[Sammelthread] Fallout 3

War auch eher ein Versehen dass ich schon fertig bin. Aber jetzt ist eh bald Prüfungszeit und da sollte ich eh nicht so viel zocken! Danach werden alle Aufträge und Nebenquests gemacht und möglichst viel gelevelt!
War das erste Spiel seit Jahren wo ichs kaum erwarten konnte von der Arbeit heimzukommen um zu zocken!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein kleiner Buggy wäre schon ziemlich geil.


Mal eine Frage:
Ich habe den Leuten in Big Town angeboten ihnen zu zeigen wie man Roboter repariert. Sofort sind sie alle zu deren Schrottplatz gelaufen. Nun stehen sie da und warten bis ich ihnen zeige wie man eine Roboter repariert. Aber dort ist weit und breit kein Roboterähnliches gerät zu finden. Das Savegame bevor ich es gesagt habe liegt auch ca. 15 Spielzeit, auf die ich keinen Bock habe, zurück.
Was kann ich da machen?

Mal was anderes, bin jetzt bei 45h Spielzeit, kann weder das GNR noch das Museum of History erreichen (obwohl ich bei beden mindestens eine Stunde drumherum gelaufen bin) und kann den Vault 112 nicht finden. Das wäre ja alles halb so schlimm denn das Spiel macht auch so genug spaß, nebenquests gibt es auch genug. Was mich aber doch etwas anpisst ist die Tatsache dass schon fast Level 20 erreicht habe. Irgendwie ist es mir nicht so vorgekommen, wie von anderen Spielen gewohnt, dass je höher das erreichte Level desto länger es dauert bis man das nächste erreicht - ganz im Gegenteil. Werde mir wohl den, vor ein paar Seiten geposteten, Mod installieren damit ich weiter aufsteigen kann. Denn so wie ich das sehe habe ich noch eine ganze Menge zu tun und zu spielen. Und man will ja auch eine Etnwicklung sehen.

blöde frage, aber 45h spielzeit? wo hast du die ganzen nebenquests gefunden? ^^ ich bin bald durch und habe weit nicht so eine spielzeit :/

so long
 
wenn ihr schon so off seid, dann kann ich ja auch nochmal :)
ich hab das gauss damals auch geliebt, allerdings hatte ich nur eins für mich selber. sulik hatte ich im nahkampf gelassen, aber jetzt werd ich ihm ne 223er geben. ich hatte damals markus fürs grobe dabei, aber diesmal lass ich ihn glaub weiter sheriff spielen. kurz wollte ich mit goris und markus rumrennen, (hätt ich 6 charisma könnt ich noch den ghul-dok mitnehmen um die freakshow perfekt zu machen :) derperk für +1 partemember ist mir zu schade) aber ich denk ich werd mit cassidy und sulik rumwüten. mit der gauss und small weapons kann man sowieso weit über den screen heraus noch in die augen treffen, wenn die anderen beiden da irgendwas treffen reicht mir das schon aus :). in zweiter hand noch ne lasergatling und feddich ist das chaos. plasmagewehre benutze ich nicht (weils erstens lame ist :P) und ausserdem loote ich gerne und da bringts mir nichts wenn die gegner samt loot verdampfen. (zumindest habe ich in erinnerung dass das plasmagewehr die beute mitzerstört, kann das sein?)
M72GAUSS.gif
+
MINILAZR.gif
=
newbitmapimageibc2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@foxm
Was soll ich sagen, ich bin einfach durchs Ödland geirrt.
Anders gesagt, ich habe einfach die Hauptquests nicht gefunden.

Knapp 90 Orte gefunden, dabei ist der Norden noch ganz leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ichs beim nächsten Mal machen wie die Bundeswehr in der Bibel:
"wir kleideten uns in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher"!
 
@foxm
Was soll ich sagen, ich bin einfach durchs Ödland geirrt.
Anders gesagt, ich habe einfach die Hauptquests nicht gefunden.

Knapp 90 Orte gefunden, dabei ist der Norden noch ganz leer.

ok danke ;) umherirren ist ja ziemlich heftig^^ daher auch sicher die 45h spielzeit! na gut, ich wills noch nicht durchzocken... das erst mal, dass es mir zu kurz ist :lol:

so long
 
Eine Frage, ist es normal, dass ich bei Fallout 3 eine Auflösung von 1680*1050 nicht einstellen kann bzw. nicht aufgelistet? Maximal Auflösung laut dem Game 1600*1200, dann 13xx*900 glaube ich und 1280*1024? Hab einen 22" Widescreen max Auflösung 1680*1050.
 
Da gibts eine Funktion: "alle Auflösungen anzeigen" und du kannst das Verhältnis auch auswählen (16:10). Habs auf 1440x900 gespielt!
 
Eine Frage, ist es normal, dass ich bei Fallout 3 eine Auflösung von 1680*1050 nicht einstellen kann bzw. nicht aufgelistet? Maximal Auflösung laut dem Game 1600*1200, dann 13xx*900 glaube ich und 1280*1024? Hab einen 22" Widescreen max Auflösung 1680*1050.

