Hmm ich renn mit allen Waffen rum ^^
10mm Pistol + SMG, Chinese Assault, Fatman, Kampfflinte (im Nahkampf die beste Waffe, einfach aufn Kopf zielen auf 3-5 Meter entfernung, nach 3 Schuss Splattert jeder Kopf :>), Heckenschuetzengewehr, Jagdflinte, Minigun, Raketenwerfer, Plasmagewehr, Plasmapistole, Lasergewehr, Laserpistole.
Schade find ich dass die Minigun so schwach ist, damit geht ja garnix.
btw: Jemand hier meinte es gibt ein Rezept fuer Mini-Atombomben, stimmt das? Wenn ja: Wo gibts das?
mfg
[EDIT] achja @vento:
Doch, es ist Fallout. Denn Fallout heisst nicht dass es Rundenbasiert sein muss, sondern es heisst das das Fallout-feeling aufkommen muss, und das tut es zu 101%.
Auch ich war am Anfang schockiert das das Spiel auf Oblivion in 3D und Echtzeit aufbaut, aber inzwischen bin ich begeistert davon.
Hey - Wir leben im 21. Jhdt, da is nix mehr mit Iso und Rundenbasiert.
Der Spagat zwischen 3D Shooter und Rundenbasiertem Spiel ist ihnen mit dem VATS System mehr als gelungen, Hut ab vor Bethesda.
Was mir am Spiel am meisten gefaellt ist die unglaubliche 'Detailtreue' (Sichtweite, absolut beste Computerspiel-Umsetzung des post-apoc Settings in 3D, da kann nichtmal Stalker mithalten), die riesige Welt mit der ewigen Sichtweite, usw. usf.
Das Setting ist einfach unglaublich geil, und es ist v.a. FALLOUT.
Und wenn dir das Spiel nicht gefaellt: Schade. Spiels einfach mal.
mfg