[Sammelthread] Fallout 3

On the other side of the coin, some of the heavier themes from Fallout 2, such as prostitution, are also unlikely to make it into the game.

JETZT fangen sie an es sich mit mir auch noch zu verscherzen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe ja ... und vor allem möchte ich die Möglichkeit haben einer Ratte in die Weichteile zu boxen - oder der Ratte mit einer Bozar einen Burst Fire in die Augen zu machen.
Genau so wie ich mit einem Rock oder Sharpened Pole jemanden in einer Adv. Power Armor MKII angreifen will :fresse:
 
argh ich lese soviel böse sachen... Ich hoffe das bethesta die serie nicht zu massentauglich macht.

"As far as Tactics and Brotherhood of Steel, we ignore their existence in the same way that I ignore Aliens 3 and 4."

:lol: richtig so
 
Zuletzt bearbeitet:
Eurogamer: Do you feel like you owe Interplay anything?

Emil Pagliarulo(Lead Designer von F3): You can't. You can't proceed feeling that way. It's like, you also can't proceed feeling like you owe the fans of Fallout anything, you can't feel bad that you're not making a turn-based isometric game.
Fallout 3 is Bethesda's triumphant return to gunplay games, after swords and sorcery for so long. For me it's about bringing back /that/ (not Fallouts!) legacy.

So schauts aus, dem Lead Designer ist Fallout schnurzpiepegal, genauso wie die Fans und die Entwickler...
Was für ein Arsch. (Sowas sag/schreib ich selten bis gar nicht)
Absolut kein Respekt vor der Arbeit anderer Entwickler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grrr
ich hol schonmal den strick
geht und sucht einen hohen baum!
 
you can't feel bad that you're not making a turn-based isometric game.
Fallout 3 is Bethesda's triumphant return to gunplay games, after swords and sorcery for so long. For me it's about bringing back /that/ (not Fallouts!) legacy.
Ja,um den Typen aufzuknüpfen.Die alten Fallout hatten irgendwie noch nette Details eingebaut,immer mit einem Augenzwinkern,wenn das wegfällt,wonach diese uninspirierte Designer klingt,kann mans echt knicken.
Ach,wir machen Oblivion mit dicken Dingern,dazu klatschen wir n bisschen Endzeit drauf,weil wir noch so ne Lizenz dafür haben,damit das auch dick Kohle gibt und nicht lange dauert.
Na toll!
 
Ropur(PC-Spiele Journalist):
I think it *can* be a good game - *inspired* by Fallout. Kinda like a remix version with Bethesdas flavour. But not a direct sucessor that many F1/F2 fans would have liked it to be.

Das bringt es vll auf den Punkt in gewisser Weise.
 
Die Spielewelt wird zunehmend perverser, heutzutage zählt nur noch "Egoperspektive" "Fadenkreuz" "und geile Grafik" .......das Spielkonzept ist überflüssig....die Story braucht kein Mensch......und nachdenken beim Spielen....ist verachtenswert.......es leben hoch die Ballerspiele :wall:
 
Ja stimmt, Todd und Pete geben sich ja immer als "Fallout Fans" aus. oO

Das ist wohl so als wenn ich mich als CS fan bezeichnen würde und Counterstrike3 Chefentwickler wäre und das Spiel einfach so verhunzen würde nur weil mir das Spiel und dessen Fans auf die Nüsse gehen xD

;)
 
so auf GameStar gibt ein kleines Preview über F3, hört sich teilweise echt hart an für uns hartgesottene Vogelperspektive zocker... aber ich hoffe das mit abfliegenden körperteilen stimmt. habe gerade gestern den 2. teil beendet. Denke der erste wäre mal wieder an der Reihe :d
 
Könnte stimmig werden,stimmt schon.Nur eben kein Fallout 3.
Wäre dann wie ein ActionRPG ableger.Hat da jemand Fanprojekt gerufen? :d
 
ich habe mal ne Frage an leute die F1 unter WinXP gedaddelt haben. Bei mir stürtzt das Spiel immer mal ab... bild wird einfach schwarz. Habe es ganz normal installiert und den süßen kleinen Bloodpatch installiert. Wenn ich das Spiel nach der manuellen anleitung installiere sagt mir die Exe immer das ich zu wenig Speicher frei habe... wie kann ich das umgehen??
 
Ich hatte unter Xp auch probleme (zwar andere) aber im Kompatibilitätsmodus ging es dann doch. Probier das mal!
 
Demnächst solls ja ein größeres Preview geben in der Gamestar, bin aber momentan echt Skeptisch ob es F3 schafft an dieses wahnsinnige Spielerlebniss der Vorgänger anzuknüpfen.

Also ich spiel selbst heute noch abundan F2 :)
 
ICH WILL ES HABEN! Also sowas von ein Pflichtkauf ...

*e* Wieso um alles in der Welt versendet Amazon.com nicht nach Dt ... oder zumindest diesen Artikel nicht. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
snief
die edition ist extremst limitiert und nur fuer US-Amazon bestimmt :(
 
Es soll etwa im Oktober kommen soweit ich weiß.
 
ich hab jetzt mal den ganzen thread druchgelesen, aber wohl den umkehrpunkt übersehen, warum wollt ihr das game jetzt alle doch?

so wie ichs mitbekommen habe ist es ramschware par excellence, eben mit teuer gekauftem namen. so ziemlich alles was mich damals, als ich fallout 2 angefangen habe zu zocken, mehr und mehr fesselte und überraschte, haben sie weggelassen oder verändert. ich hab damals ganz früh die fo1 demo gezockt und fand die zu schrill, allerdings habe ich auch gar nichts gewusst was das für ein game sein soll. fo2 hab ich dann bei ner compilation mitbekommen und dann halt auch gezockt. so ca. alle 20 minuten verdoppelte sich der spielspassfaktor, weils einfach ein irrsinnig geiles game ist (stimmung, gegner, orte, story, geniales charakterentwicklungssystem, eastereggs, konsequenzen, es war einfach alles stimmig). und immer bleiben wird. ich hatte fo2 sogar 2mal einmal englisch, einmal deutsch. leider find ich die englische nicht mehr... (apropos, aimed gauss ftw :))
aber das was ich jetzt hier so rausgelesen habe enttäuschte mich eigentlich mehr und mehr. wobei ich sagen muss, ich hab letztens paar screenshots gesehen und finde sie haben den grafikstil gut getroffen. und auch die details haben auf den ersten blick gepasst. nur find ich das kamfpsystem unpassend und keine party zu haben stösst mir auch sauer auf. was als nächstes, einköpfige brahmin?
 
ich hab jetzt mal den ganzen thread druchgelesen, aber wohl den umkehrpunkt übersehen, warum wollt ihr das game jetzt alle doch?
... was als nächstes, einköpfige brahmin?

Todd nannte letztens Brahmin als Gegner, man wird sie also bekämpfen wie alles andere im Spiel auch und zwar mit dem Flammenschwert auf dem Roboterpferd reitend :fresse:

Also ich werde dieses Spiel meiden, habe echt bessere Möglichkeiten meine Zeit zu verschwenden :d
Außerdem ist Fallout3 eine Beleidung für alle Fallout fans.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh