechselt bin hab ich nurnoch 30fps.

ich habe eine 3870x2, das problem liegt also auf der hand ... scheinbar "verliere" ich eine gpu.. aber warum?! jemand ne idee?!

werde mal ai. auf "immer" stellen, mal sehen obs was bringt.

Ich habe dasselbe Problem mit 4870 Crossfire. Allerdings glaube ich nicht, dass es am Crossfire liegt, denn auch wenn ich Crossfire im CCC ausschalte, schwankt die GPU Auslastung zwischen 100% und 50% hin und her...und das endet dann in Ruckelorgien bei 25-30 FPS.
Ganz schlimm wird es oft im VATS Modus, wo die FPs schonmal gerne in den einstelligen Bereich rutschen, ab und zu läuft aber auch der VATS Modus komplett flüssig. Keine Ahnung woran das liegt, aber das Problem scheinen mehrere LEute zu haben.
 
Dieser Colin Moriarty will 300 Kronkorken von mir für die Informationen über meinen Vater.
Erst wollte er 100, aber darauf bin ich nicht eingegangen... :d

Werden die Informationen eigentlich immer teurer oder gibt es noch andere Wege um an die Info's zu kommen ?
 
Die Infos findest du glaub ich auch in seinem Terminal hinten rechts in der Bar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh