Hi
Ich hab eben das Spiel mal gespielt und muss sagen, am Anfang hat es mir gar nicht gefallen. Aber jetzt, nachdem ich draußen aus dieser Vault bin und mal ein wenig gespielt hab, gefällt es mir richtig gut *
Für mich ist es jedoch noch recht unübersichtlich, ich hab keine Ahnung welche Anzeige für was ist , aber ich denke das kommt noch mit der Zeit.
Jedoch hab ich von den SPECIAL Punkten und den Fertigkeiten noch Recht wenig Ahnung. Nachdem ich mich mal ein wenig informiert habe, sieht mein SPECIAL zur Zeit so aus (bin noch relativ am Anfang
):
Stärke: 4
Wahrnehmung: 6
Ausdauer: 5
Charisma: 1
Intelligenz: 9 + 1 durch einen Wackelkopf = 10
Beweglichkeit: 8
Glück: 7
So bei den Fertigkeiten habe ich jedoch noch weniger Ahnung
Deswegen wollt ich hier mal um eine kleine Hilfe bitten. Und zwar, welche Fertigkeiten sollte ich denn fokusieren? Ich dachte so an Reparieren, Dietrich, kleine Waffen oder Energiewaffen und Schleichen.
Ist das einigermaßen in Ordnung? Gibt es welche, die am Ende gemaxt sein sollten?
Außerdem hät ich gern noch gewusst, welche Waffen effektiv sind un für die es vor allem ausreichend Munition gibt und zu welcher Gattung diese gehören, also Energie Waffe oder kleine Waffe oder so...
So ich hoffe das sind jetzt nicht allzu dumme Fragen und sie sind einigermaßen verständlich
mfg
€: Und wie siehts mit den Exta-Skills aus ?
Ich glaube ich frag zu viel und spiel zu wenig