[Sammelthread] Fallout 3

Nö ich zumindest nicht! Naja deine Methode ist dann die wirklich 100%ige Methode, neuladen nervt zumindest nach ner Zeit!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin ja froh, dass ich an der PS3 garnicht erst in die neuladen versuchung komme und ne konsole hab ich auch keine ;)

Sieh auf deine Karte und achte auf einen Ort der neu hinzugekommen ist, das müsste eigentlich als hinweis reichen.......

Vault 112 Lösung

wer nicht unbedingt bettys teuflische aufgaben lösen will, dann gibts hier die lösung für den ausgang :d nein selbst draufgekommen :haha:
das verlassenes haus aufsuchen und nun folgende reihenfolge einhalten
  1. radio
  2. krug
  3. zwerg
  4. krug
  5. betonblock
  6. zwerg
  7. cola
:angel:

so long

Ich weiß gar nicht, wie ich skillen soll. Hab jetzt auf kleine Waffen und reparieren geskillt Das ganze überfordert mich ein wenig :d
Hat jemand ein paar Tipps parat?

hey ich wollte mal wissen wie man in megaton ein haus kauft ? hab gehört man kann da ein haus haben

Ich weiß gar nicht, wie ich skillen soll. Hab jetzt auf kleine Waffen und reparieren geskillt Das ganze überfordert mich ein wenig :d
Hat jemand ein paar Tipps parat?

Den perfekten Tip gibts natürlich nicht aber ich bin jetzt lvl 20 und hab zum Beispiel diese beiden Skill´s auf 100. Kleine Waffen sind später auch noch sehr nützlich und mit reparieren hälst du sie ordentlich in Schuss, damit sie mehr Schaden machen. Evtl. später noch auf Energie- oder schwere Waffen skillen.
Mach nur nicht den Fehler und skill gleich bis 100 durch. Man findet unzählige Bücher und für jeden Skill gibts ja auch noch ne Wackelpuppe.

Danke an saint aber jetzt kann ich sowieso in 3Wochen neu anfangen. kotz würg.
Bekommt man solche Energiewaffen die die von der Brotherhood haben? Solche Energie gewehre? Irgendwie find ich's schade ,dass man sofort bei GNR den Fatman bekommt. Habe fleißig gesucht und auch 8 Schuss eingesammelt. Das ist ja gar nicht mehr fordernd.

Fand auch, ging viel zu schnell rum..
Muss mir die Spielzeit auch mal raussuchen.
Ohne Quests alle Orte abklappern wird langsam langweilig.

Ahoi moin...

also zuerst kann man festhalten, dass F3 wirklich ein sehr, sehr gutes Spiel ist. Wo ich mich aber dran störe ist, dass ich nach ~ 15 h Spielzeit, die ich hauptsächlich mit erkunden verbracht hab, schon auf Level 11 angekommen bin, ohne wirklich die Haupt- und Nebenquests hintereinander abgearbeitet zu haben. Hatt' auch so einen Skill gewählt, der je Stufe 10 % mehr ExP gibt - kann natürlich eine Rolle spielen...

Hatte jetzt auf fallout3nexus.com eine Mod gesehen, die die erhaltenen ExP halbiert - kann die jemand empfehlen bzw. ist die sinnvoll oder ist es von der Spielmechanik her gewollt, dass man schnell das Höchstlevel erreicht?

Letztens war ich bissl in der Metro unterwegs und bin in Church Falls rausgekommen - bei 'nem kleinen Kampf zwischen der Bruderschaft und ein paar Supermutanten... Da hatte mir Hoss eine Quest angeboten, für 100 K einen Neuling der Bruderschaft zu befreien - die Quest ist nie unter den Aufgaben aufgetaucht (demzufolge auch keine Markierung auf der Karte) und Hoss wurde von Supermutanten gekillt... findet man diesen Neuling noch oder "spawnt" der nur, wenn man sich mit Hoss zu dem durchkämpft?

Zuletzt bearbeitet:
War bei mir auch so das Hoss gekillt wurde. Gibt dann anscheinend keine Möglichkeit die Quest abzugeben. Normalerweise Kämpfen sich die Paladine zum Haus und warten davor. Du musst reingehen und ihn holen beim Rauskommen wird die Quest dann bei Hoss abgegeben.

Nuja, ist ja auch Bocki... bin jetzt schon 'ne Ecke weiter und war auf Ghul-Jagd (wieso sehen die Chinesen in der Lebensmittelfabrik eigentlich aus wie Ghule?!) im Comicladen^^

Aber wo das besagte Haus mit dem Neuling ist, würde mich schon interessieren (Kartenausschnitt wäre gut...).

Außerdem find' ich die Regulatoren ziemlich beschissen... an jeder Ecke lungert dieses Gesindel. Kann man verhindern dass die auftauschen ohne "gut" zu werden bzw. Karma zu gewinnen?

Kartenabschnitt kann ich derzeit nicht geben aber das Gebäude sollte im Westen des Gebietes sein. Es ist ziemlich groß und eigendlich kaum zu Übersehen.

Regulatoren? find ich komisch hab schon viel von denen gehört aber nie welche Gesehen obwohl ich es auch auf Böse durchgespielt habe..... die hatten wohl angst vor mir :shot:

Geh einfach zur markierten U-Bahn Station und red mit dem Ghoul.

Mh ich war grad bei nem Kumpel der sich Fallout3 gekauft hat, aber er kanns nicht spielen, die Entwickerlogos bzw das Menü ruckeln schon wie blöd, ins Spiel kommt er garnicht. Egal welche Grafikeinstellungen, Rechner ist auch fix genug.
Weiss jemand warum? Ich konnte keinen Fehler finden, evtl wegen Vista 64Bit?

Evtl. wegen:
- Zu hoher Grafikeinstellungen?
- Veralteter Treiber?
- Alter DirectX-Version?
- Zu vieler Programme im Hintergrund?
- Virus/Trojaner/Wurm?
- Hardware vielleicht doch nicht ausreichend?
Musst schon ein bisschen mehr sagen^^
Also, bei mir läufts unter XP mit 2x2Ghz-CPU, 2GB RAM, 8600M GT in niedrigen bis mittleren Einstellungen relativ gut. Außer in geschlossenen Räumen.

Evtl. wegen:
- Zu hoher Grafikeinstellungen?
- Veralteter Treiber?
- Alter DirectX-Version?
- Zu vieler Programme im Hintergrund?
- Virus/Trojaner/Wurm?
- Hardware vielleicht doch nicht ausreichend?
Musst schon ein bisschen mehr sagen^^
Also, bei mir läufts unter XP mit 2x2Ghz-CPU, 2GB RAM, 8600M GT in niedrigen bis mittleren Einstellungen relativ gut. Außer in geschlossenen Räumen.

Selbst auf Low das Problem, Treiber sind aktuell, DX ebenfalls, Programme im Hintergrund nicht unnötig viele und auch keine gefundenen Viren/Trojaner/Würmer.
Hardware ist bestimmt ausreichen (c2d, 8800gts, 2gb ram) zumal es im MENÜ und bei den ENTWICKLERLOGOS ruckelt wie Schwein, ins Spiel sind wir noch garnicht gekommen :d

Vielleicht die energiespareinstellungen am PC etwas falsch eingestellt?
Wenn ich meinen auf Energiesparen stelle geht die Leistung auch schrecklich in die Knie und es ruckelt trotz 4x3,6 ghz und 4870...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh