Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann doch nicht sein das niemand diesen Fehler Bug bemerkt hat ? Wie seid ihr denn da weiter gekommen wenn das game abstürzt ? man kann es ja garnicht zu ende zocken
das meine ich......
Ich hab ein RIESENPROBLEM Mein Spiel stürzt immer an der gleichen stelle ab. Ich bekomme dann eine Windows Fehlermeldung Fallout 3 funktioniert nicht mehr Es passiert sobald ich nach Jefferson Memorial gehe Egal ob zu Fuss oder ob ich mich dahin telepotiere ... Was kann ich dagegen machen ? Bin ja auf dem Flugzeugträger und muss dahin
Vielleicht kann mir jemand helfen - komme gerade nicht weiter.
Habe "Red" und "Shorty" aus dem Polizeihauptquartier (Germantown) gerettet und nach Big Town gebracht. Jetzt hate ich meine Hilfe angeboten die Stadt gegen die Supermutenten zu beschützen. Als Option habe ich die Roboterreparatur gewählt.
Nun soll ich auf irgendeinem Schrottplatz Roboter reparieren. Nur wo ist dieser Schrottplatz? In der einen Ecke der Stadt stehen 6 Bewohner von Big Town rum und sagen ständig das ich ihnen was beibringen soll. Ansprechen kann ich die nicht. Folgen wollen sie auch nicht. Die Ecke dort sieht zwar aus wie ein Schrottplatz, aber es gibt dort keine Roboter und auch sonst nix zum reparieren.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus
das meine ich......
Ich hab ein RIESENPROBLEM Mein Spiel stürzt immer an der gleichen stelle ab. Ich bekomme dann eine Windows Fehlermeldung Fallout 3 funktioniert nicht mehr Es passiert sobald ich nach Jefferson Memorial gehe Egal ob zu Fuss oder ob ich mich dahin telepotiere ... Was kann ich dagegen machen ? Bin ja auf dem Flugzeugträger und muss dahin
Hey Leute, hat jemand einen Spielstand beim Museum of Dings? Hab per Quiksave gespeichert und leider ist das Spiel 1 Sek spaeter abgespackt, jedesmal wenn ich den lade bin ich ne sekunde drin und es stuerzt ab!
MFG Punked
Achja, was micht doch stoert ist die Oblivion-like Musik, die im Hintergrund laeuft.
Da haett ich doch gern wieder die geilen Sounds aus den alten Fallout Teilen.
Achja, was micht doch stoert ist die Oblivion-like Musik, die im Hintergrund laeuft.
Da haett ich doch gern wieder die geilen Sounds aus den alten Fallout Teilen.
mfg
Wie wirkt sich dies denn aus ?
Das heißt nur bestimmte Fertigkeiten skillen... ?
Welche sind denn die wichtigsten ?
Ähm, was hat es eigentlich mit dem Karma auf sich? Wo wird der Karmawert angezeigt? Ist es "schlimm" wenn der niedrig ist?
Ähm, was hat es eigentlich mit dem Karma auf sich? Wo wird der Karmawert angezeigt? Ist es "schlimm" wenn der niedrig ist?