[Sammelthread] Fallout 3

Wurde zumindest von Bethesda bestätigt. Also Flammenschwert und Robopferd sind definitiv im Spiel :fresse:
Genauso wie das Nukular Katapult und Autos die mit einem Atompilz explodieren wenn man sie beschießt. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tatsache ist - ganz egal wie schlecht das Spiel werden mag, kaufen werde ich es auf alle Fälle. Und wenn schon eine super-mega-special Edition rauskommt, dann will ich die auch haben.

Punkt aus! :)
 
jetzt sag blosz du hast auch Fallout: Brotherhood of Steel fuer die xbox/ps2?
den hab ich naemlich original, obwohl meine xbox schon ewig verkauft is :)
 
Nein, ich hab nur die Titel die ich auch gespielt habe (also die PC Versionen). Dafür jeweils in Dt. und in der originalen US Box ... ;)
 
Abwarten und Tee trinken!

Klar haben sie sehr sehr viel verändert das war aber klar alleine wegen dem Umstieg von der wunderschönen 2D draufsicht in die Egoperspektive.

Wobei man finde ich das ganz so wie Diablo 3 hätte machen können vom 3D Look her aber damit kennen sich die Typen von Bet. ja nicht aus :d aber der Trailer sieht garnicht sooo schlecht aus wie gesagt abwarten und testen.
Egal wie es wird kaufen werd ich es sowieso :d
 
Also ich kaufe mir nichts was ich nicht gebrauchen kann. :fresse:
Wüsste nichts damit anzufangen, warum dann trotzdem kaufen? Damit Bethesda noch schlimmeres mit Fallout anfängt? Sinn? :fresse:
Wenn man Fallout mochte sollte man Bethesda boykottieren, vll verkaufen die ihre Rechte dann irgendwann wieder einmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, du hast F3 also schon gespielt.

Ich kenne einige der Spiele die Bethesda bisher gemacht hat und ich verfolge das Meiste zu Fallout3 und ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Team von Versagern kein ordentliches Spiel zustande bekommen kann, selbst wenn sie sich anstrengen würden.
 
na da sprechen objektive Fakten :ugly:

Ja du willst ja wohl nicht die Existenz von TES: Oblivion oder die der Screenshots und Informationen zum Spiel bestreiten?

Zusammengefasst: Es gibt keine Fakten die darauf hindeuten, dass Fallout 3 nicht ein Spiel für geistig Umnachtete wird. Aber es gibt extrem viele die gerade das vermuten lassen. :coolblue:
 
Also ich werd's mir definitiv ansehen. Ich denke mal nicht daß es ein schlechtes Spiel werden wird, nach all den Erwartungen der Fans wird Bethesda das nicht in den Sand setzen.
Allerdings wird es wohl so wie ich schon mal sagte ein ziemlich anderes Spiel als F1 oder F2. Deswegen wäre ich wirklich der Meinung daß die das Spiel nicht Fallout 3 sondern Fallout - Warrior oder Fallout Legends oder irgendso nennen sollen.

Blizzard zeigt es mit Diablo3 vor wie es gehen könnte - und ich bin überzeugt daß Diablo3 viel Anklang finden wird da es vom Look wie Diablo 1 und 2 ist. Schade schade daß Fallout3 nicht auch so umgesetzt wird :(

Und TES Oblivion fand' ich eigentlich ein ganz gutes Spiel - aber die TES Serie war ja schon immer ein FPS / Rollenspiel.
 
bitte nicht auch noch hier damit anfangen :) der look mag anders sein, aber das feeling kam bei mir sofort auf... aber das gehört hier nicht rein.

wenn ich fallout 3 ansehe ist es genau andersrum. ich finde der look passt, allerdings kann ich mir von den bisherigen features nicht vorstelle, dass originales falloutfeeling aufkommen wird beim zocken. wer weiss... vielleicht gibts ja ne gänsehaut wenn ich installiert hab, die exe gestartet hab und einen song der marke: "you give me, a kiss before u leave me, and my imagination will let your dream come true..." (sry ist ausm gedächtniss, ka ahnung was der typ singt :))

hoffentlich bleibt die dann auch während dem spiel erhalten, ich hätte schon mal wieder lust ein game zu zocken das wirklich reinhaut, in allen punkten. die games werden nämlich immer liebloser, oberflächlicher und natürlich multikonsolenplattform-einheitsbreimässig ausgeliefert. und das merkt man deutlich wie ich finde.
 
hoffentlich bleibt die dann auch während dem spiel erhalten, ich hätte schon mal wieder lust ein game zu zocken das wirklich reinhaut, in allen punkten. die games werden nämlich immer liebloser, oberflächlicher und natürlich multikonsolenplattform-einheitsbreimässig ausgeliefert. und das merkt man deutlich wie ich finde.

Ich finde, dass BioWare noch ganz gute Spiele macht. Zuletzt MassEffect was mir extrem gut gefallen hat. Super Atmosphäre, gute Story, schönes Gesamtkonzept.

Bethesda könnte niemals ein derartig tiefgründiges Spiel machen.
Wenn ich mir allein die Dialoge in Oblivion ansehe, einfach nur hohl. Das ganze Spiel ist einfach nur total dumm. Grundschulkinder haben damit wohl Spaß, ich finde sowas langweilig und stupide.
Da Bethesda immer schlechtere Spiele rausbringt, sehe ich keinerlei Hoffnung für Fallout3.
 
Tja wer sich vor der Entwicklung verschliesst gehört halt zum alten Eisen ;)

Nein mal ehrlich dieses Kindergartengehabe von wegen das kann nix werden erinnert mich an nen paar Rentner die auf ihren Stühlen im Altersheim sitzen und über die gute alte Zeit reden.

Solange keiner das Spiel selbst gespielt hat sollte er sich keine voreilige Meinung bilden man kann debattieren aber das wars eigentlich auch schon.

Klar wäre es mir auch lieber wenn es wieder genau so wie F1 oder F2 aussehen würde (da hätte ich kein Problem mit).
Aber wenn man sich mal die Van Bure Demo (oder wie man das schreibt) anschaut ist es wohl besser das BlackIsle die Serie nicht weitergemacht hat in diesen ursprünglichen angedachten Stil.
 
Aber wenn man sich mal die Van Bure Demo (oder wie man das schreibt) anschaut ist es wohl besser das BlackIsle die Serie nicht weitergemacht hat in diesen ursprünglichen angedachten Stil.

Das war eine sehr sehr frühe nichtmal Alpha Demo. Du willst also eine derartig frühe Version eines Spiels kritisieren? :fresse:
Die hatten da kurz die Baldurs Gate Alliance Engine genommen und da ein paar Models reingeschmissen, dafür war das schon derbst genial.
Dürfte ich aber trotzdem wissen was du dagegen hattest?

Du spekulierst doch dann genauso über VanBuren, wie wir über Fallout3. :d

Fallout3 wird im Oktober veröffentlicht, warum gibts da noch kein Gameplay video zu? Warum wird es keine Demo geben? Wollen die etwas verheimlichen? Und zwar dass ihr Spiel kacke ist und sie selbst mal wieder versagt haben? :fresse:
 
Dürfte ich aber trotzdem wissen was du dagegen hattest?

Nein ;)

Mir hatte der ganze Stil dieser Aufmachung überhaubt nicht zugesagt auch wenn es nur dahingebrettert war.

Aber allgemein gibt es doch von fast allen Spielen die so rauskommen sehr sehr selten noch Demos (also von den vermeidlich besseren Spielen) oder siehst du das nicht so ?
 
Aber allgemein gibt es doch von fast allen Spielen die so rauskommen sehr sehr selten noch Demos (also von den vermeidlich besseren Spielen) oder siehst du das nicht so ?

Schlechte Enwticklung ist das. Die Demo von Fallout3 würde ich mir ja mal ansehen, aber dann werde ich Fallout3 wohl vermeintlich vermeiden. :wayne:
 
Du darfst dann auch gerne bei mir vobeikommen und es dann anspielen :) wenn es dir nicht gefällt hab ich noch alle anderen Teile da :d
 
Tja wer sich vor der Entwicklung verschliesst gehört halt zum alten Eisen ;)

Nein mal ehrlich dieses Kindergartengehabe von wegen das kann nix werden erinnert mich an nen paar Rentner die auf ihren Stühlen im Altersheim sitzen und über die gute alte Zeit reden.
Solange keiner das Spiel selbst gespielt hat sollte er sich keine voreilige Meinung bilden man kann debattieren aber das wars eigentlich auch schon.

Klar wäre es mir auch lieber wenn es wieder genau so wie F1 oder F2 aussehen würde (da hätte ich kein Problem mit).
Aber wenn man sich mal die Van Bure Demo (oder wie man das schreibt) anschaut ist es wohl besser das BlackIsle die Serie nicht weitergemacht hat in diesen ursprünglichen angedachten Stil.

hab nix gegen Entwicklung, aber selbst die Entwickler haben gesagt dass es mehr ein Shooter als Strategie_Spiel (im Sinne von FO 1/2) sein wird

und die 2 hier unten hatten doch immer Recht :bigok:

 
Zuletzt bearbeitet:
das hab ich selber gemacht ... freut mich dass es dir gefällt :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh