BigHorst
Semiprofi
Ich habe seit gestern Abend die ösi PC Fassung. Läuft super nur wie kann ich eine glatte Maus bekommen ? Habe die G9 und sie ist verflucht direkt. Mit der Geschwindigkeit hat das nix zu tun und diese Microruckler sind das auch nicht.
Habe schon Zeigerbeschleunigung verbessern oder so ähnlich unter Windows "an" und im Treiber von Logitech auf "Betriebssystem anpassen" oder so ähnlich, gestellt.
Und wann kommt der 1.35er auch als ösi Patch ? Alle haben ihn seit gestern nur die Österreichische Version fehlt noch.
Und ich habe die Settings ziemlich hoch aber irgendwie is es oft sehr steril. Was muß ich tun damit ich Lichteffekte, Staub, Wind und umherfliegendes Gedöns sehe ??
Mein PC bitte aus der Sig entnehmen wenn ihr Eckdaten braucht. Vielen Dank.
Mich würde ja eh mal interessieren ob ich alles auf unendlich hoch stellen kann mit der Kiste. Auflösung fahre ich im Moment nur 1280x024. AA reicht mir 4 fach maximal.
http://www.pcgameshardware.de/aid,6..._Optik_dank_Ini-Tuning_plus_Vergleichsbilder/
so kriegst dein pc in die knie.
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
ist die nicht auch deutsch
ösi ist uncut - deutsch nicht.