@ Ulu
bin erst im level13
habe aber die gleichen HP,AP und WG Werte wie du und +3000$ mehr.....hast also was falsch gemacht
speech@100, lockpick@100, science@100
DR59
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Ulu
bin erst im level13
habe aber die gleichen HP,AP und WG Werte wie du und +3000$ mehr.....hast also was falsch gemacht
In der FalloutPrefs.ini bei iSize W= dann 1920 und bei iSize H= dann 1080 eingeben und abspeichern! Danach die Spieloptionen vom Launcher in Sachen Auflösung nicht mehr anfassen.
Junkie, du hast in 45 nicht ienmal gespeichert ?^^ Ich save alle 10 min. hab dann zwar am ende immer 400 Savegames aber was solls
Die Händler verkeufen nur Müll und meinen "Power-Helm der Bruderschaft" kann ich nicht tragen...angeblich brauche ich dafür ein Training, aber wo bekomme ich es ?
was,da gibts nen Patch?
Hat jemand von euch diese Ameisenmission durch ? Diese riesen Feuerameisen sind ja echt nervig. Also es ist die Mission, wo man den Vater dieses einen Jungen finden muss. Danach soll man die Ameiseplage loswerde. Ich sehe schon wohin das hinführt: Steige in die tiefste Höhle ab und töte die Königin .
Hat jemand von euch diese Ameisenmission durch ? Diese riesen Feuerameisen sind ja echt nervig. Also es ist die Mission, wo man den Vater dieses einen Jungen finden muss. Danach soll man die Ameiseplage loswerde. Ich sehe schon wohin das hinführt: Steige in die tiefste Höhle ab und töte die Königin .