[Sammelthread] Fallout 3

ich hab grad meine gesammelten Lernbücher mit einmal gelesen, waren ca 40 stück
gab knappe 80 Lernpunkte :d

wie ist das eigentlich mit den partnern bezüglich heilen
wie, oder wo werden die geheilt ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nach etwa 20 stunden spielzeit muss ich sagen habe noch nie so ein gutes spiel gezockt :)(natürlich uncut ;))
 
Wer zu viel Geld hat soll sich mal die Gegenstände für die Wohnung anschauen - man will es ja auch gemütlich haben im Eigenheim ;)

schon alles gekauft was es gab. und imme rnoch über 10000 taler aufm konto.

jetzt kaufe ich bei jedem händler munni für meine plasma gun. da es die waffe nummer eins für mich geworden ist.
 
Für mich auch das Spiel des Jahres. Für mich eine der größten, schönsten und besten Spielewelten die ich je gesehen habe. STALKER war in dieser hinsicht nicht schlecht und kommt nahe ran (vor allem weil es auch Alternative Enden hat) aber bei Fallout hatte ich nie das Gefühl einer leeren Spielewelt. Man lief ein paar Meter und dort war wieder ein neuer Kartenpunkt. Ich bin nie wie bei FarCry 2 z.B. mehrere Minute durch die Gegend gezogen ohne was zu erleben.

Das ist gut ausgedrückt. Von STALKER würde ich mir nur noch an manchen Stellen die Musik und Atmosphäre wünschen, ansonsten wirklich ein sehr gelungenes Spiel....
 
Ich hab Fallout 3 ohne Subquests durchgezogen. Ich zocke jetzt seit etwa zwei Wochen intermittierend nochmal ganz gemütlich durch und erkunde die komplette Landschaft. Das Spiel macht so um längen mehr Spaß.
Vor allem mit den selbstgebauten Waffen.
Rock-it Launcher
Shishkebab
NukaCola Grenade
Dart Gun
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich aber stört ist, dass wenn man irgendwo mal alles ausgerottet hat ist da auch niemand mehr, und da kommt auch keiner mehr hin, das stört son bischen.
 
du meinst häuser ?

den in der metro iss immer mal wieder jmd
weis jmd was es mit "gemezzte leute" auf sich hat
was ist das ?
 
habe noch kein einziges Lern/Lehrbuch gefunden, das sind aber nicht diese verbrannten Bücher?
Hab die alle bisher liegen gelassen.
 
ahh, ... ok (danke)
aber warum schreiben die dann nicht einfach "versklavte leute" :fresse:

btw war von euch jmd in vault 106 bin da in nen labor reingegangen und da standen auf einmal 3 mal mein vater rum die dann beim eintreten alle verschwinden:hmm:

ich hoffe das ist kein bug weil ich mich noch nicht sehr mit der hauptstory beschäftigt hab
 
Ist kein Bug, gehört zur 'Story' von Vault 106. Lies/Hack die Terminals und es wird erklärt warum das so ist :)
 
Ich war jetzt gerade in der U-Bahnstation mit den Ameisen und wollte jetzt noch dem Brian Wilks zu einem neuen Zuhause verhelfen, habe mit ihm gesprochen und erfahren, daß dies in Rivet City bei Tante Vera wäre.
Dieser Ort wird mir auf der Karte aber nicht angezeigt.
Leider treffe ich den Jungen auch nicht mehr in seinem Versteck an, war schon ein paar mal da.
Den Ort habe ich mir schon anderweitig rausgesucht, warum wird der nicht auf der Karte angezeigt?
 
der ist in seinem haus und nicht in diesen pulowski(?) bunker

rivet city ist auf der karte unten rechts am wasser
ist nen großer flugzeugträger :)
 
Hi
Ich hab eben das Spiel mal gespielt und muss sagen, am Anfang hat es mir gar nicht gefallen. Aber jetzt, nachdem ich draußen aus dieser Vault bin und mal ein wenig gespielt hab, gefällt es mir richtig gut *
Für mich ist es jedoch noch recht unübersichtlich, ich hab keine Ahnung welche Anzeige für was ist , aber ich denke das kommt noch mit der Zeit.

Jedoch hab ich von den SPECIAL Punkten und den Fertigkeiten noch Recht wenig Ahnung. Nachdem ich mich mal ein wenig informiert habe, sieht mein SPECIAL zur Zeit so aus (bin noch relativ am Anfang :d):

Stärke: 4
Wahrnehmung: 6
Ausdauer: 5
Charisma: 1
Intelligenz: 9 + 1 durch einen Wackelkopf = 10
Beweglichkeit: 8
Glück: 7

So bei den Fertigkeiten habe ich jedoch noch weniger Ahnung :d
Deswegen wollt ich hier mal um eine kleine Hilfe bitten. Und zwar, welche Fertigkeiten sollte ich denn fokusieren? Ich dachte so an Reparieren, Dietrich, kleine Waffen oder Energiewaffen und Schleichen.
Ist das einigermaßen in Ordnung? Gibt es welche, die am Ende gemaxt sein sollten?

Außerdem hät ich gern noch gewusst, welche Waffen effektiv sind un für die es vor allem ausreichend Munition gibt und zu welcher Gattung diese gehören, also Energie Waffe oder kleine Waffe oder so...

So ich hoffe das sind jetzt nicht allzu dumme Fragen und sie sind einigermaßen verständlich :)

mfg

€: Und wie siehts mit den Exta-Skills aus ? :p

Ich glaube ich frag zu viel und spiel zu wenig :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
zur not die quest als aktiv markieren
dann siehst du wo er ist :)

€ ich hab mich auf kl waffen, dietrich, medic, wissenschaft und noch nen paar andere spezialisiert

ich würd dir raten nimm nicht Heller Kopf du bekommst zwar 10% mer EXP aber die punkte kannst du besser einsetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Anleitung finden, kaufen und dann selberbauen.
 
Pfeilpistole

Benötigt werden:

* Lackierpistole
* Giftstachel eines RAD-Skorpions
* Spielzeugauto
* OP-Schlauch

Fundorte für das Diagramm:

* Tenpenny Tower: Lydia Montenegro
* Questbelohnung für Staatsoberhaupt, wenn man die Sklaven zum Lincoln Memorial bringt
* Raven Rock
 
So meine installation von Fallout 3 läuft :d
mein erstes Game in english, ich hoffe der einstieg ist nicht so schwer.
 
So meine installation von Fallout 3 läuft :d
mein erstes Game in english, ich hoffe der einstieg ist nicht so schwer.

Grade bei Fallout 3 würde Ich als sonst lieber auf Englisch Spieler absolut die deutsche Version kaufen.Wenns UNCUT sein soll die Austria Version.Das Spiel besteht aus unmengen Text die man besser komplett verstehen sollte.

Für Anfänger nicht zu empfehlen.
 
Ja da habe ich als Deutsch/Amerikaner keine Probleme,habe natürlich die US version mit der Deutschen kann ich wegen der fehlenden effekte nix anfangen gehört einfach zu dem Spiel:)
 
das jedesmal in slowmo anzuschauen fand ich damals als ich nur schnell den ersten bunker angetestet hab schon langsam ätzend.
jetzt wo meine neue graka da ist werd ich das game evtl doch mal andaddeln, ich kann mich net entscheiden ob ichs mir kaufen soll. da ich erst vor kurzem mal wieder fallout 2 durchgezockt hab find ich die kritikpunkte in diesem nma-review schon ziemlich schwerwiegend, zb dass die attributwahl quasi keinen unterschied macht und so...
aber da das spiel von so vielen leuten absolut angehimmelt wird würd ich schon gern mal reinzocken. nur hab ich kein bock dass ichs mir kaufe und dann frustet mich der "nicht-fallout-mässige" teil so sehr an dass es mir den spielspass der für falloutfremde drinnzustecken scheint nimmt...
junge hab ich probleme...:stupid: :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh