[Sammelthread] Fallout 3

also ich versteh so ziemlich alles... hab kein fo1 und 2 gespielt

bin jetzt bei der zitadelle angekommen... wie weit bin ich im hauptquest ? nur damit ich noch weis ob ich noch gut die nebenquests machen kann oder mal langsam machen mit dem hauptquest ;)

Bist du mit den Wissenschaftlern ausm Aufbereiter geflohen oder steht du einfach davor? Wenn du mit Dr. Li usw. dort bist, dann haste nochn bissl was vor dir, Sprichwort GEEK & Raven Rock usw. aber bist schon bei ~75-80% würd ich meinen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du mit den Wissenschaftlern ausm Aufbereiter geflohen oder steht du einfach davor? Wenn du mit Dr. Li usw. dort bist, dann haste nochn bissl was vor dir, Sprichwort GEEK & Raven Rock usw. aber bist schon bei ~75-80% würd ich meinen...

ja bin aus dem aufbereiter geflohen.... hm 80 prozent schon sollte echt noch nebenquests spielen =)

Wann und wie kommt man eig an diesen Hund der mitläuft? Ist hinten auf der Packung nen Bild und sah auch in nem Trailer so aus als würde der einen begleiten...
Oder gibt es das garnicht ? :confused:

Den Hund gibt es aufm Schrottplatz, einfach mal Suchen ;)

Gibt es eigentlich schon eine deutsche Anleitungen zum Tweaken?

Zuletzt bearbeitet:
Was wollt ihr mit einem Hund? Man darf nur einen Begleiter haben und diesen Platz hat bereits mein Roboter der sämtliche Sachen schleppt und mich beschützt.

Was wollt ihr mit einem Hund? Man darf nur einen Begleiter haben und diesen Platz hat bereits mein Roboter der sämtliche Sachen schleppt und mich beschützt.

Nö, man kann auch zwei Begleiter haben. Allerdings glaube ich das die Reihenfolge entscheidend ist, wem man zuerst ins Team aufnimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, man kann auch zwei Begleiter haben. Allerdings glaube ich das die Reihenfolge entscheidend ist, wem man zuerst ins Team aufnimmt.

Hab auch schon ein Bild mit 4 Begleitern gesehen. Kann aber auch sein, dass die einfach alle irgendwo gelagert wurden für den Screenshot. Hatte den Hund auch, der ist mir dann in irgendnem Bürogebäude von Robotern platt gemacht worden, weil der einfach überall rumgelaufen ist. Hab nachher nicht mal die Leiche gefunden. Schade nur, dass der vielleicht ne halbe Stunde bei mir war... Naja, shit happens ;)

Nen Begleiter habe ich bisjetzt noch gar nicht.
Nen Robotor geht auch noch ? Sauber.
Grad mal ne Werkbank und nen Labor fürs traute Heim;)
Dann kann ich ja mein Spiel des Jahres weiterdaddeln :love:
Danke

Wenn man in der Tranquility Lane das Programm "chinesische Invasion" ausführt sterben ja alle Bewohner in der Simulation...
Sterben sie auch in der realen Welt und hat dies negative Auswirkungen ?

ACH DU SCHEISE ICH BRAUCH HILFE

habe jetzt die woche gezockt mit dem game meines kumpels... so nun ich selber das spiel über steam gekauft und nichts geändert spiel gestartet konnte ganz normal meine savegames nutzen... spiel beendet aufm fussballspiel gewesen komm heim will weiterspielen. zack kann nur "neu" auswählen und nicht weiter oO

savegames sind aber noch in mygames/fallout3 !!!

hilfe das wär ja fast ein weltuntergang wenn die nichtmehr gehn

ich hab mich bei dem livedreck angemeldet jetzt hab ich in save nochn ordner drin.. ohhhh hätt ichs nur gelassen

Was soll daraus geworden sein? "Feuerklinge" gibts. Und was du mit Robotergaul meinst weiß ich nicht.

hab das spiel gerade mal angefangen, und muss mal meine begeisterung zum ausdruck bringen.
super atmo, echt hammer passende grafik. sieht für mich besser aus als stalker cs und wirkt auch viel realistischer als crysis. gameplay kann ich bisher nur bis megaton sagen, aber mein erster kampf mit 3 raidern in der schule hat schon echt böcke gemacht.

zwei kurze fragen: kann man nur tagsüber im supplystore in der stadt sachen verkaufen/kaufen?
dauert es noch lange bis man seinen ersten begleiter bekommt bzw muss man den suchen oder kommt der automatisch über den verlauf der story?

duvo

habs hinbekommen mit den savegames

ja duvo nachts arbeitet keiner ;) den begleiter musste selber suchen... gibts zb aufm schrottplatz nordöstlich von megaton (nebenquest) automatisch in der story kommt er nich ...

Hat jemand ein savegame nach dem Super Mutant Behemoth Kampf bei Galaxy News Radio?
Wenn ich den mit dem "geilen" Fatman umniete geht weder die Tür auf noch erfüllt sich die Quest...
Zum Game:
finde die Atmosphäre einfach genial. Die Grafik finde ich auch angemessen passt sehr gut zum "dreckigen" Flavour des Spiel's..
Die Splatterszenen finde ich auch irgendwie lustig nur werden sie mit der Zeit nervig.

@moongo: danke für die schnelle antwort. isses weit bis zum schrottplatz? un braucht ich das quest oder kann ich auch einfach so dahin un ihn mitnehmen?
duvo

Ach, der Hund krepiert zu schnell. Der hat bei mir leider keine 5 Min. überlebt.

@Robo Begleiter:
Den verkauft der Kerl aber nur wenn man neutrale Gesinnung hat...

Hat jemand ein savegame nach dem Super Mutant Behemoth Kampf bei Galaxy News Radio?
Wenn ich den mit dem "geilen" Fatman umniete geht weder die Tür auf noch erfüllt sich die Quest...
Zum Game:
finde die Atmosphäre einfach genial. Die Grafik finde ich auch angemessen passt sehr gut zum "dreckigen" Flavour des Spiel's..
Die Splatterszenen finde ich auch irgendwie lustig nur werden sie mit der Zeit nervig.

http://rapidshare.com/files/164169734/Speich._19_-_Timbo__GNR-Studios__07.21.12.fos.html

bitte schön. bin genau bei GNR-station
aber mein inventar ist nicht so toll...

Hallo, ist es zu empfehlen diesen Handelsvertrag mit dem "Joe" abzuschließen oder ist das rausgeworfenes geld??

grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh