S
Schinski
Guest
Hab heute in Paradise Falls die Sklavin mit dem rosa Kleid als Bodyguard gekauft. Welche Waffen kann die denn verwenden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man man, diese Deathclaws sind ganz schön hartnäckig. Was gibts denn effektives gegen die Biester (außer den Alienblaster)?
was bringen einem die fähigkeiten seiner mitspieler, zb das vic sachen reparieren kann? wie kann ich ihm sagen dass er etwas reparieren soll?
Hab heute in Paradise Falls die Sklavin mit dem rosa Kleid als Bodyguard gekauft. Welche Waffen kann die denn verwenden?
FallDown hat Recht, Vic repariert nur dann wenn sein Repair-Skill größer ist als der des Spielers. Vic dieser unnütze Saftsack.
Hallo,
zockt ihr alle mit Maus+Tastatur ? Oder ist das Spiel auch Gamepad tauglich ? Jetzt zu dieser kalten Jahreszeit bin ich auf der Suche nach einem feinen Spiel dass ich gemütlich vom Sofa aus aufm LCD zocken kann. Gibt es eine Zielhilfe für Gamepad Akrobaten ?
k, danke euch die info. ich nehme mal an dass es mit dem arzt ähnlich ist. ich zocks nur gerade nochmal durch und dabei ist mir dass halt aufgefallen, früher hab ich das nichtmal bemerkt . vic wird aber eh ersetzt, cassidy ist trotz herzproblemen doch bissle besser . ich muss mich mal nach den 2 nützlichsten mitstreitern umschauen.
Cassidy mit Gauss-Gewehr und entweder Sulik mit P90 oder Markus mit Turboplasmagewehr, das läuft!