Ist hier im Thread schon 5mal gepostet worden wie man Custom-Auflösungen einbaut! Einfach hier im Fred nach dem Stichwort "FalloutPrefs.ini" suchen lassen.

mfg
 
hab auch schon, (wie schon damals bei oblivion) was wß ich wieviel Stundne gespielt (40-60) und wra nochnichteinmal bei dem dummen Radioding (sprich: hauptquest = null fortschritt) und mir wirds einfach nicht öde.
 
Also ich laufe jetzt schon die ganze Zeit über die Karte und wenn man einen Groteil der Karte erkundet hat, kommt man viel schneller von A nach B und findet da auch einige Sonderbare gestallten.

Hat schon jemand die Kannibalen im Süden gefunden, die sind so herrlich kaputt
 
Jo. War sehr neugierig was wohl in dem Schuppen ist.
 
Habt ihr schon bekanntschafft mit solchen netten Tierchen gemacht? Da kann man froh sein wenn man noch Munition für die .44´er hat.

screenshot033c0.jpg
 
die koennen doch nix, die yao-gauis ... selbst auf very hard sind sie ein 1hit aus dem stealth mit der kampf-flinte =)


kannst ja mal beobachten, todeskralle vs. yao gaui ... der yao ist meist nach einem schlag hinueber ...
 
Ja die Todeskrallen sind auch die Härte, aber ich hab grade die Vault 87 gefunden, was da für Starhlungswerte herschen ist echt jenseits von gut und böse. 2678 RAD nur weil ich vonner Klippe abgeschmiert bin, das macht man natürklich nicht solange.....
 
wenn ihr schon so off seid, dann kann ich ja auch nochmal :)
ich hab das gauss damals auch geliebt, allerdings hatte ich nur eins für mich selber. sulik hatte ich im nahkampf gelassen, aber jetzt werd ich ihm ne 223er geben. ich hatte damals markus fürs grobe dabei, aber diesmal lass ich ihn glaub weiter sheriff spielen. kurz wollte ich mit goris und markus rumrennen, (hätt ich 6 charisma könnt ich noch den ghul-dok mitnehmen um die freakshow perfekt zu machen :) derperk für +1 partemember ist mir zu schade) aber ich denk ich werd mit cassidy und sulik rumwüten. mit der gauss und small weapons kann man sowieso weit über den screen heraus noch in die augen treffen, wenn die anderen beiden da irgendwas treffen reicht mir das schon aus :). in zweiter hand noch ne lasergatling und feddich ist das chaos. plasmagewehre benutze ich nicht (weils erstens lame ist :P) und ausserdem loote ich gerne und da bringts mir nichts wenn die gegner samt loot verdampfen. (zumindest habe ich in erinnerung dass das plasmagewehr die beute mitzerstört, kann das sein?)
M72GAUSS.gif
+
MINILAZR.gif
=
newbitmapimageibc2.jpg

Nein, die Plasmarifle zerstört nichts - das Zeugt liegt dann aber einfach auf dem Boden. Und in Fo2 würde ich (das kam mir eben erst) sowieso nicht mehr unbedingt auf die Plasmarifle sondern auf die Pulserifle setzen. Winziges Magazin aber haut noch mehr rein wenn ich mich recht entsinne. *e* Und verkohlt die Gegner nur wenn ich micht recht entsinne, also einfaches "Looten". :d

Und wenn schon ne Gatling in der Hand dann doch bitte die Vindicator. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, as das für ne Mütze? Wie bekomm ich son gewehr udn wie dreht man die Kamera, sodass man die Person von Vorne sehen kann?
 
Naaj cih hab den Metallheini und die Tante geich am Anfang umgelegt, die mochten mich nicht da hats gleich gescheppert.
 
was meinstn mit pulserifle? ich fand die vindicator schlechter als die lasergattling, ka ob das einbildung war. diesmal lass ich die grossen waffen weg, kleine und energie reichen aus. rpg und flame haben mir viel zu schwere munition.

ich würde soooo gerne fo1 zocken, aber leider bekomm ichs net gebacken. ich schau glaub am wochenende ob ich noch meine alte kiste zusammenbekomm, dann installier ich natives win95 :) und daddel fo1 :] beim 2er steck ich grad in der nrk (mir ist damals nie aufgefallen dass sich die bewaffnung der wachen in den städten grob am eigenen equipment richtet, denn als ich das erte mal gezockt habe hatten die wachen in der nrk sicher nicht JEDER n bozar an) macht wieder voll bock. hammergame, ich würds am liebsten umarmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vindicator haut definitiv mehr rein als der Gatlinglaser. Wie gesagt, mit keiner Waffe hatte ich so abartige Criticals wie mit der Vindicator (mehrere Zehntausend Schadenspunkte). Das mag mit den Panzerungen der Gegner variieren, ich für meinen Teil hatte mit der Vindicator halt durchschlagende Ergebnisse.

Das Problem ist nur, dass das Ding diese caseless Munition verschießt und die ist selten. Daher bleiben Plasma- Pulse- und Gauss-Rifle halt einfach die Waffen. ;)

Die Pulserifle ist halt die Pulserifle. ( :fresse: ) Diese halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh