Chris19827
Banned
Ist das bei euch hin und wieder mal vorgekommen das sich das Spiel einfach beendet und man landet wieder auf dem Desktop? Ist bei mir noch nicht passiert wollte nur mal hören was die Spieler so sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das bei euch hin und wieder mal vorgekommen das sich das Spiel einfach beendet und man landet wieder auf dem Desktop? Ist bei mir noch nicht passiert wollte nur mal hören was die Spieler so sagen.
hast du nicht das haus in megaton bekommen ?
und betten gibts doch eigentlich überall in der pampa . vorhin erst wieder ein mutantenlager platt gemacht da waren überall genug schlafmöglichkeiten .
Ich habe mich gleich zu Beginn zu den Raidern verirrt und habe mehr Muni gebraucht als ich gefunden habe. Ich muss jetzt endlich mal Megatron suchen. Wenn ihr oft VATS verwendet, dann sollte die Mun aber nicht sooo knapp werden, das ist halt kein reines Ballerspiel.Wo man welche kaufen kann, weiß ich leider auch nicht. Aber du könntest eventuell in die verlassene Schule in Silver(irgendwas) gehen und da die Raider aufmischen.
Ups, den "Fehler" hab ich auch gemacht. Naja, gibt wenigstens insgesamt mehr XP. Man kann nur 20 Perks freischalten? Was ist wenn man auf Level 22 kommt? EDIT: Man kann nur bis 20 leveln? Was ist nachher? ^^Swift Learner auf 2 (Da fehlen mir dann am Ende 2 Fähigkeiten, die ich besser gebrauchen könnte. Wusste nicht, dass schon bei 20 Schluss ist)
bringt schon was, da man den max level ja modden kann...
Gute Frage nächste Frage: Wie kommt man an das leerstehende Haus in Megaton ? Da ist in der nähe des Eingangsbereich ein Haus, aber da steht Schlüssel benötigt. Ich komm mir mittlerweile eher als Packesel vor .
Hey Leute, hat jemand einen Spielstand beim Museum of Dings? Hab per Quiksave gespeichert und leider ist das Spiel 1 Sek spaeter abgespackt, jedesmal wenn ich den lade bin ich ne sekunde drin und es stuerzt ab!
MFG Punked
Das erstere von beiden! Also der Ort wo man hinmuss wenn man beim Radio Ding ist!Museum of History oder Technology?