[Sammelthread] Fallout 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst ja mal aus spaß ab speichern,und streit da drine anfangen,dann merkst du wie viel er aushält ^^

Hm scheinbar habe ich bei mir die Auswahl zum Abkaufen oder Auftragsmord nicht bei mir. Muss man davor noch etwas anderes erledigen oder habe ich zu wenig Speak-Skill?
 
Ich kann keine höhere Auflösung wie 1360x1020 einstellen woran liegt das ?:confused:

Musst du über die config ändern die du bei Eigenen datein/My Games/Fallout 3 findest umstellen kannst du dann alles in FalloutPrefs.

MfG

Hm scheinbar habe ich bei mir die Auswahl zum Abkaufen oder Auftragsmord nicht bei mir. Muss man davor noch etwas anderes erledigen oder habe ich zu wenig Speak-Skill?

Hast du auch mit dem Bar Besitzer gesprochen ? bz. hast du schon Charon gesehen,aber du mit dem Skill kann ich dir nicht sagen da ich ja nicht weis was wäre wenn mein skill low wäre,habe zu der zeit etwa 30 sprach skill gehabt,sprech mal alle themen an die es mit ihm zu bereden gibt :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Da läuft man schön durch's Ödland und emfängt auf einmal ein Signal.


Da hat sich wohl jemand nicht angeschnallt.


Falls es jemanden interessiert wo ich dieses Schöne Teil gefunden hab

Mit viel GLÜCK bin ich über einen LKW gestolbert, der Munition für den Blaster transportierte. Aber ohne Strahlungsblocker würd ich nicht so lange in dessen Umgebung stehenbleiben.





Ab und an hört man nen Knall wie von nem Flugzeug das gerade die Schallmauer durchbrochen hat. Sekundenspäter ist Alien-Munition in der Landschaft verstreut. Keine Ahnung wie und wo das immer passiert.
 
ja der Alienblaster rockt gut. Fast immer nur ein Schuss, Gegner ist Asche. :d
 
Also eines muss ich jetzt mal sagen, ich hab schon seit Jahren kein Spiel mehr gespielt das mich so in seinen Bann zieht. Ich hab sogar die Hauptmission unterbrochen und suche nur Nebenquests. Welches Spiel kann das von sich behaupten, das jemand freiwillig Nebenmissionen macht?!
Ich hoffe das Spiel wird nie aufhören... *schwärm*
 
Also eines muss ich jetzt mal sagen, ich hab schon seit Jahren kein Spiel mehr gespielt das mich so in seinen Bann zieht. Ich hab sogar die Hauptmission unterbrochen und suche nur Nebenquests. Welches Spiel kann das von sich behaupten, das jemand freiwillig Nebenmissionen macht?!
Ich hoffe das Spiel wird nie aufhören... *schwärm*

Oblivion!? :d
 
Also eines muss ich jetzt mal sagen, ich hab schon seit Jahren kein Spiel mehr gespielt das mich so in seinen Bann zieht. Ich hab sogar die Hauptmission unterbrochen und suche nur Nebenquests. Welches Spiel kann das von sich behaupten, das jemand freiwillig Nebenmissionen macht?!
Ich hoffe das Spiel wird nie aufhören... *schwärm*

Dito Habe schon lange nicht mehr so viel spaß beim zocken gehabt bz. mach das spiel nicht nach ner stunde aus weils zu ein tönig wierd :)
 
also ich klapper immer alle nebenquests ab, ich kenn zb. kein spiel wo ich kein bock hatte sidequets zu erledigen.
aaaaaaaaber das hat sich seit gestern geänder, da ich jetzt mein stalker wieder rausgezogen hab (damals kein bock auf bufgest und mittlerweile potentere graka). merke gerade wie beschissen es ist wenn jedes sidequest ne zeitbegrenzung hat und man auch solche annehmen kann die man aufgrund der schwierigkeit erst später lösen sollte. das nervt mich so ungemein, denn ohne limit könnt ich einfach das quest später machen wenn ich besseres equip hab. grrrr
 
HI, ich bin irgendwie zu blöd, Bücher zu lesen die ich aufgesammelt habe.

Wenn ich unter "Sonstige" draufklicke bringt das auch nichts. Dabei habe ich schon zwei gelesen.
 
HI, ich bin irgendwie zu blöd, Bücher zu lesen die ich aufgesammelt habe.

Wenn ich unter "Sonstige" draufklicke bringt das auch nichts. Dabei habe ich schon zwei gelesen.

Die Bücher die zum lesen sind und deine Fertigkeiten verbessern sind unter "Hilfe" eingeordnet. Sie heißen auch nicht Vorkriegsbücher oder so, sondern z.B. "Das Große Buch der Wissenschaft" oder "Die moderne Zuhaltung" usw.
 
Auch so, die ganzen anderen doofen Bücher, (verkohlte, verbrannte und Co) sind fürn Po.

Hab über 20 Stück, die nicht unter Hilfe stehen. Dann werfe ich sie weg, kann sonst nichts mehr Tragen.
 
Auch so, die ganzen anderen doofen Bücher, (verkohlte, verbrannte und Co) sind fürn Po.

Hab über 20 Stück, die nicht unter Hilfe stehen. Dann werfe ich sie weg, kann sonst nichts mehr Tragen.

Lol die verbranten Bücher sind müll und der sonstige Schmodder nur diese comic hefte(so sehen sie zumindestens aus) findest du im pipboy unter hilfe dann wie wenn du was essen wolltest drauf klicken.

MfG
 
wo findet man noch mehr alien blaster munni? bzw. gibt es noch mehr ufos zu finden als man oben sieht?
 
Lol die verbranten Bücher sind müll und der sonstige Schmodder nur diese comic hefte(so sehen sie zumindestens aus) findest du im pipboy unter hilfe dann wie wenn du was essen wolltest drauf klicken.

MfG

Das stimmt nicht ganz, "Das Große Buch der Wissenschaft" zum Beispiel ist ein richtiges Buch :fresse:. Aber sagen wir so, alles was unter "Hilfe" auftaucht ist zum verbessern deines Skills.

wo findet man noch mehr alien blaster munni? bzw. gibt es noch mehr ufos zu finden als man oben sieht?

Bis jetzt hab ich nichts weiter gefunden. Wie gesagt ab und zu gibt es einen Donner und dann liegt Munni für den Blaster in der Gegend rum. Ist mir schon 2x mitten im Ödland passiert.
 
was mich etwas stört ist, man hätte die toten ähnlich wie in stalker markieren können

wenn ich mit dem fatman alles wegbombe liegen die gute 20m weiter als wo sie standen :(
 
Mal ne Frage an die Leute, die das Spiel schon durch haben.

Wie weit ist es noch bis zum Ende, wenn man bei der Hauptquest in diesem "Kinder" Dorf angekommen ist?

Habe bis jetzt nur ein paar Nebenqueusts gemacht, deswegen wollte ich mal wissen ob es langsam mal Zeit wird die Welt mal richtig zu erkunden.
 
einen donner? :hmm: dann muss ich mal auf den himmel achten. grade kam aus dem himmel ein super mutant (betmoth oder so). der stand ürplötzlich vor mir...das wra ein schock. der sack hatte sogar mini bomben dabei^^
 
Wollte mal fragen welches Lvl man denn so am Schluss ungefähr hat zwecks Punkteverteilung und so ...
 
ist aber nicht allzu viel ... naja ein paar habe ich ja noch vor mir :d
 
oder den mod rein packen und lv40 haben^^ bin grad bei 30 angelangt. nach ca. 70 stunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh