Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurde auch mal Zeit
also ich find sie passend
ganz im gegensatz zu "world of diablo"
Wenn man die Fallout3 Screenshots mit zB Mass Effect oder Crysis vergleicht...
Schlechte Texturen, uralt Lichtberechnung, kaum Schatteneffekte etc...
Man muss auch unterscheiden zwischen der Qualität der Grafikeffekte und der Qualität des Gesamtbildes.
Im zweiten Falle steckt Fallout1/2 die meisten heutigen Spiele in die Tasche. Der künstlerische Wert eines Spiels ist halt zeitlos.
Fallout3 ist halt ein lieblos zusammengewürfelter Shooter, bei dem nicht viel Wert auf Ästhetik gelegt wurde. Genauso wie bei Oblivion, Augenkrebsgefahr.
Den Konsolenkleingeistern ist sowas natürlich egal solange das Spiel spektakulär ist und möglichst viele Atompilzexplosionen bietet.
Wenn man die Fallout3 Screenshots mit zB Mass Effect oder Crysis vergleicht...
Schlechte Texturen, uralt Lichtberechnung, kaum Schatteneffekte etc...
Man muss auch unterscheiden zwischen der Qualität der Grafikeffekte und der Qualität des Gesamtbildes.
Im zweiten Falle steckt Fallout1/2 die meisten heutigen Spiele in die Tasche. Der künstlerische Wert eines Spiels ist halt zeitlos.
Fallout3 ist halt ein lieblos zusammengewürfelter Shooter, bei dem nicht viel Wert auf Ästhetik gelegt wurde. Genauso wie bei Oblivion, Augenkrebsgefahr.
Den Konsolenkleingeistern ist sowas natürlich egal solange das Spiel spektakulär ist und möglichst viele Atompilzexplosionen bietet.
dagegen spricht die aussage der entwickler dass sie viel weniger NPCs einbauen wollen und dafuer ausgereiftere (im vergleich zu oblivion)
aber labert nur laenge mal breite ueber sachen des games von denen ihr nix wissen koennt
ich will dass sich der buergermeister wieder einen finger abschneidet um mir zu beweisen dass sein anliegen wichtig ist und ich die aufgabe ueberhaupt annehme
Ok das sieht scheisse aus ....
der pipboy liess doch rollenspielelemente erahnen...