Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na toll, hab an denen meine gesamte 10mm Mun verschwendet. Gerade war ich in der U-Bahnstation und hab den letzten Gegner mit 3 verbleibenden Patronen in der chin. Assaultgun, 5 in der 10mm und ein wenig für die Laserpistole erledigt. Alle Granaten, Shotgunshells und Minen verbraucht, ein Gegner mehr und ich hätte den mit dem Baseballschläger angreifen können. ^^1. Da gehst es nicht weiter, da liegen nur ein paar tote mit ein bissl Zeugs...
Also ich finde das es bis Level 20 ok ist. Denkt an die alten Follout teile wie lange es gedauert hat bis man eine Waffe auf Max hatte...
Sagt mal ist etwa z.B. 100 bei kleinen Waffen das Maximum? Bei Fallout 2 konnte man doch weit über 100 skillen. Je höher es ging desto mehr Fertigkeitspunkte gingen drauf....
Das ist wohl nicht dein ernst???
Wenigstens hat bei FO1 und FO2 das schnelle Skillen der "Lieblingsskils" funktioniert. Da man später im Spielverlauf für einen Fertigkeitspunkt 2% dazu bekommen hat.
Und was ist in FO3????
Hab mich man Anfang für "Große Waffen" , "Energie Waffen" und "Reparieren" als Lieblings-waffen-skil entschieden und trotzdem muß ich für eine 2%ige Steigerung immer 2 Fertigkeitspunkte bezahlen.
Wie beknackt ist das denn ???
Wozu ist das dann gut, daß man am Anfang die Lieblings-waffen-skils aufwählt wenn man keine Vorteile davon hat?
Naja dafür macht, das strategische Legen der selbstgebastelten Minen, Riesenspass (Stärke der Zerstörung: 321)
nur kurz, basement = keller, soweit ich weiss
Ich habe das Spiel erst ein paar mal gespielt, und ich wollte mal gerne wissen wie ich einen Punkt fixiere wo ich als nächstes hin muss, und den dadurch einfach und schnell finden kann.
Gruß
wie läufts bei dir? hab ja sehr ähnliche hardware^^
Muss mich mal selber zitieren. Bin erst lvl 8... Würde mich mal ineressieren.
Also Munitionsprobleme hab ich überhaupt keine. Insekten hau ich mit Nahkampfwaffen weg (außer die Radskorpione nerven - die halten verdammt viel aus). Raiders die auch nur ne Nahkampfwaffe haben bekommen auch eine mit dem Hammer
Große Waffen zu skillen find ich zur Zeit noch Sinnlos. Hab nur 17% aber mit der Minigun haut man trotzdem alles um.
Noch eine Frage. Hab zweimal diese Fähigkeit geskillt, bei der man 10% mehr Erfahrung bekommt... Hmm, eigentlich sinnlos oder? Mutanten usw. gibts ja genug...
--------------------------------------------------------------------------------
verdammt, jetzt weiß ich gar nicht was ich machen soll ^^.
Eigentlich war klar, das an Weihnachten GTA4 unterm Weihnachtsbaum liegen wird .. aber nachdem was ich so überall über Fallout3 lese komme ich echt ins Grübeln.
Aber ich weiss nicht, ich kann mir unter dieser Serie irgendwie nix vorstellen. In den Videos sieht man immer nur den Held wie er durch zerstörte Gegenden maschiert und im DeusEx Stil Mutanten umlegt. Aber wo ist da der Sinn? bzw. der Spass?
aber da ich gerne Rollenspiele spiele, sollte ich dem Game eine chance geben ^^
Wie kann man auf Level 8 eine Fähigkeit bei 100 haben ?
Ich bin Level 6 und meine beste Fertigkeit (ich glaube Laserwaffen) liegt (inc. Bonus durch Anzug) bei 39...
Was mache ich falsch ?
Wie kann man auf Level 8 eine Fähigkeit bei 100 haben ?
Ich bin Level 6 und meine beste Fertigkeit (ich glaube Laserwaffen) liegt (inc. Bonus durch Anzug) bei 39...
Was mache ich falsch ?
Ich hab mal 2 Fragen.
1. wenn ich eine gefundene Power Rüstung anziehen möchte steht da, dass ich dafür ein Training absolvieren muss. Wo kann ich das Training machen?
2. wo findet man den Hund, der einen in Kämpfen unterstützt?
neowkewl
Findet oder bekommt man das Scharfschützengewehr wenn man der Hauptquest folgt?
Die Zitadelle der stählernen Bruderschaft ist aufgeteilt in den Innenhof, A- und B-Ring sowie den Labortrakt. Unterhaltet Euch zunächst mit dem Ältesten Lyons und erfahrt Näheres über den Ort. Obendrein könnt Ihr Euch von ihm eine Erlaubnis zwecks Powerrüstung-Training plus eine für den Handel besorgen. Erstere verhilft Euch dazu, jegliche Art von Powerrüstung zu tragen. Das Training erhaltet Ihr bei Gunny in Ring B. Der Handel findet indes bei Durga statt. Über den Labortrakt in die Armory marschieren. http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=273969&page=34
Tatsache ist - jeder hat seinen Geschmack. Das ist auch gut so. Dass Vento das Spiel nicht mag ist daher nur fair und seine Sache. Dann allerdings immer wenn möglich dagegen zu wettern ist allerdings eher weniger anbebracht, finde ich. Zumindest hier ...
Naja.
Dein Char ist zu dumm! Wenn du einen niedrigen Intelligenzwert hast, kriegst du kaum Skillpunkte.
du skillstt falsch, laserwaffen sind fürn ars-... mach kleine waffen die sind für pistolen und gewehre....
für den FATMAN brauch man keine skills in gr waffen wers kennt weis warum
Wie wirkt sich dies denn aus ?
Das heißt nur bestimmte Fertigkeiten skillen... ?
Welche sind denn die wichtigsten ?