[Sammelthread] Fallout 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah ok. kann es sein dass man die in der sierra army base bekommt? denn die konnte ich nie betreten, aus irgend einem grund hats mich da immer aufn desktop gehaun :( ich hatte wohl irgendwie ne kaputte cd, und runterladen konnte ich damals noch nichts.

Kann mir bitte mal einer sagen, wie ich die dämliche 60-Fps-Bremse weg bekomme? Vsync ist aus ...

cYa

Ich habe gefragt wie sie weggeht ... mehr möchte ich nicht wissen. Und von wegen reichen - mehr Fps schaden nie :-)

EDIT
Geforce rein und weg ist die Bremse ... ich liebe Radeons *würg*

cYa

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand hier zufällig 'ne GeForce 8800GTS 512 mit dem Foreceware 180.70 (Beta) und Kantenglättung in Betrieb?

Weil bei mir wird die Kantenglättung da ganz hässlich gerastert... ...sieht aus wie in 16Bit. :motz:

ah ok. kann es sein dass man die in der sierra army base bekommt? denn die konnte ich nie betreten, aus irgend einem grund hats mich da immer aufn desktop gehaun :( ich hatte wohl irgendwie ne kaputte cd, und runterladen konnte ich damals noch nichts.

Wen jetzt. Die Vindicator oder die Pulserifle? Müsst es eigentlich in SF, spätestens auf der Oil Rig geben. Vorher glaube ich eigentlich nicht, zumindest nicht die Vindicator.

ich mein das pulsgewehr, ich hab das glaub nicht gefunden damals. naja is ja auch wurscht, langsam steht hier mehr fo2 gebrabbel als zeug zum echten thema :)
ich bin randvoll mit beute und komm net dazu das irgendwo gegen was gescheites einzutauschen, grad bunker 15 sauber gemacht und komplett alles liegen gelassen. ausser die combat armor :)

Ich schlag mich grade durchs Statesman Hotel ;)

Mal ne Frage wie kann ich die Rüstung der Ausgestoßenen tragen? die wollen mich nicht in die Zitadelle lassen, was aber notwendig ist, damit ich den Lehrgang bekomme.

Dann musst du wohl die Hauptquest bissel weiter machen bin du in die Zitadelle rein kannst, wenn du unbedingt die Powerrüstungen tragen willst.
Einen anderen Weg gibt es meines Wissens nach nicht.
Lasse mich aber gern etwas besseren belehren, falls dem nicht so ist :)

Super, Danke.

Doof nur ich hab schon fast die ganze Karte geraidet, viel kann ja nicht mehr kommen. :fresse:

Wo bist du denn gerade in der Hauptquest?

hab meinen Vater grade zurück nach Rivet City gebracht, damit der an Projekt Purity weiter arbeiten kann, davor war ich aber im Haus der Guhls ganz unten links.

ich rate jedem davon ab, da rein zu gehen, da sind überall Guhls und gefunden hab ich da auch nichts besonderes. Da war auf nem Tonaband die Rede von irgendeinem Buch aber das hab ich net gefunden, oder hat das schon einer von euch gefunden?

Ganz unten links auf der Karte?

Dauert nicht mehr lange dann kommste zur Citadel.

Ja das soll wohl sowas wie ein Fluch sein, wie die Guhls entstnaden sind, auf jedenfall gehts da rund, ich empfehle sehrviele munition und Stimpacks mitzunehmen, da da auch mal was explodiert.

screenshot6ns7m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke. Werd da morgen mal vorbeischauen.

Zitadelle und der Zugang kommen im Hauptquest. Vorher kannst du nicht rein! Ich glaub ich fang das Spiel nochmal an....

Bin schon froh den Lvl. increase Mod installiert zu haben. Wär sonst schon Lvl. 20 und gerade mal bei der Hälfte der Hauptquest. Wenn man nichts mehr steigern kann, find ich das ziemlich witzlos.

Kann es sein, dass das Game relativ schwer ist ?
Ich bin relativ am Anfang (Radiostation) aber sobald man auf einen Supermutanten trifft macht der einen platt. Die halten sehr viel Schüsse aus und meine Munition und Stimpacks sind doch recht begrenzt. Wie macht ihr das ? Umschleicht ihr die Gegner immer ?

Einfach auf "leicht" stellen? :fresse: Oder cheaten. :fresse:

Hrhr ... guter Plan :d.
Ne ernsthaft. Viellleicht liegt es auch daran, dass ich selten bis gar nicht solche Rollenspiele zocke. Aber ich empfinde es schon als ziemlich schwierig.

W00t? 08/15 Supermutanten halten doch nur wirklich nix aus!
Spaßig wird es wenn die im Dreierpack kommen (2x Supermutentenbiest + 1 Herr der Supermutanten).
Aber die normalen "Viecher" halten max 2 Salven vom chinesischen Sturmgewehr aus (im VATS auf den Kopf geziehlt; Schwierigkeitsgrad normal)
Irgendwas machst du falsch....

VATS mit Sturmgewehr (nicht das China Ding glaube ich) oder Laserpistole oder Hunting Rifle -> da brauche ich mindestens 5 bis 6 Treffer :(. Anscheinend mache ich echt was verkehrt.

Entweder du triffst nicht (geringe Prozente beim Zielen) oder deine Waffe ist in einem schlechten Zustand. Wobei natürlich auch der Skill bei den kleinen Waffeb eine Rolle spielt (auf 100 brauch ich nur eine Salve)!

Skill ist nicht allzu hoch. Um die 30 und der Waffenzustand ist auch eher fraglich ;). Also abwarten und Tee trinknen bis ich bessere Wummen bekomme oder kaufen/klauen kann. Danke !

Der Alienblaster ist ja mal saugeil. :d

@The Duke: meinste nich eher den "Behemoth" oder wie der Typ da heißt? Der mit dem Hydrantenklöppel. :fresse:

Duke schrieb ja das er 5~6 Schüsse mit der LAserpistole oder dem Jagdgewehr braucht.
Mmmmh ... die Behemots stecken aber auch 5~6 Raketentreffer weg.
Glaube nicht das er die meint. ^-^'

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh