[Sammelthread] Fallout 3

wer hat das jemals behauptet ? ;)
ich habe allgemein gesprochen, unter XP hätte ich doch kein DX10.
wäre das denn so schlimm? XP fihnd ich viel besser...

@n3o : ja über vista, aber auch direkt exe drücken hat niux gebracht leider :(

Patch drauf? Haste vllt mal ne nocd crack versucht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wist ihr wie man in das Fort Independence reinkommt ohne sich durchzu ballern ?

ganz einfach: der casdin moechte gegenstaende haben, power armor, laser rifles, plasma rifles uswusw., den krams bringst ihm (gibt ja MEHR ALS GENUG) davon, (ich nehm da immer die granaten ... demolitionisthansel ;)), und irgendwann kannst ihn fragen ob er dir nun vertraut

nun musst ihm nur noch den schluessel klauen und kannst rein ohne dass da drin irgendwer auf dich ballert


bei mir ist casdin leider irgendwann gestorben durch irgendwelche npc attacken und nun ist meine granatenquelle versiegt



Patch drauf? Haste vllt mal ne nocd crack versucht?

wofur einen no cd bei einem spiel ohne cd abfrage ? (ausser der launcher selbst)
 
zwangsläufig natürlich nicht, aber kommende spiele werden wohl alle dx10 haben und sehen dementsprechend besser damit aus. und mittlerweile empfinde ich zumindest vista als sehr stabil und gut kompatibel, also kein grund nicht umzusteigen (glaubensfragen außen vor ;-)).
da bisher noch alle spiele zumindest xp mit sp3 unterstützen kommt man noch gut ohne vista aus.
duvo
 
ja aber ist doch ein argument mehr, dass man vista imo noch nicht zwingend braucht um zu zocken, und das war doch deine frage?

noch was zu bzgl mehrkernauslastung: bei mir werden alle kerne angesprochen, natürlich mit entsprechend wenigen prozentpunkten auslastung. höher als 40% geht dabei keiner, allerdings ist auch keiner bei weniger als 8%.
duvo
 
done! thx :wink:

mein F3 läuft auch unter win7 problemlos, nur Securom hat am Anfang Faxen gemacht. Performance ist aber deutlich schlechter als unter XP. :fresse:
 
was willst du erwarten ?
Win 6 ist auch ne beta (für die du auch noch bezahlst, was soll dann erst bei einer kostenlosen sein :hmm:):shot:
 
Vista is mir ja auch Latte, aber win7 ist mal nicht schlecht. Frag mich nur wo die Performance gegenüber XP versackt.....
 
Ich kann die Auflösung nicht auf 1680x1050 stellen, die gibt es garnicht zum einstellen.

Muss ich da was umstellen für die Aufösung?
 
ich denke Fista wird das gleiche schicksal erleiden wie Win ME

das wollt auch keiner :haha:

du heisst also "keiner"? :fresse:

Vista is mir ja auch Latte, aber win7 ist mal nicht schlecht. Frag mich nur wo die Performance gegenüber XP versackt.....

blöd, dass win7 bisher eine beta1 ist und somit noch alle debugs levels laufen... aber zuerst meckern...

Ich kann die Auflösung nicht auf 1680x1050 stellen, die gibt es garnicht zum einstellen.

Muss ich da was umstellen für die Aufösung?

diese musst du händisch in der ini einstellen! leider weiß ich jetzt nicht wie diese genau heisst, aber unter my games\fallout3\....ini findest du diese!

so long
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man das mit der ini nicht in den threadtitel packen? ;) alle 10 posts kommt dieselbe frage, scheint ja keiner den anfangspost zu beachten.

und das mit win7 ist lächerlich, die allererste beta die der öffentlichkeit gezeigt wird zum performancevergleich heranziehen...

ich persönlich hatte noch mit keinem bs so wenig probleme wie mit vista (zumindest vom start weg), egal ob auf lanpartys oder sonst in irgendeiner weise. allerdings kann es sein dass ich etwas kulanter gegenüber fehlern bin, weil ichs umsonst bekommen hab. das was mich an vista nervt sind kleinigkeiten. und mit der perfomance bin ich zufrieden. kommt mir deutlich runder vor als xp. aber genug ot.

wie schätzt ihr denn das geplante addon ein? wird da die neugeschaffene falloutkuh gemolken oder meint ihr dass das addon sinnvoll ist?
 
Ich kann die Auflösung nicht auf 1680x1050 stellen, die gibt es garnicht zum einstellen.

Muss ich da was umstellen für die Aufösung?
Startpost. ;)

blöd, dass win7 bisher eine beta1 ist und somit noch alle debugs levels laufen... aber zuerst meckern...

hier meckert niemand! :rolleyes: Wohl schlecht geschlafen was!?

wie schätzt ihr denn das geplante addon ein? wird da die neugeschaffene falloutkuh gemolken oder meint ihr dass das addon sinnvoll ist?
Levelgrenze wird auf 30 angehoben, man kann dann offiziell nach dem Ende des Hauptquests weiter spielen. Sieht irgendwie stark nach abkassieren aus. :rolleyes:
 
Levelgrenze wird auf 30 angehoben, man kann dann offiziell nach dem Ende des Hauptquests weiter spielen. Sieht irgendwie stark nach abkassieren aus. :rolleyes:
Diese Änderung kommen aber erst mit dem letzten DLC im März.
 
Fawkes geht ja echt ab wie Sau und ist bisher der einzige Charakter der mir gefällt :d

Nachdem ich beim Presidenten war geht er nun mit mir auf Reisen aber kann ich ihn auch in die Städte und so mitnehmen oder wird er dann erschossen? Und ist es möglich Fawkes oder generell einen Begleiter bis zur letzten Mission mitzunehmen?
 
mahlzeit,

jemand hier der seine bobblehead figur aus der collector's edition verkaufen möchte ?

und: habt ihr auch gelegentliche "hänger" im spiel also einfach keine reaktion mehr vom game ???
der aktuelle patch ist drauf.

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Fawkes geht ja echt ab wie Sau und ist bisher der einzige Charakter der mir gefällt :d

Nachdem ich beim Presidenten war geht er nun mit mir auf Reisen aber kann ich ihn auch in die Städte und so mitnehmen oder wird er dann erschossen? Und ist es möglich Fawkes oder generell einen Begleiter bis zur letzten Mission mitzunehmen?

mit fawkes ist doch eher langweilig...wenn du ihn alleine kämpfen läßt und während dessen die waffen wechselst geht er auch drauf.

er bleibt dir bis du ihn wegschickst ist aber nicht sonderlich klettertauglich, bei mir blieb er immer gleich hängen. bei einer reise ist er dann wieder da. du kannst ihn per dialog wegschicken und bei bedarf wieder abholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit fawkes ist doch eher langweilig...wenn du ihn alleine kämpfen läßt und während dessen die waffen wechselst geht er auch drauf.

er bleibt dir bis du ihn wegschickst ist aber nicht sonderlich klettertauglich, bei mir blieb er immer gleich hängen. bei einer reise ist er dann wieder da. du kannst ihn per dialog wegschicken und bei bedarf wieder abholen.

warum langweilig? er plättet schön alle Gegner, reißt nach jedem Kill nen Spruch und ich heb die Sachen der Gegner auf, ist doch prima :bigok: Klar kann er getötet werden aber da muss schon EINIGES kommen.

Ja ich wollte ihn schon wegschicken, aber es gibt nur eine Dialogoption zum Wegschicken und die ist eigentlich eher zynisch deswegen hab ichs noch nicht gemacht. Aber genommen ich würde ihn wegschicken, wo kann man den dann abholen? Sucht der sich ne Hütte oder findet man ihn an genau der Stelle wieder wo man ihn weggeschickt hat?
 
warum langweilig? er plättet schön alle Gegner, reißt nach jedem Kill nen Spruch und ich heb die Sachen der Gegner auf, ist doch prima :bigok: Klar kann er getötet werden aber da muss schon EINIGES kommen.

Ja ich wollte ihn schon wegschicken, aber es gibt nur eine Dialogoption zum Wegschicken und die ist eigentlich eher zynisch deswegen hab ichs noch nicht gemacht. Aber genommen ich würde ihn wegschicken, wo kann man den dann abholen? Sucht der sich ne Hütte oder findet man ihn an genau der Stelle wieder wo man ihn weggeschickt hat?

er sagt dir dann wo er hingeht.


edit patch 1.1 http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=940978&st=0&p=13616287&#entry13616287
 
Zuletzt bearbeitet:
hat vieleicht einer nen Tipp wie ich die Supermutanten schnell kalt machen kann? Bin jetzt in der Nationalbibliotek um die Unabhängigkeitserklärung zu suchen, hab aber leider kein gutes mittel degen die blöden mutanten... kann mir irgendwer ne waffe mit viel damage empfehlen (mit der ich mich nicht gleich mit wegpuste). standardgewehre inklusive Fatman, minigun und flammenwerfer hab ich schon sind aber auch nicht so doll. selbst die Fatman haut die manchmal nicht mit einem schuss weg, mal abgesehen davon dass das beutzen in geschlossenen räumen eher dumm ist ^^.


Achja noch ne andre Frage, weiss jemand was ich mit der Rezeptur für Nukacola machen kann ausser verkaufen?

Edit: Hab noch ne Frage zum neuen Patch, hat schon jemand ausprobiert ob der exploit mit den Verkäufern noch funzt? also ne waffe die die auch haben verkaufen dann die billige zurückaufen u.s.w. um so die kohle von denen zu bekommen? würd mich brennend intressieren
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand den patch erfolgreich installiert?

dieses games for windows live - die entwickler von dem schrott gehören an die wand gestellt und er...:grrr:

woran kann ich beim spiel erkennen, ob der patch installiert ist?
 
Ich habe seit gestern Abend die ösi PC Fassung. Läuft super nur wie kann ich eine glatte Maus bekommen ? Habe die G9 und sie ist verflucht direkt. Mit der Geschwindigkeit hat das nix zu tun und diese Microruckler sind das auch nicht.

Habe schon Zeigerbeschleunigung verbessern oder so ähnlich unter Windows "an" und im Treiber von Logitech auf "Betriebssystem anpassen" oder so ähnlich, gestellt.

Und wann kommt der 1.35er auch als ösi Patch ? Alle haben ihn seit gestern nur die Österreichische Version fehlt noch.

Und ich habe die Settings ziemlich hoch aber irgendwie is es oft sehr steril. Was muß ich tun damit ich Lichteffekte, Staub, Wind und umherfliegendes Gedöns sehe ??

Mein PC bitte aus der Sig entnehmen wenn ihr Eckdaten braucht. Vielen Dank.

Mich würde ja eh mal interessieren ob ich alles auf unendlich hoch stellen kann mit der Kiste. Auflösung fahre ich im Moment nur 1280x024. AA reicht mir 4 fach maximal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh