[Sammelthread] Fallout 3

Ich habe seit gestern Abend die ösi PC Fassung. Läuft super nur wie kann ich eine glatte Maus bekommen ? Habe die G9 und sie ist verflucht direkt. Mit der Geschwindigkeit hat das nix zu tun und diese Microruckler sind das auch nicht.

Habe schon Zeigerbeschleunigung verbessern oder so ähnlich unter Windows "an" und im Treiber von Logitech auf "Betriebssystem anpassen" oder so ähnlich, gestellt.

Und wann kommt der 1.35er auch als ösi Patch ? Alle haben ihn seit gestern nur die Österreichische Version fehlt noch.

Und ich habe die Settings ziemlich hoch aber irgendwie is es oft sehr steril. Was muß ich tun damit ich Lichteffekte, Staub, Wind und umherfliegendes Gedöns sehe ??

Mein PC bitte aus der Sig entnehmen wenn ihr Eckdaten braucht. Vielen Dank.

Mich würde ja eh mal interessieren ob ich alles auf unendlich hoch stellen kann mit der Kiste. Auflösung fahre ich im Moment nur 1280x024. AA reicht mir 4 fach maximal.

http://www.pcgameshardware.de/aid,6..._Optik_dank_Ini-Tuning_plus_Vergleichsbilder/

so kriegst dein pc in die knie.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

ist die nicht auch deutsch:hmm:

ösi ist uncut - deutsch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon wer den neuen Patch (1.1) getestet? Wenn ja wie läuft er bei euch, wenn überhaupt? Im offiziellen Forum hagelts massenweise Beschwerden...
 
@Castle
Natürlich ist der neue Patch die 1.1 ... 1.1.0.35! :cool:
 
Ahso, alles klar.

Ich habe ne 880er GTS G92. Welches sollte denn der beste Treiber sein ?

Ach und kann man nun einen UK oder DE Patch auf die Ösi knallen oder kommt der neue noch mal als Ösi endlich ??
 
Für den ersten Patch gab es auch eine öster. Version, also heißt es wohl abwarten.
 
Mann Mann Mann! Durch den Patch spinnt Securom jetzt völlig bei mir! Will wieder die CD im Laufwerk lieben haben, obwohl ich die f3ng exe starte und nicht den Launcher. Und der Hammer ist, er erkennt nicht das eine CD im Laufwerk liegt. Der Securom Patch von der Website funktioniert hier jetzt auch nicht mehr. Dieser Drecks Kopierschutz...................:grrr:..........:d
 
http://fallout.bethsoft.com/ger/downloads/patches.html

Die Version läuft bei mir genauso wie vorher.Wer den aktuellen Nvidia 181.20 verwendet sollte auch das neue Physxpaket benutzen.Scheinbar gibt es mit dem Original was dabei ist ein paar Probleme.

hast du mods installiert? wenn ja, laufen die noch?

bei mir läßt sich der deutsche patch nicht installieren, da ich einen uncut-patch drauf habe, während der installation startet das spiel...:fresse: und die installation hängt sich auf.

werde mal abwarten, bisher läuft alles, bevor ich das game neu installiere um den patch installieren zu können. am ende laufen die savegames nicht mehr.
 
Ich hab auch die Deutsche mit dem uncut laufen und der Patch ging ohne Probleme.Das Spiel startet halt irgendwann und der Patch hängt im Hintergrund.

Die Savegames laufen bei mir problemlos.Ich bin aber eh nur noch dabei die Reste der Karte mit meinem großen Kumpel anzuklappern.........

Mods hab ich keine drauf nur den aktuellen UNCUT Patch.Dann nervt der Kopierschutz auch nicht rum.Eh eine Frechheit aber das Game ist jeden Pfennig wert.
 
Ich hab auch die Deutsche mit dem uncut laufen und der Patch ging ohne Probleme.Das Spiel startet halt irgendwann und der Patch hängt im Hintergrund.

Die Savegames laufen bei mir problemlos.Ich bin aber eh nur noch dabei die Reste der Karte mit meinem großen Kumpel anzuklappern.........

Mods hab ich keine drauf nur den aktuellen UNCUT Patch.Dann nervt der Kopierschutz auch nicht rum.Eh eine Frechheit aber das Game ist jeden Pfennig wert.

lade mal ein spiel und gehe auf "Hilfe" da wird dann links unten die Versionsnummer angezeigt.
würd mich interessieren, ob dort dann 1.1.0.35 steht.
 
k

Tja das ging wohl in die Hose.Der Patch ist nicht drauf !

Ich muss das Spiel mal eben neu installieren dann sehe Ich was geht.Schöner Scheiss !

Aber vielen Dank für den Hinweis..Drecks Kopierschutz..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
k

Tja das ging wohl in die Hose.Der Patch ist nicht drauf !

Ich muss das Spiel mal eben neu installieren dann sehe Ich was geht.Schöner Scheiss !

Aber vielen Dank für den Hinweis..Drecks Kopierschutz..

das ist die frage - woran sich die versionsnummer festmacht, evtl. an der exe über die das game gestartet wird.
wenn noch die uncut-exe da ist wird die versionsnummer gezeigt.
ich habe auch den ersten patch drauf und es wird aber die ur-versionsnummer angezeigt.
 
So sieht das aus die Version liegt nur an der Exe ..........Ich habe zwar bisher noch nicht neu installiert weil Ich den HD MOD grade teste aber ich habe die aus dem Forum bekannten Mouseboosts und auch das VATS ruckelt kurz wie viele sagen.Daher denke Ich hat der Patch auch funktioniert bei mir.Er lief auch 100 Prozent durch und hat nicht gemeckert.
 
Also ich habd en Patch auf der Playstation eingespielt und muss sagen dass er wocht eher schlecht als gut ist. seitdem hab ich ungeheuer viele clipping fehler, tote verinken im boden, oder gegner stehen wie aus dem nichts vor einem. ist mir 3 mal passiert in 2 Stunden zuvor noch nie. Ausserdem hat das spiel einiges mehr an Rucklern und Slowdowns auf der PS3 was auch sehr unangenhm ist.

Ne frage zum SPiel umd das Powerrüstung training zu bekommen muss man da bereits einen gewissen Teil im Quest erreicht haben? hab nähmlich mit dem Sternpaladin geredet, er wollte mich aber nicht hereinlassen in die Citadelle.
 
Power Rüsse training bekommste erst gegen ende der Hq,
den Zutritt zur Zita bekommste auch während der Hq.
 
Habe das Spiel durch. Muss sagen, lange hat mich kein spiel so begeistert wie Fallout 3. Allerdings mit einigen Mods, wie dem mit dem man mehr tragen oder laufen kann.
Ein fabelhaftes Spiel, mit vielen Wendungen, überraschungen...

Far Cry 2 ist im gegensatz s...... langweilig.
 
Fallout 3 ist wohl das beste Spiel seit Final Fantasy VII.Viel Spielzeit die einfach nur noch süchtiger macht.

Nach dem aktuellen Patch dem 181.20 Nvidia Treiber,HD-Mod läuft das Spiel bei mir zum ersten mal komplett stabil.Heute 7-8 Stunden problemlos.

Aber durch ist es schon lange Ich klapper nur noch jeden Punkt auf der Karte mit meinem diggn Kollege ab.Die "Rache" macht Laune.Den verstehn jetzt aber nur Insider..........

Far Cry ist ein Beispiel für die heutige Fehlentwicklung bei Computerspielen.Grafik über alles und eine Story wie aus einem ganz schlechten B-Movie der es sofort in die Videothek schafft und das Kino hinter sich läßt.Das Ding macht einfach keinen Spass.Die Entwickler fanden es aber toll und es kommt bestimmt Far Cry 3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja eben. Habe mir auch Far Cry 2 gekauft und gehoft das es ein Spiel der Spiele wird, nix da.
Nach 5-6 Missionen wird es langweilig. Man rennt von einer Stelle zu der anderen, und immer wieder die gleichen Aufgaben sowie Gegner.

Aber Fallout 3 ist der Wahnsinn (mit den obengenannten Mods).

Soviele Wendungen, Möglichkeiten, Optionen... Man muss es einfach ausprobieren. Jeden verdammten Cent wert. Traue immer noch nach den 40 Euro die ich für Far Cry damals ausgegeben habe, denn das Spiel sitzt immer noch bei 48% und die Lust auf ein Forsetzen ist schon lange verschwunden.
 
Ich hab bei 20 Prozent schon aufgegeben.Und dann der Dreck mit den Malaria Tabletten so einen Mist hab Ich echt noch nicht erlebt.

Aber Back to Topic....
 
Hi ich hab auch ein kleines Problem bei Fallout 3
bin gerade bei der Quest "Raub der Unabängigkeiszerklärung. Bin gerdad in der Bücherei wo ich für diesen Roboter die Tinte beschaffen soll, damit er eine Kopie anfertigen kann. ich habe das komplette Archiv dursucht: Ich habe auch die Kiste "Wiederherstellungsvorräte" gefunden aber da ist keine Tinte nur ein Tintenbehälter. Könnt ihr mir sagen wo die Tinte ist?
 
Leider hat Fallout ein Problem welches gerade auffällt wenn man Spiele wie Condemned 2 oder CoD5 oft spielt. Die Nahkämpfe sind leider immer noch so hölzern und undynamisch wie in Oblivion und mit der Engine wohl net mehr zu verbessern.


So geil FO3 auch ist, aber bei Teil 4 oder welches Action-Adventure-RPG Bethesta auch bringt, muß ne neue Engine her.
 
Mal ne Frage zur Widescreen-Resolution.

Ich hab jetzt wie in den Links vom Startpost beschrieben die *.ini Dateien angepasst. Allerdings kann ich im Kofigurationsmenu immernoch nicht die 1920x1080 einstellen, die mein Monitor gerne als native Auflösung hätte.

Wie kann ich nun prüfen welche Auflösung wirklich ausgegeben wird?

Greetz, dudu
 
das problem mit den aufloesungen wurde schon im 1. patch behoben welcher released wurde ... kapier nicht wieso es immernoch probleme gibt ôô


@headbreaker

wenn man eine aufgabe nicht auf die eine art loesen kann, dann versuchs mit einer anderen anstatt dich rumzuaergern ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh