[Sammelthread] Fallout 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir einer sagen wofür ein Schalldämpfer gut ist? (klar ist leiser)

hab aktuell ja an der Pistole, bringts einen spielerischen Vorteil?
 
So schauts bei mir momentan aus...
Noch ne Menge zu tun :)
fallout32008-11-0820-508dd.jpg

fallout32008-11-0820-5u26h.jpg

fallout32008-11-0820-551as.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry. Auf meinem Moni wars untereinander.
Finde für Level 17 hab ich aber wenige Quests erledigt und Orte entdeckt.
Wie heißt denn die letzte Hauptquest?
Nicht das ich aus Versehen das Game beende und keine Nebenquests mehr machen kann.
 
wenn du mit dem fetten viech auf den purifier laeufst, solltest einfach ein eigenes savegame machen bevor du die rothunda betrittst, kannst dir ja die versch. enden ansehen, danach das alte save ladn und weiterspielen, hab ich so gemacht
hab 44,5 stunden gespielt, 28 quests completed, aber noch laengst nicht alle locations besucht!
 
Fettes Viech? Der dicke Käfer? Den hab ich noch gar nicht gesehen..
Da brauch ich aber noch paar Stimpeaks und Nuke Missiles.
 
So, nach der Rüstung der Bruderschaft hab ich mir nun ne Rüstung der Enklave organisiert.
 

Anhänge

  • ScreenShot0.jpg
    ScreenShot0.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 70
  • ScreenShot4.jpg
    ScreenShot4.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 84
  • ScreenShot7.jpg
    ScreenShot7.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 86
  • ScreenShot16.jpg
    ScreenShot16.jpg
    172 KB · Aufrufe: 78
Hab übrigens noch höchstselbst erkundet wo man den Hund als Begleiter bekommt.

Hier der genaue Ort:
 

Anhänge

  • ScreenShot5.jpg
    ScreenShot5.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 66
  • ScreenShot6.jpg
    ScreenShot6.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 72
Bin gestern 45 Min. durchs Ödland gestreift, hab mir allerhand Items organisiert, relativ viel gekämpft und dann ist das Game abgestürzt. Alles umsonst! Da hab ich mich auch gefreut. Eingefroren ist es mir auch schonmal.
 
Zum Ende..

Das man am Ende seinen Strahlungsimmunen Mutanten- oder auch Ghoul-Kumpanen nicht schicken kann, um die Maschine auszulösen, finde ich skandalös :P

Man kann es ihm zwar durchaus befehlen, aber er weigert sich, etwas von Schicksal faselnd... HALLO ICH WILL NICHT STERBEN :hmm:


Ein paar andere Logikschnitzer:
Eden hat zwar einen Haufen nahezu unbesiegbarer Killerroboter unter seiner direkten Kontrolle, schickt aber dennoch seinen grössten Gegner?!?!

Autumn soll sich 'zu menschlich' verhalten, killt aber ohne Wimpernzucken alles, was ihm im Weg steht.

Die Vaults sollen für 1000 Leute ausgelegt worden sein? Wieso haben sie dann nur zwei Dutzend Betten?? Und wo wird die Nahrung aufbewahrt, man sieht doch anhand der Höhlen durch die Fenster, dass da keine zusätzlichen Räume/Kammern sind

Man kann bei Vaulttec die Zugriffscodes für alle Vaults holen. Damit kommt man dennoch zB bei 101 nicht rein

Waffen bestehen innen aus Radiergummi, nur so ist der Verschleiss zu erklären (auch das man sie scheinbar mit Klebeband repariert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Junkie, du hast in 45 nicht ienmal gespeichert ?^^ Ich save alle 10 min. hab dann zwar am ende immer 400 Savegames aber was solls :xmas:
 
Wo bekomme ich denn einen guten Helm ?
Die Händler verkeufen nur Müll und meinen "Power-Helm der Bruderschaft" kann ich nicht tragen...angeblich brauche ich dafür ein Training, aber wo bekomme ich es ?
 
Hey Leute, hat jemand einen Spielstand beim Museum of Dings? Hab per Quiksave gespeichert und leider ist das Spiel 1 Sek spaeter abgespackt, jedesmal wenn ich den lade bin ich ne sekunde drin und es stuerzt ab!


MFG Punked
 
Hab es vorhin auch installiert und es ist auch 2 mal "eigefroren" in 1,5h ? :hmm:

PC ist sonst absolut Stabil, das hatte ich noch in keinem Game ^^
 
Bei den Abstürzen wird euch keiner helfen könnne.
Installiert doch erstmal den Patch, wenns dann immernoch ist nen etwas älteres Savegame laden.
 
Junkie, du hast in 45 nicht ienmal gespeichert ?^^ Ich save alle 10 min. hab dann zwar am ende immer 400 Savegames aber was solls

Mach ich seitdem auch öfter. ^^

Die Händler verkeufen nur Müll und meinen "Power-Helm der Bruderschaft" kann ich nicht tragen...angeblich brauche ich dafür ein Training, aber wo bekomme ich es ?

In der Zitadelle der Bruderschaft. Da kommst du hin wenn du der Hauptquest folgst. Keine Angst, du wirst die Rüstung noch früh genug tragen. :d
 
Hat jemand von euch diese Ameisenmission durch ? Diese riesen Feuerameisen sind ja echt nervig. Also es ist die Mission, wo man den Vater dieses einen Jungen finden muss. Danach soll man die Ameiseplage loswerde. Ich sehe schon wohin das hinführt: Steige in die tiefste Höhle ab und töte die Königin :teufel:.
 
Hat jemand von euch diese Ameisenmission durch ? Diese riesen Feuerameisen sind ja echt nervig. Also es ist die Mission, wo man den Vater dieses einen Jungen finden muss. Danach soll man die Ameiseplage loswerde. Ich sehe schon wohin das hinführt: Steige in die tiefste Höhle ab und töte die Königin :teufel:.

Um die Ameisen in Grayditch habe ich mich garnicht gekümmert...die sind wenig später kein Problem mehr. ;)
 
Hat jemand von euch diese Ameisenmission durch ? Diese riesen Feuerameisen sind ja echt nervig. Also es ist die Mission, wo man den Vater dieses einen Jungen finden muss. Danach soll man die Ameiseplage loswerde. Ich sehe schon wohin das hinführt: Steige in die tiefste Höhle ab und töte die Königin :teufel:.

Ich hab die Mission 2 mal gemacht (da ich mein Savegame gekillt hatte) beim ersten Mal wurde die Mun etwas knapp, aber beim 2. Mal war es kein Prob. Geh erst das Minenfeld säubern (Quest von der komischen Buchautorin), dann hast du genug Minen dabei. Als Zusatzwaffen hab ich nur die 10mm gegen die Workerants und die AK gegen die größeren Viecher genommen. Combatshotgun ist auch immer hilfreich, habe ich im aktuellen Game aber gar nicht gefunden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Leg eine Mine, lock die Mistviecher an und warte, dass sie sich gegenseitig vernichten, weil sie Frenzy gehen. Den schwer geschädigten Überlebenden erledigst du mit der 10mm oder AK.

Die Huntingrifle mag ich gar nicht, ich treffe mit der nix. Da ist die 38er noch nützlicher.
 
Wenn mehrere Riesenarmeisen kommen hol ich die Minigun raus. Ist die einzige Waffe mit der man rechtzeitig alle töten kann (bevor sie einen angreifen).
 
Munition, Waffen und Rüstungen gibts echt genug, man muss nur mal durchs Ödland streifen und n paar Nester der Raiders, Supermutanten, Söldner oder wenn man schon etwas weiter ist, Soldaten der Enklave ausheben. Heckenschützengewehr, Flammenwerfer, Fatman, Powerrüstung und hab schon öfter ne Munitionskiste aufgemacht mit 20 Raketen drin usw., hab auch auf diesem Wege bislang für den Flammenwerfer über 800 Einheiten gesammelt. Also einfach mal umherstreifen und plündern, das bringts echt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh