[Sammelthread] Fallout 3

wie flüssig läuftn das spiel auf einer 8800gts g92 mit vollen Einstellungen auf 1600x1200?

Wenn dir das hilft: mit einer GTS g90 läuft auf 1650*1080 alles butterweich. 60 FPS innen, 40+ außen. Alles High, 4xAA und AF. Dürfte bei dir also wohl auch flüssig sein, mehr AA braucht man wohl gar nicht. Werde aber mal gucken wie es mit vollem AA und AF läuft.

EDIT: Ultrahigh und 8xAA, 15AF gibt außen ~30 FPS, bricht aber manchmal auf 15 ein. Spielbar, aber nicht so prall.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder für die die gerne Cheats benutzen

advlevel - der Name sagt alles ^^
tgm - Unverwundbar, Muni, AP-Points etc.
player.additem 0000000F XXX - Ersetzt XXX durch den Geldbetrag der benötigt wird

ich braeuchte wohl nen cheat im in der hauptmission einen punkt weiterzukommen
soll das basement des jefferson buildings von mutanten saeubern, sind alle tot nur das game erkennts nicht.

@ Ulukay
Den Cheat habe ich in FO3 noch nicht selber getestet, aber in Oblivion ging dieser recht gut:
caqs = Alle Questsstufen abschließen
movetoqt = zum Questziel beamen (geht auch in FO 3 ganz gut)

Edit:
Und NOCHMAL ein funktionierender Uncut-Patch Link.... für alle die, die nicht in diesem Thread die vorangegangenen Seiten lesen wollen ::
KLICK MICH

Zuletzt bearbeitet:
Also bei MM kostet es 39,- Euro. Dann geh doch lieber da hin, hast es heute und sparst inkl. Versand insgesamt 5,- Euro.

Ich hab ein RIESENPROBLEM :( Mein Spiel stürzt immer an der gleichen stelle ab. Ich bekomme dann eine Windows Fehlermeldung Fallout 3 funktioniert nicht mehr :( Es passiert sobald ich nach Jefferson Memorial gehe :( Egal ob zu Fuss oder mich dahin telepotiere ... Was kann ich dagegen machen ? Bin ja auf dem Flugzeugträger und muss dahin

Hallo,

hab jetzt zu meinem Problem mit der Wasserdarstellung in Fallout 3 folgendes gefunden:

http://forum.globalgameport.de/showthread.php?p=150914

Allerdings ist mein uGridsToLoad Wert auf Default. Jemand eine Idee an welchen Werten das sonst noch liegen könnte, andere Grakatreiber haben das Problem auch nicht gelöst.

Niemand hier der das gleiche Problem hat?

Microsoft Games für Windows brauch man das oder kann man das wieder deinstallieren?

kann man bei VATS irgendwie die kamera rauszoomen.

zum Teil ist die Kameraführung bei VATS sehr beschissen.

Versteh auch nicht, warum manche auf "leicht" spielen oder anfangen zu cheaten. Ich würd mir da wie ne Lusche vorkommen (zu Recht).

Ich hab mal 2 Fragen:

1. In der Schule im Keller: Gibt es da noch irgendwas, nachdem die Riesenameisen gekommen sind? Es sieht so aus, als ob es noch weiter geht, aber ich kann nicht so hoch springen

2. Wie funzt das Schlösserknacken?!?

Also der Tag und Nacht wechsel bei Fallout 3 geht mir viel zu schnell. Das muss ich mal sagen.

1. Da gehst es nicht weiter, da liegen nur ein paar tote mit ein bissl Zeugs...

Sagt mal ist etwa z.B. 100 bei kleinen Waffen das Maximum? Bei Fallout 2 konnte man doch weit über 100 skillen. Je höher es ging desto mehr Fertigkeitspunkte gingen drauf....

Ich hab mal 2 Fragen:

2. Wie funzt das Schlösserknacken?!?

Maus hin und her drehen und gleichzeitig mit den Pfeiltasten nach links und rechts.
Wenn du "merkst" das ein Widerstand kommt mußt du die Maus weiter bewegen oder zurück bewegen, sonst bricht der dietrich ab.

Hab´s gestern durch und bin nur level 11 gewesen. :(
Da ich jetzt ja "geopfert" bin will ich nochmal ganz von vorne anfangen.

Gibts irgendwo Mod´s die das Interface an den PC anpassen?
Momentan is die Schriftgröße einfach viel zu sehr an Konsolen angepasst :(

Tatsache ist - jeder hat seinen Geschmack. Das ist auch gut so. Dass Vento das Spiel nicht mag ist daher nur fair und seine Sache. Dann allerdings immer wenn möglich dagegen zu wettern ist allerdings eher weniger anbebracht, finde ich. Zumindest hier ...

Naja. :)

ich finds immer geiler! ist seit ganz langem mal wieder ein spiel welches mich fesselt! bin ja schon 36 und hab mit bard´s tale die rollenspiel welten kennengelernt und so manches zock angetestet. doch die letzten jahre hat mich nur die total war reihe gereizt und halt mal die grafik-high-tech-shooter aber das hier ist der hammer! einfach schön komplex und mit massig handlungsfreiheit...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh