[Sammelthread] Fallout 3

Ist das bei euch hin und wieder mal vorgekommen das sich das Spiel einfach beendet und man landet wieder auf dem Desktop? Ist bei mir noch nicht passiert wollte nur mal hören was die Spieler so sagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das bei euch hin und wieder mal vorgekommen das sich das Spiel einfach beendet und man landet wieder auf dem Desktop? Ist bei mir noch nicht passiert wollte nur mal hören was die Spieler so sagen.

ja habe das gleiche problem aber bei mir kommt es schon ziemlich oft vor :mad:. aber trotzdem ist es ein hammer geiles game :bigok:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das bei euch hin und wieder mal vorgekommen das sich das Spiel einfach beendet und man landet wieder auf dem Desktop? Ist bei mir noch nicht passiert wollte nur mal hören was die Spieler so sagen.

Ein paar Mal, aber immer während ich ohnehin beenden wollte oder mit Alt+Tab wechseln wollte. Sonst gab es bisher keinen Crash.
 
Ist das bei euch hin und wieder mal vorgekommen das sich das Spiel einfach beendet und man landet wieder auf dem Desktop? Ist bei mir noch nicht passiert wollte nur mal hören was die Spieler so sagen.

Hatte heute einen Bluescreen beim zocken... (das erste mal seit einem Jahr)
Naja, reboot und wieder Fallout gestartet. 20 min. später hängt es sich erneut mit einer Windoof Fehlermeldung auf. Danach lief es wieder ganz normal Aber schon eigenartig :hmm:
 
Kann mir einer sagen wo man ordentlich Munition kaufen kann? In diesem Lager in Megaton hab ich irgendwie schon alles aufgekauft und die Frau hat nix mehr. Ich brauch Muni!!
 
Wo man welche kaufen kann, weiß ich leider auch nicht. Aber du könntest eventuell in die verlassene Schule in Silver(irgendwas) gehen und da die Raider aufmischen.

Ach ja: Fallout ist imo eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe.
Skille leichte Waffen (Momentan auf 78), Science, Lockpick, reparieren, Medizin und später, falls was übrig bleiben sollte, noch Speech.
Bin jetzt Stufe 8 und auf dem Weg zur Radiostation. Wenn ich heute abend wieder spiele, kann ich mich erstmal wieder mit Supermutanten auseinandersetzen. Die mit den Raketenwerfern gehen gut ab. Mir macht das Spiel totalen Spaß. Hab jetzt gestern auch gemerkt, dass man im VATS auch alle Punkte direkt hintereinander nutzen kann.
Hab nur 2 Fehler beim Skillen gemacht: Swift Learner auf 2 (Da fehlen mir dann am Ende 2 Fähigkeiten, die ich besser gebrauchen könnte. Wusste nicht, dass schon bei 20 Schluss ist) und den Perk Bloody Mess genommen, der an Sinnlosigkeit wohl kaum zu überbieten ist. Ich glaube, das "Fun!" in der Beschreibung hat mich stark beeinflusst o_O. Jetzt explodieren die Gegner ziemlich oft :d Das sieht aus.
 
Mal eine bescheidene Frage @ all:

--> Kaufempfehlung?
- spiele eher Richung Shooter (abgesehen von The Witcher)

MfG
 
Hmmm, Fallout 3 ist ne Mischung aus The Witcher und Shootern....
Sollte dir also gefallen :d
Ist wirklich ein super Game.
 
Allein die Grafik reizt mich schon... Atmosphäre erinnert an Stalker - zumindest was ich bisher an screens gesehen habe..
Oh man, zuviele Spiele.... zu wenig Zeit
 
hast du nicht das haus in megaton bekommen ?
und betten gibts doch eigentlich überall in der pampa :hmm:. vorhin erst wieder ein mutantenlager platt gemacht da waren überall genug schlafmöglichkeiten :hmm:.

Gute Frage nächste Frage: Wie kommt man an das leerstehende Haus in Megaton ? Da ist in der nähe des Eingangsbereich ein Haus, aber da steht Schlüssel benötigt. Ich komm mir mittlerweile eher als Packesel vor :xmas:.
 
Ist hier irgendwem im Forum Lvl 20 des Spiel-Chars zu gering?
Ja?
Wäre Lvl 30 oder gar 40 nicht viel toller?
JA!

Dann installiert euch diese Mod hier!
--> Lvl Cap Increaser

Auf der gleichen Seite gibt es übrigens auch noch tolle andere Mod's ;)
Z.b. gibt es HIERMIT endlich Auswirkungen im Spiel wenn Körperteile verkrüppelt sind :d
 
ich zocks auf nem notebook mit xp pro und es ist nicht einmal abgestürtzt. schön finde ich auch, dass es nicht so hardwarehungrig ist wie oblivion. also schon gut optimiert. spiele es schon mit hohen auflösungen und details und geht richtig gut bei mir...
 
Wo man welche kaufen kann, weiß ich leider auch nicht. Aber du könntest eventuell in die verlassene Schule in Silver(irgendwas) gehen und da die Raider aufmischen.
Ich habe mich gleich zu Beginn zu den Raidern verirrt und habe mehr Muni gebraucht als ich gefunden habe. :fresse: Ich muss jetzt endlich mal Megatron suchen. Wenn ihr oft VATS verwendet, dann sollte die Mun aber nicht sooo knapp werden, das ist halt kein reines Ballerspiel.

Swift Learner auf 2 (Da fehlen mir dann am Ende 2 Fähigkeiten, die ich besser gebrauchen könnte. Wusste nicht, dass schon bei 20 Schluss ist)
Ups, den "Fehler" hab ich auch gemacht. Naja, gibt wenigstens insgesamt mehr XP. Man kann nur 20 Perks freischalten? Was ist wenn man auf Level 22 kommt? EDIT: Man kann nur bis 20 leveln? Was ist nachher? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das es bis Level 20 ok ist. Denkt an die alten Follout teile wie lange es gedauert hat bis man eine Waffe auf Max hatte...
 
Hm, wenn Swift Learner echt nix bringt, auf lange Sicht, dann lade ich ein altes Savegame, bin eh noch total am Anfang...
 
Gehts nur bis Level 20?
Hm dann würd ich den mod auch versuchen wenns normal nicht mehr weiter geht.
Glaub bin Level 13 grade..
Aber Auswirkungen hat cripple. Gestern hat mir jemand im Gefecht die Schusshand weggefetzt da konnt ich nicht mehr zielen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie flüssig läuftn das spiel auf einer 8800gts g92 mit vollen Einstellungen auf 1600x1200?
 
Gute Frage nächste Frage: Wie kommt man an das leerstehende Haus in Megaton ? Da ist in der nähe des Eingangsbereich ein Haus, aber da steht Schlüssel benötigt. Ich komm mir mittlerweile eher als Packesel vor :xmas:.

na du musst die bombe in megaton entschärfen dann bekommst du vom sheriff die schlüssel für das haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, hat jemand einen Spielstand beim Museum of Dings? Hab per Quiksave gespeichert und leider ist das Spiel 1 Sek spaeter abgespackt, jedesmal wenn ich den lade bin ich ne sekunde drin und es stuerzt ab!


MFG Punked
 
Waer mir wurscht!Vielen Dank!

MFG Punked
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh