[Sammelthread] Fallout 3

Hast du die im Einsatz? Vergleichsbilder? Performance?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gestern erst nach etlichen Stunden Spielzeit herausgefunden, dass man ja ein Licht anschalten kann, wenn man länger TAB drückt ^^

Wo kann ich noch uncut collector edition von Fallout 3(deutsch) kriegen?Multilanguage ist es ja net oder?

Hallo Jungs.

Bitte verzeiht mir, wenn ich mich jetzt nicht durch den ganzen Sammelthread quäle.
Ich hab nur eine kurze Frage:
Gibt es unterschiede zwischen der AT und der UK Version (außer der Sprache natürlich ;) )?
Hat die UK Version ein deutsches Sprachpaket dabei?

Ist die Spielegrotte zu empfehlen als Bezugsquelle?

Danke schonmal :)

http://www2.gameware.at/ da bezieh ich immer die spiele. läuft super.

uk und at version...ka. ich weiß nur das die us und at version verschieden sind.
uk hat kein deutsches sparachpaket. aber für die deutsche version gibt es einen uncut patch. somit brauchst du keine ösi version kaufen.

Müsste aber auch einen Deutsch Hack geben für die englische Version. Oder halt deutsche Version und uncut Patch, fertig!!

so langsam wird das spiel sehr einfach. bin in der mitte ca. angelangt. l18. da rocken die waffen schon sehr stark. und langsam gehen die aufgaben zu neige.

@nightmare:
kauf dir irgendwo die CE die du möchtest und pack dir den uncut patch drauf.
funktioniert wunderbar ;)

Kann mir bitte noch jemand sagen, wie genau man die Mods zu installieren hat?

Wie installiert man die Mod? Da ist leider keine ANleitung dabei.

öhm, auf der download-seite selber ist doch eine beschreibung + installationsanleitung dabei (ist bloß etwas klein):

This is a compilation of many High-resolution textures for fallout 3.
It vastly improves the visuals of fallout 3 without changing the overall "fallout 3 look"
A fast computer which can handle everything on ultra-high is recommended (Otherwise you will experience studdering)
When it extracts it becomes twice as large!

Install:
Navigate to "C:UsersUsernameDocumentsMy GamesFallout3" (or equivalent on XP)

Open Fallout 3.ini
Find the line "bInvalidateOlderFiles=0" and change the 0 into a 1
bInvalidateOlderFiles=1

Now navigate to the fallout 3 install directory and copy the contents of this torrent and overwrite if prompted.

Happy gaming!
das wichtige ist auf jeden fall, in der ini den wert bInvalidateOlderFiles auf 1 zu setzen, evtl. reicht das schon aus.

wo kann man bei fallout 3 die auflösung einstellung,weil unter option find ich nichts

@zuppi
Was hast'n für ini-Einstellungen?

Und 'ne Menge Munition haste ja auch! :d

alles Anschlag
etwas besser
8xAA 8xAF und AAA "Q"
Muni? :d mal ein paar Oblivion Cheats versucht.

Zuletzt bearbeitet:
Um die nicht vorhandenen Kanten geht es mir garnicht, sondern um diese geniale Weitsicht ... bei mir ist das nicht so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh