[Sammelthread] Fallout 3

Für den behemoth gibts ne Fatman ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bluetrancer: :eek: Gibt's da etwa noch mehr von? :hmm:
 
Frage

Ich bin grade bei der Enklave und treffe Präsident Eden, ist das Spiel gleich zu Ende?
 
Hmm, ist das nach dem du gefangen genommen wurdest? Wenn ja dann lautet die Antwort -----> Nö =)

Schleichen macht Laune ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ok aber warum kann cih die Rüstung dann immernoch nciht tragen, narf.....
 
Wg. Rüstung
Da hättest du dir vorher die Erlaubnis holen müssen (vom Führer der Zitadelle) und dann beim Gunny das Training machen. Und das Spiel ist dann wirklich schon bald vorbei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok aber warum kann cih die Rüstung dann immernoch nciht tragen, narf.....

Die Powerrüstung? Normalerweise machst du ein Training in der Zitadelle. Der Typ ist in der Mitte anzutreffen wo die Rekruten ausgebildet werden. Dort müsstest du aber schon vorbei gekommen sein... glaub ich zumindest.... war doch so.... ach weiß nicht mehr .... :d
 
Die Powerrüstung? Normalerweise machst du ein Training in der Zitadelle. Der Typ ist in der Mitte anzutreffen wo die Rekruten ausgebildet werden. Dort müsstest du aber schon vorbei gekommen sein... glaub ich zumindest.... war doch so.... ach weiß nicht mehr .... :d

Doch stimmt schon. Bei Gunny bekommste das Training.

Das nenn ich einen Lebensvorrat an A-Bomben.
fallout32008-11-2620-4hrkj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, dann heißt es wohl nochmal laden.... und ah mein Letztes Savegame ist ja nur am Arschd er Welt und die hälfte meiner Ausrüstung fehlt, da sag ich mal SELFPWND.
 
Wg. Eden:
Du kommst nach Präsident Eden nochmal in die Zitadelle!
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher sind mir 3 begegnet von den dicken viechern ... der im banditendingens, der bei gnr und einer in dem einen gebaeude da beim nationalarchiv ... ka mehr wo genau, finde das im neuen spiel nicht mehr ôô
 
Hier gibts noch nen Behemoth... Find die auch gängig =)
Im Capitol ist auch noch ein Behemoth. Der ist dort in nem Raum wo sich Talon Söldner und Mutanten ordentlich eins auf die Nuss geben. Ein Talontyp rennt dort sogar mit ner Fatman rum.
 
Ja, der Alienblaster ist echt geil. :fresse: Wo findet man den eigentlich (außer über die Konsole :fresse:)???
 
Hier...:fresse:

Nordwestlich von Greener Pastures Disposal Site.
 
Wo ist das? :fresse: (hab' die deutsche Version)
 
o0 Bäume? Da muss ich doch wohl ncoh etwas mehr suchen, die hab ich noch nicht gefunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh