[Sammelthread] Fallout 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außerdem find' ich die Regulatoren ziemlich beschissen... an jeder Ecke lungert dieses Gesindel. Kann man verhindern dass die auftauschen ohne "gut" zu werden bzw. Karma zu gewinnen?

die jagen nunmal die boesen buben, sind doch genial, genauso wie die talonjungs, immer wieder nachschub zum ruestung reparieren :)
 
@ S4sh :d
Du hast nicht zufällig einen Forceware 178.xx Treiber installiert?
Der hat bei mir auch oft zu Problemen (vor allem Sacred 2) geführt.
Installiere mal den aktuellen Forceware 180.xx ( www.laptopvideo2go.com )
Vorher aber bitte den jetzigen Treiber sauber deinstallieren und mit dem Driversweeper die Treiberreste im abgesicherten Modus entfernen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ S4sh :d
Du hast nicht zufällig einen Forceware 178.xx Treiber installiert?
Der hat bei mir auch oft zu Problemen (vor allem Sacred 2) geführt.
Installiere mal den aktuellen Forceware 180.xx ( www.laptopvideo2go.com )
Vorher aber bitte den jetzigen Treiber sauber deinstallieren und mit dem Driversweeper die Treiberreste im abgesicherten Modus entfernen ;)

Ich hab ja eigentlich soweit keine Probleme und bin mit den Einstellungen zufrieden. Habe mich sowieso damit abgefunden, dass jedes Spiel ein bisschen ruckelt. Kannst du FO3 auf deinem Notebook denn besser spielen? Denke nämlich nicht, dass da noch groß was rauszuholen ist.
Dass ich nen 178.x.x-Treiber installiert habe, kann aber sein. Kann grad nicht nachsehen. <- Ubuntu
Der letzte Treiber im Download-Ordner war sogar 174.93. Hach, ich bin so faul ^^
 
Hallo,

kurze Frage zu den Systemanforderungen. Wie läuft denn Fallout 3 auf einem Athlon 64 3500 mit einer Radeon 4670? Bitte keinen Verweis auf irgendwo stehende Systemanforderungen, denn denen glaube ich schon lange nicht mehr.

Danke für einen Tipp.
 
--> http://www.canyourunit.com/ <--
Da, wähle mal in der Liste "Fallout 3 - PC " aus und lass dein System überprüfen.
Dort wird dir angezeigt wie das Spiel bei dir läuft.
Vermute mal das es bei dir mit 1280x1024 + 2x AA und mittleren Details laufen wird.
 
Hi
komme in Megaton net in die Waffenkammer
Egal welche Uhrzeit! Um zu knacken brauch ich 100er Dietrich Fähigkeit die ich noch lange net habe!

Wie kommt man denn da rein??
 
tja, anscheinend gar nicht, wird wohl nen grund haben warum sie abgesperrt is?
 
In die Waffenkammer bin ich einmal reingekommen. Ich weiß aber nicht mehr genau wie:d. Ich vermute geknackt oder so. Auf jeden Fall erwartet dich dort eines von diesen Schweberobotern, wie sie auch in deinem Haus in Megaton vorzufinden ist. Du wirst sofort attackiert und in kurzer Zeit hingerichtet. Dort scheinen aber recht brauchbare Waffen zu sein, konnte ich nicht schnell genug feststellen.
 
Wenn da nur 1 Robot drin ist reicht ja im Prinzip ne Impulsgranate / - mine und ne etwas bessere Rüstung *g*
Muss ich mir nachher mal angucken
 
so hab das spiel nun durch aber noch ne frage zum ende

was wurde durch die eingabe des codes aktiviert? wer ist der grosse mann IM wasser da? und warum wird dadurch das wasser rein ?


und 2. warum starb die mutter der spielfigur ? habs leider nicht durchs spiel erfahren
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mongo:

Tja, das kommt davon wenn man die Dialoge nicht liest, sondern nur immer weiterklickt....

Spiels nochmal durch dann weisst um was es geht.
Ich versteh garnicht wie man das nicht mitbekommen haben kann, bist du analphabet oder so? o_O

Der Typ im Wasser war ein wichtiger, ehemaliger Politiker der USA, ich glaub sogar Lincoln, aber der hat mit der reinigung des Wassers absolut nichts zu tun, das ist einfach eine Statue die auch original in dem Gebaeude in echt steht.

Und das mit der Mutter: Das haettest du deinen Vater auch fragen koennen....

Wie gesagt: Spiels einfach nochmal und lies das durch was die sagen oder hoer zu.



mfg
 
@Mongo:

Tja, das kommt davon wenn man die Dialoge nicht liest, sondern nur immer weiterklickt....

Spiels nochmal durch dann weisst um was es geht.
Ich versteh garnicht wie man das nicht mitbekommen haben kann, bist du analphabet oder so? o_O

Der Typ im Wasser war ein wichtiger, ehemaliger Politiker der USA, ich glaub sogar Lincoln, aber der hat mit der reinigung des Wassers absolut nichts zu tun, das ist einfach eine Statue die auch original in dem Gebaeude in echt steht.

Und das mit der Mutter: Das haettest du deinen Vater auch fragen koennen....

Wie gesagt: Spiels einfach nochmal und lies das durch was die sagen oder hoer zu.



mfg

vielleicht hatte er auch nur ganz ganz zufällig die engl. version "erwischt" und nichts verstanden :lol:

so long
 
ich hab die deutsche version und immer alle dialoge gelesen....


den "vater" habe ich gefragt der konnte mir nie sagen warum die mutter starb.. das mit dem presidenten wusste ich dass der dort in echt steht der heist thomas jefferson.. dachte hat vielleicht noch ne bedeutung

also.. meine fragen sind noch offen ;)


trotzalledem finde ich fallout 3 ist wirllich eines der "best games ever"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stecke im Vault 87 fest.

Ich habe das GECK gefunden und nun ist mein Quest aus Vault 87 zu entkommen. Das Problem ist aber, wenn ich im Test Lab steht sagt mir der Questpfeil ich soll in die Livin Quarters gehen, kaum bin ich in diesen angekommen, sagt er mir ich soll ins TestLab..... endlosschleife... irgendwas scheint sich das nicht zu aktualisieren.

Ich habs schon mit Cheat "CompleteAllObjectives" versucht, scheint bei den Hauptquests aber nicht zu klappen.

Hat jemand ne Idee?

mfG
Satan
 
@ Satan:
Dann such dir halt ohne Markierung den Weg nach draußen.
Musst ja nur den Weg nehmen den du gekommen bist.
Will jetzt nicht zu viel verraten...
...aber du musst eh nicht den ganzen Weg laufen da ein Trigger ausgelöst wird, wenn du den richtigen Raum betrittst
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen wo ich die Tinte in der Arlington Bibliothek finde habe schon alles abgesucht aber nichts gefunden :mad:.
 
kann nun meine Maus nicht mehr einsetzen.
bei spielbeginn(optionen,alles)
kann ich nur noch mit der Tatatur einstellen.
Maus nicht mehr vorhanden.
Jemand vll. ne Lösung?
 
Man man, diese Deathclaws sind ganz schön hartnäckig. Was gibts denn effektives gegen die Biester (außer den Alienblaster)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man, diese Deathclaws sind ganz schön hartnäckig. Was gibts denn effektives gegen die Biester (außer den Alienblaster)?

Auf Entfernung das HEckenschützengewehr, auf mittleren und kurzen Distanzen die Kampfschrotflinte. Immer schön per VATS auf den Kopf schießen.
Falls du den Mod "Desert Dragon" installiert hast ist das ebenfalls eine seeehr gute Waffe.
Auf Entfernung kannst du auch auf die Beine schießen um diese zu verkrüppeln - dann können die Viecher nicht mehr rennen und nähern sich dir wesentlich langsamer

HF & GL
 
Weiß wer, wo man die unzensierte (US?) Version erwerben kann (am besten in nem Ladengeschäft)?
 
ich weiss es gehört hier nicht rein, aber da ich hier die höchste konzentration an falloutveteranen vermute und ehrlich gesagt keinen fallout 2 sammelthread gefunden habe stelle ich jetzt frecherweise einfach hier meine frage zu fallout 2:
was bringen einem die fähigkeiten seiner mitspieler, zb das vic sachen reparieren kann? wie kann ich ihm sagen dass er etwas reparieren soll? sry für die störung und danke für die antwort im vorneherein schonmal :)
 
macht es eigentlich einen unterschied wenn man den supercomputer der enklave zerstört? :d

thx!

so long
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh