[Sammelthread] Fallout 3

Hilfe

Ich brauche dringend Hilfe und zwar sind habe ich das Problem das ich eben fallout 3 spielen wollte,aber nur neues Spiel auswählen kann,selbst die save games sind noch an ort und stelle aber wenn ich diese probiere zu öffnen steht fallout3 musste beendet werden wegen einem schweren Problem :( das ist echt nicht schön dafür steckt zu viel Mühe und Zeit in den saves...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe alles wieder richtig hinbekommen.Uff.. ich spiele jetzt schon ein paar Tage an dem Game und habe es jetzt erst geschafft das ganze überlebens Habdbuch zusammen zu bekommen (natürlich auch viel Anderes in der Zeit erledigt) und bin auf Level 10 welsches Level ist maximal möglich,und welsches habt ihr!:confused:

Allso Fallout 3 is echt recht schwer einzusteigen in english :d

Kann mans eigentlich auch mit einer deutschen version installieren, den key von meiner us version nutzen, und dann auch mit der us versions cd spielen ?

Wäre cool, wenn das jemand weis, denn sonst mach ich das, oder plag mich im englishen weiter, geht zwar langsam, aber es geht.

So habe alles wieder richtig hinbekommen.Uff.. ich spiele jetzt schon ein paar Tage an dem Game und habe es jetzt erst geschafft das ganze überlebens Habdbuch zusammen zu bekommen (natürlich auch viel Anderes in der Zeit erledigt) und bin auf Level 10 welsches Level ist maximal möglich,und welsches habt ihr!:confused:

normalrerweise 20. Außer du machst dir das drauf:

http://www.tomshardware.com/de/Fallout-3-Modifikation,testberichte-240215-5.html

so, hab mich mal etwas informiert.
Kann mir jemand die Datei Fallout3.esm zukommen lassen ?
Ist circa 280 mb groß, und beinhaltet die deutsche Sprache

EDIT: hat sich erledigt, hab sie bei gulli gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
In den Data Ordner von F3.

Dann den F3 Launcher starten (nicht die Game Exe) und dort auf Datendatein klicken. Hacken bei "Freee play after..." rein, Spiel starten, fertig.

richtisch. :fresse:

Hab Mflox mal angeschrieben, Vielleicht wird ja hier doch nochmal ein richtiger Sammelfred draus. :coolblue:

So Jungs, Mflox hat mich grad zum Sammelthreadersteller dieses Freds gemacht, ich mach mich mal ans Werk. :fresse:

Bitte nicht meckern, ist mein erster Sammelthread. Heut und morgen wirds sicherlich ne Baustelle sein. Habt ihr was für mich, bitte PN mit dem einzelnen Beitrag an mich. :wink:

Ein guter Sammelthread kann nur so gut sein wie die User in diesem. Also lasst uns diesem grandiosen Spiel einen Thread geben wie es sich gehört. :coolblue:

Danke Big Horst,aber mal ohne spaß wie lange hat man an dem Spiel mit neben Aufgaben.Ich spiele jetzt schon länger als an den meisten Spielen (bis auf Neverwinter Nights 2) die ich je gespielt habe.Bei der haupt Quest habe ich jetzt erst mal die Forschungs Stadtion bei Rivert City gemacht ;) also mit wie viel geilen Spielstunden kann ich noch rechnen:bigok: :wink:

kommt drauf an
ich lass mir zeit und zock seit knapp 50h und hab ca 30 orte entdeckt und beim hauptquest muss ich nach rivet city, mach aber erstmal das mit galaxy radio

weis jmd wo in dem technischen museum der geheime / versteckte raum ist ?

€ was habt ihr mit Seagrav holmes gamcht ?
verpetzt oder laufen gelassen ?

Zuletzt bearbeitet:
was bringt eigentöich dieser strahlen anzug? irgendwie kann ich da nichts bemerken wenn ich den an habe.

Damit bist du noch mehr so anfällig gegen die Strahlung (wies der Name eigentlich schon sagt).

naja ich merke halt kein unterschied ob ich jetzt mit oder halt ohne laufe. naja ein teil mehr für den schrank.

dieser hawkes ist ja ein echt übler begleiter mit seiner laser gun.

In der Innenstadt gibt es einen Krater. Der ist extremst radioaktiv verseucht. Versuch da mal ohne diesen Anzug reinzulaufen ;). Du wirst ca. 30-40 Rads/Sekunde haben. Mit diesem Anzug und eventuell RadX ca. 1Rad/s. Das ist doch schon ein Unterschied oder ? Ich habe diesen Krater aber noch nicht richtig erforscht. War da jemand schon unten ? Vor dem Eingang scheint irgendein Schiff abgestürzt zu sein.

ok das wäre ein unterschied^^

wo soll der krater genau sein? schiff? oder ein ufo?

Also man kommt durch den Krater unten in eine Höhle rein. Alles stark verseucht mit vielen Ghul Freunden. Mehr habe ich nicht erkundet, weil ich sonst jedesmal alle 5 Minuten in eine Höhle absteige und die Quests nicht vorankommen. Ich kann man später die Karte rauskramen und ungefähr angeben wo das ist. Müßte aber sehr zentral in Downtown sein.

na schau mal wenn du die karte hast. oder meinst du den krater bei weißen haus? gibt so viele krater da.

Also meinen Begleiter habe ich in UNDERWORLD für 2000 kronkoren gekauft Charon.Kommt auch geil wenn man die uncut hat,denn dann schießt Charon dem Bar Besitzer nach dem abkauf den Kopf und den Arm ab.:d Aber ich muss sagen Charon ist ziemlich über mächtig er nimmt selbst bei einem Kampf mit 10 gegnern kaum schaden und macht fast jeden Gegner mit 1 bis 2 schuss platt!

Zuletzt bearbeitet:
stimmt. die sind schon der hammer. mein hawks hat ja die laser gatling....mehr muss man nicht dazu sagen^^

hab aber jetzt nach 70 stunden die schwierigkeitsgrad auf schwer gemacht. da das spiel mit den waffen und skill doch recht einfach wurde. wo ich vorher vor den mutanten immer wegelaufen bin, kann ich jetzt nicht mehr genug auf einmal haben.

Also meinen Begleiter habe ich in UNDERWORLD für 2000 kronkoren gekauft Charon.Kommt auch geil wenn man die uncut hat,denn dann schießt Charon dem Bar Besitzer nach dem abkauf den Kopf und den Arm ab.:d Aber ich muss sagen Charon ist ziemlich über mächtig er nimmt selbst bei einem Kampf mit 10 gegnern kaum schaden und macht fast jeden Gegner mit 1 bis 2 schuss platt!

Was muss man denn machen damit man Charon kaufen kann?

Was muss man denn machen damit man Charon kaufen kann?

Hi :wink: also du musst nach Underworld ,und oben in die Bar gehen und mit dem Bar Besitzer über den Vertrag von Charon und ihm sprechen (Charon ist der stämiger Söldner Ghul der in dem Raum mit dem Tresen steht ;)),dann hast du nach einem kurzen gespräch die wahl ihm Charon für 2000 abzukaufen(guter Weg),oder einen auftrags Mord zu begehen(böser Weg) um an Charons arbeits Vertrag zu gelangen.

Ps. Kann ich nur empfehlen da er in keiner Situation den Kürzeren zieht,und auch Gegner schneller plättet als du sie manchmal bemerkst.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hi :wink: also du musst nach Underworld ,und oben in die Bar gehen und mit dem Bar Besitzer über den Vertrag von Charon und ihm sprechen (Charon ist der stämiger Söldner Ghul der in dem Raum mit dem Tresen steht ;)),dann hast du nach einem kurzen gespräch die wahl ihm Charon für 2000 abzukaufen(guter Weg),oder einen auftrags Mord zu begehen(böser Weg) um an Charons arbeits Vertrag zu gelangen.

MfG

Alles klar. Werde ich gleich mal testen.

Du kannst ja mal aus spaß ab speichern,und streit da drine anfangen,dann merkst du wie viel er aushält ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh