[Sammelthread] Fallout 3

ok dachte es würd eventuel einen bestimmten händler geben der die hat, bisher hatte keiner die bei mir, und das mit dem fidnen ist immer so ne sache, hab die fähigkeit mitlerweile auf 80.

was kann man mit der einrichtung "mein wissenschafts Labor" machen ? Medezinstation ist zwar schön und gut, aber durch schlafen kann man auch fast alles heilen und die 50 taler für Drogensucht sind auch nicht so wild. gibts sonst noch etwas was sich zu kaufen lohnt (einrichtungsmässig?)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ka...ich habe einfach alles gekauft. da ich ca. 20000 nur mit waffen verkäufe gemacht habe. wenn man stark angeschlagen ist, einfach ne runde schlafen^^ benutze meine sachen so gut wie nie. aber sieht halt schick aus.
 
Hmm... finde die Medistation eigentlich ziemlich sinnig , da ich immer zu am suchten bin :fresse:

Tipp für alle Bösewichte , die keine mehr sein wollen: holt euch alle paar Tage 5 x sauberes Wasser vom Butler und gebt das dem Typen vor Rivet City!
 
hab ein neues hobby gefunden: allen die mun klauen und dann zusehen wenn mal jeweils feindliche kraefte auftauchen ...

die idee kam mir in der bibliothek von arlington mit den bos-paladinen ôô
 
ehm ich versteh den letzten Beitrag nicht ganz mit der Mun...
 


strahlemann und soehne ôô, da musste mal der godmode herhalten ... mit 85% resi (max) waeren da immernoch knapp 600rad/sec ... evil
 
wie macht man das denn ohne godmode? auf der PS3 gibts ja keinen
 
kann man sich eigentlich irgendwie mit leuten wieder anfreunden, die man wie auch immer verärgert hat? zb. etwas gestohlen oder aus versehen auf sie geschossen? :rolleyes: >> die mögen einen dann irgendwie nicht mehr so, aber reden scheint auch nicht mehr zu gehen.

bleibt da nur der reload?
 
lel, gar nicht, bei 1000 rad bist instant down, mehr als 1000 geht nur mit godmode


myoizo, glaub ja, bei oblivion konnte man das schild heben und nur noch defenden ohne neu anzugreifen, dann habens gemerkt dass es evtl. nur ein versehen war, bei fo3 geht das soweit ich weiss nicht
 
naja, wenn du jmd angreifst und dann die waffe wegsteckst besteht die möglichkeit das dein gegenüber auch aufhört

was vlt möglich ist es mit besseren karma erneut zu versuchen ;)
 
ist fallout eher CPU oder GPU lastig? Wie sieht der FPS unterschied aus bei Dual und Quadcore?
 
AMD 4850e ist ok, aber mehr takt wäre noch einiges an Performance bringen.

mit dem C2D in der Sig solltest du keine probleme haben.
 
DC und QC macht meines Wissens nach nicht viel aus. Was allerdings wichtig ist, ist derTakt. Mein E8500 kam vor ein paar Tagen nicht mehr über Multi 6 (hatte im Bios was verstellt) und ich hatte es nicht gemerkt. Alles ruckelte wie verrückt und dich dachte das liegt am neuen NV Treiber. Also wie blöde versucht die GTX260 zu takten, da hat sich nichts gebessert.
Ich würd mal behaupten das man mit nem E4300 schon so seine Probleme bei dem Game bekommt.
 
LEute, hab jetzt auch Fallout 3 endlich hier, und habe ein Problem welches anscheinend mehrere haben, und zwar ist das Schlimme das ich nichtmal ins Spiel komme!

Fallout stürzt einfach ab nach dem klick auf "Neu" und dem anschliessenden Ladebildschirm, 1-3 seks und Ende -> "Fallout 3 funktioniert nicht mehr"

Alle HW Treiber sind aktuell, Patch ist installiert, OS ist Vista 32bit.

Weiss einfach nicht weiter, will endlich endlich spielen... >.<



PS : ich weiss klingt doof, aber ignoriert mal diesen post von mir nicht :fresse: soviel gute kritik, alle loben das game, ich will es jetzt auch mal spielen !! >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
vsync an? wenn nicht aktivieren, geht bei mir auch nicht ohne.

es war an, habe es ausgeschaltet und im fenstermodus gestartet, ging wieder an der selben stelle aus.
fehlermeldung sieht so aus



kotzt des an :fire:

ich hab ma ne frage, muss ich denn unbedingt vista nutzen??
ich wette unter XP würde das laufen... aber dort hätte ich
kein DX 10, wäre das denn soviel schlechter von der qualität als die 9c Ver. ?
XP gefällt mir viel besser als vista, ausserdem knister mein sound
unter vista immer so komisch, wenn ich tasten an meiner tastatur drücke,
was in spielen ziemlich nervig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
startest du es über den Vista spiele ordner oder klickst du direkt die exe im spiele verzeichniss an? Hab manchmal auch das prob wenn ich über den Vista ordner klicke
 
ich hab ma ne frage, muss ich denn unbedingt vista nutzen??
ich wette unter XP würde das laufen... aber dort hätte ich
kein DX 10, wäre das denn soviel schlechter von der qualität als die 9c Ver. ?
XP gefällt mir viel besser als vista, ausserdem knister mein sound
unter vista immer so komisch, wenn ich tasten an meiner tastatur drücke,
was in spielen ziemlich nervig ist.
Fallout 3 ist kein DX10-Spiel.
 
es muss ja auch eine möglichkeit geben da "normal" reinzugehen

was geht ist, man wartet bis der Chef vorne neben dem atombetriebenen LKW steh und schiesst auf den, LKW geht hoch, chef tot schlüssel vom chef holen

aber ich will keinen killen

obwohl ich gestern mal mit charon einen "ich speicher, knall alles ab um zu sehen was es gibt und lad wieder" run gemacht hab :d:shot:
 
es muss ja auch eine möglichkeit geben da "normal" reinzugehen

was geht ist, man wartet bis der Chef vorne neben dem atombetriebenen LKW steh und schiesst auf den, LKW geht hoch, chef tot schlüssel vom chef holen

aber ich will keinen killen

obwohl ich gestern mal mit charon einen "ich speicher, knall alles ab um zu sehen was es gibt und lad wieder" run gemacht hab :d:shot:

Das mache ich mit Charon auch des öffteren^^ kommt geil mit der Uncut:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh