[Sammelthread] Fallout 3

roboter als begleiter

Ja mach ich!
In der Nähe von Tennpenny Tower läuft immer ein Händler mit paar Robotern rum und der bietet dir einen für 1000 Caps.

besten dank! leider hat sich trinker joe einen zuviel genehmigt... der liegt bei sämtlichen alten savegames am boden :/ und die roboter selbst behaupten sie seinen unverkäuflich :d

danke trotzdem!

bye
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
hab ein Problem mit dem Game: Nachdem ich nen neuen ati-treiber installiert habe ist das spiel andauernd abgestürzt. Hab wieder den alten treiber genommen --> ging auch nicht mehr. dann hab ich den Windows live f.... deinstalliert und jetzt geht das spiel gar nicht mehr. kann mir bitte jemand sagen, wo die savegames gespeichert sind ?

danke
 
Hi,
hab ein Problem mit dem Game: Nachdem ich nen neuen ati-treiber installiert habe ist das spiel andauernd abgestürzt. Hab wieder den alten treiber genommen --> ging auch nicht mehr. dann hab ich den Windows live f.... deinstalliert und jetzt geht das spiel gar nicht mehr. kann mir bitte jemand sagen, wo die savegames gespeichert sind ?

danke

C: mygames Ordner
 
Hi,
hab ein Problem mit dem Game: Nachdem ich nen neuen ati-treiber installiert habe ist das spiel andauernd abgestürzt. Hab wieder den alten treiber genommen --> ging auch nicht mehr. dann hab ich den Windows live f.... deinstalliert und jetzt geht das spiel gar nicht mehr. kann mir bitte jemand sagen, wo die savegames gespeichert sind ?

danke

seltsam habe auch den cat. 8.11 installiert, und keine probleme

der pfad der saves: C:\Users\USERNAME\Documents\My Games\Fallout3\Saves -> Vista

bye
 
Danke !
Liegt vielleicht auch daran, dass ich nachträglich nen Windows live account erstellt hab.
Installier das game jetzat neu
 
Ich habe ein Problem mit dem Ton, eigentlich alles wird normal wiedergegeben aber der Sound von Tonbandaufnahmen oder einigen NPCs die eine Maske tragen, oder Gegensprechanlagen sind total leise. Ich habe Oboard Sound und die Asus P5Q-E Treiber sind auf dem neusten stand. Hab auch schon versucht unter Vista in den Soundeinstellung bissel rumzufriemeln, hilft aber alles nichts.

Ideen?
 
Hab ne Audigty 2 ZS und den selben "Fehler".
Ist überhaupt nur dann was zu verstehen wenn ich mich zur "Geräuschquelle" hin drehe.
Aber auch dann nur sehr leise.
Hab nix finden können um das lauter zu machen.
 
weshalb sind die mutanten eigentlich in DC ?

Bin der Frage nachgegangen und bin zum Kapitol geprescht.
Sehr empfehlenswert, ich sag nur Enklave, Talon Company und Supermutanten, wobei die letzten beiden spawnen :love:
Bin jetzt komplett durch, aber ich hab nix interessantes gefunden :confused:

weiß da einer mehr drüber ?
 
Ist eigentlich in vielerlei Hinsicht mit Stalker vergleichbar.
 
Hi!

Ich hab leider nur die Englische Edition von FO3 und würde gerne die deutschen Dateien von einem Kumpel haben wollen, aber wo findet man diese??

Danke!
 
Gibt es eigentlich ne Auflistung mit den Titeln ?



Das geilste fand ich war "Boogeyman aus der Vault" xD
 
Habs nun auch durch. Der Save vor der Letzten Mission ist wohl das wichtigste im Gesamten Spiel. Ideotisch das man nicht weiterspielen kann.
Bin gespannt wann sie den Editor freigeben und die erste Modflut kommt *gg*

Kennt einer den Rang Sehr Böse. Rechte Hand des Teufgels
den find ich hammer
 
Kann mir jemand von euch einen Tip geben wo ich anfangs Haarnadeln bekomme? Kann man die irgendwo kaufen oder nur finden?
 
Hab noch nie welche gekauft gibts aber meist in den Medizinschränken oder auf WCs. Kommen recht häufig vor
 
Kann mir jemand von euch einen Tip geben wo ich anfangs Haarnadeln bekomme? Kann man die irgendwo kaufen oder nur finden?

Kann man bei einigen Händlern kaufen oder bei Ghulen oder in Medizinschränken finden. Man braucht aber eigentlich nur eine.
 
Must den skill recht weit oben haben und etwas vorsichtig sein dann brauchst nur eine *gg*
 
Als Trick kann man das nicht bezeichnen. Man muss einfach nach dem 2 missglückten Versuch beenden und von vorne anfangen.
 
Das ist doch beim Computer Hacken! oder Irre ich mich da? Dort hast drei versuche dann wirds gesperrt also 2 mal Raten und dann nochmal neu bis mans hat.

Beim schlösserknacken mit der Haarnadel gibts keinen Trick so weit ich weis. Kann mich aber auch irren /unlock gibts ja immer noch ^^
 
ich hab vor ein paar tagen ganz im norden in der kanalisation einer stadt eine arzt-powerrüstung gefunden nebst anleitung. das teil soll von alleine stimpacks an umliegende feunde verteilen und nerft total mit einem gelaber xD

zuvor hab ich harold gefunden, den sollte man echt mal besuchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich speichere vorher immer ab und lade neu beim nächsten versuch, bei Ladezeiten von weniger als 1s kein Problem^^
 
Ich speichere vorher immer ab und lade neu beim nächsten versuch, bei Ladezeiten von weniger als 1s kein Problem^^

Genau, ich brech Schlösser immer auf und wenn es nicht klappt F9 ;) vorausgesetzt die Fähigkeit ist einigermaßen geskillt.

Das andere funktioniert auch, wenn die Haarnadel schon 2-3 gewackelt hat einfach beenden und von vorne anfangen.
 
öhm man hat eig. genug Haarnadeln :? Warum Neuladen...._.


Da gehts auch noch einfacher, allerdings ohne das man EP bekommt
aber nur wenn ihr es wirklich wissen wollt...
wirklich?
Konsole mit ^ öffnen, Tür anklicken, "unlock" eingeben, Enter drücken und mit ^ wieder schließen

...bitte nicht verurteilen, aber für mich ist es dassgleiche wie neuladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh