[Sammelthread] Fallout 3

Dachte du hättest geschrieben, daß du schon durch wärst?

Ich bin ohne Begleiter unterwegs, mit ist es (mir) zu einfach...

versuch halt mal ob du mehrere mitnehmen kannst, evtl. kannst du die ja alleine losschicken...:fresse: und hängst dann in deiner Wohnung ab.
die partner losschicken und selbst im puff abhängen:coolblue::d

aber nee, bin noch nicht durch

nähere mich zwar den 100h spielzeit aber hab fast nur NQ gemacht und mir zeit gelassen;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man das regt mich echt auf.
Es gibt so Fasen, da hängt sich das Spiel die ganze Zeit auf!
Mal gehts 3 Stunden ohne Probleme und dann kommt immer nach 3 Minuten.. "blabla musste blubb..."
 
auf PC oder konsole ?
bei PC patch drauf ?
irgendwas verändert (configs)?

(btw phase nicht fase (das sind abgeschrägte kanten ;)))
 
PC!
Ja Patch!
Nein bis auf uncut!

Danke...

€dit: Egal was ich mach! Habs jetzt schon 3 mal de und wieder installiert! Ohne Patch.. mit Patch ohne Uncut mit Uncut Grafikkartentreiber deinstallier wieder installiert das gleiche mit Sound Netzwerk usw dieses Verdammte spiel kackt immer nach so 3-5 Minuten ab... "balba hat ein Problem ... und musste beendet werden..."
Bitte helft mir... was kann ich noch machen?

€dit02: Es ist zum heulen. Jetzt hab ich es nochmal deinstalliert und danach Treiber deinstalliert und wieder installiert und dann wieder Fallout 3 installiert jetzt crasht das Game schon nach 10 sekunden immer. Muss ich wirklich mein ganzes OS de und wieder installieren?

Hier der Fehler Code:

Code:
Problemsignatur:
  Problemereignisname:	APPCRASH
  Anwendungsname:	Fallout3.exe
  Anwendungsversion:	1.1.0.35
  Anwendungszeitstempel:	49381c2b
  Fehlermodulname:	nvd3dum.dll
  Fehlermodulversion:	7.15.11.8120
  Fehlermodulzeitstempel:	4954afbf
  Ausnahmecode:	c0000005
  Ausnahmeoffset:	0026b777
  Betriebsystemversion:	6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID:	1031
  Zusatzinformation 1:	fd00
  Zusatzinformation 2:	ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
  Zusatzinformation 3:	fd00
  Zusatzinformation 4:	ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

€dit03: Nichtmal mit nem Knacks gehts... WTF???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
PC!
Ja Patch!
Nein bis auf uncut!

Danke...

€dit: Egal was ich mach! Habs jetzt schon 3 mal de und wieder installiert! Ohne Patch.. mit Patch ohne Uncut mit Uncut Grafikkartentreiber deinstallier wieder installiert das gleiche mit Sound Netzwerk usw dieses Verdammte spiel kackt immer nach so 3-5 Minuten ab... "balba hat ein Problem ... und musste beendet werden..."
Bitte helft mir... was kann ich noch machen?

€dit02: Es ist zum heulen. Jetzt hab ich es nochmal deinstalliert und danach Treiber deinstalliert und wieder installiert und dann wieder Fallout 3 installiert jetzt crasht das Game schon nach 10 sekunden immer. Muss ich wirklich mein ganzes OS de und wieder installieren?

Hier der Fehler Code:

Code:
Problemsignatur:
  Problemereignisname:	APPCRASH
  Anwendungsname:	Fallout3.exe
  Anwendungsversion:	1.1.0.35
  Anwendungszeitstempel:	49381c2b
  Fehlermodulname:	[B]nvd3dum.dll[/B]
  Fehlermodulversion:	7.15.11.8120
  Fehlermodulzeitstempel:	4954afbf
  Ausnahmecode:	c0000005
  Ausnahmeoffset:	0026b777
  Betriebsystemversion:	6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID:	1031
  Zusatzinformation 1:	fd00
  Zusatzinformation 2:	ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
  Zusatzinformation 3:	fd00
  Zusatzinformation 4:	ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

€dit03: Nichtmal mit nem Knacks gehts... WTF???

vsync aktiviert? wenn nein dann aktivieren - ist eine nvidia Graka oder?

Prinzipiell sind Systemanagaben sehr sinnvoll zur Fehleranalyse...
 
Ich hab mal ne Frage zum V.A.T.S.:
Ich habe es genau einmal benutzt in einem Kampf mit ein paar wildgewordenen Ameisen und nun bekomme ich bei weiteren kämpfen nicht mehr die Möglichkeit es über R2 (PS3) zu aktivieren....hat jemand eine Idee warum?

MfG

Ich zitiere mich mal selber....hat keiner ne Idee? Muss man evtl eine besondere Rüstung tragen oder gewisse Fähigkeiten besitzen?

MfG
 
^^ Kann ich das bei der PS3 überhaupt verstellt haben? Dazu kommt ja noch, dass mir die Meldung " Push R2 to enter VATS" nicht mehr angezeigt wird, wenn ein Feind in der Nähe ist...

MfG

EDIT: Problem gefunden...scheinbar hat der Controller einen defekt, mit dem zweiten den ich hab, funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet:
vsync aktiviert? wenn nein dann aktivieren - ist eine nvidia Graka oder?

Prinzipiell sind Systemanagaben sehr sinnvoll zur Fehleranalyse...

Stimmt entschuldigung.
C2D E6750 4Gig Ram GTS 8800 MSI 650 MB... leider spiele ich z.Z nur auf einem 19" 1280x1024
Vsync Probiere ich gleich mal...
War die ganze Zeit schon an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich schon was neues zum Patch 1.1 für die AT PC Version?
 
lol, genau das hab ich mich auch gefragt.

Anscheinend spielen kaum Luxxer dieses Game oder es ist wohl schon wieder zu alt und die meisten spielen das Addon und Duke Nukem Forever.
 
lol, genau das hab ich mich auch gefragt.

Anscheinend spielen kaum Luxxer dieses Game oder es ist wohl schon wieder zu alt und die meisten spielen das Addon und Duke Nukem Forever.

Addon? Kommt doch erst?

Was wollt ihr denn mit dem blöden 1.1 patch? Der macht doch mehr Probleme...
 
lol, genau das hab ich mich auch gefragt.

Anscheinend spielen kaum Luxxer dieses Game oder es ist wohl schon wieder zu alt und die meisten spielen das Addon und Duke Nukem Forever.

Verstehe diesen Post nicht ganz, ich spüre dass hier irgendwo Ironie versteckt ist, kann sie aber nicht finden. Und auf den Duke warten wir ja wohl alle :wink:
 
Ich denke nicht , dass ich mir jedes Pack einzeln holen werde , sondern auf ein sehr wahrscheinliches Komplett Pack warten werde.
Außerdem hab ich keine Kreditkarte für Windows Live.
 
Immer dieser scheiß kostenpflichtige DLC. Können die nicht einfach alles in ein vernünftiges Addon stecken und nicht andauernd Leute mit dem Kleinscheiß abzocken.
 
Hat hier schon jemand das Addon?

Für mich wird es das wohl erst in gesammelter Form (alle drei Addons) auf DVD geben, wenn es dann so kommt.

Schei. auf den Windows Live Marktplatz, das brauch ich wie ein Loch im Knie...
 
hallo, habe schon in den sammelthreads gesucht aber nix passendes gefunden,

bei mir stürzt das spiel momentan bei jedem savegame bei laden ab, früher ging es fast problemlos, wenn so ein absturz mal kam, dann habe ich 1-2 savegames vorher geladen und bin etwas anders gelaufen, nun bin ich im polizeirevier und soll den "red" oder so befreien, wenn ich mit ihm raus gehen wollte dann gabs die abstürze, jetz aber auch bei den savegames davor, also zum teil sehe 1 sec normales bild, dann meldung "... funktioniert nicht mehr...

kann mir da evtl jemand weiterhelfen?

es scheint an den savegames zu liegen, denn wenn ich ein neues spiel starte läuft es ohne probleme.. braucht bei den savegames jede .fos datei eine entsprechende .bak datei oder ist das nur für quick- und autosave??

danke


ODER

hat einfach jemand ein savegame bei dem er etwa gleich weit ist, denn gaanz alte savegames kann ich auch noch laden, also kann ich mir das problem echt nith erklären ausser dass die SG kaputt sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Spiel regt mich echt auf! Dauernt Abstürze ohne Vorwarnung und ohne Grund. Egal welcher Patch Treiber oder sonstwas!
Hab jetzt diese Woche gerade mal ne halbe Stunde spielen können weil alle Minute ich das Spiel neustarten durfte....
Ich gebs zurück...
 
Hi Jungs,

ich hätte ne riesen Bitte an einen von euch.
Habe die deutsche Version von Fallout3 und da ich die gerne Uncut hätte, habe ich mir den Uncut Patch besorgt. Nur leider hab ich Depp die Original exe überschrieben und würde nun gerne auf die neueste Version updaten.
Könnte mir bitte jemand die Original deutschen "Fallout3.exe und die FalloutLauncher.exe" schicken oder wo hochladen.
Dann müsste ich das Spiel nicht nochmals installieren, Savegame sichern usw.:rolleyes:

Wär mir echt ne große Hilfe und ewig dankbar!:hail:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Spiel regt mich echt auf! Dauernt Abstürze ohne Vorwarnung und ohne Grund. Egal welcher Patch Treiber oder sonstwas!
Hab jetzt diese Woche gerade mal ne halbe Stunde spielen können weil alle Minute ich das Spiel neustarten durfte....
Ich gebs zurück...

was hasten für ein system, ich habe keine probleme.
 
aso hat vllt jemand nen savegame bei der polizeistation da bei mir fast alles saves kaputt sind

danke
 
Hat schon jemand das AddOn "Operation Anchorage" in der Mache und kann dazu etwas sagen?
 
Hi Jungs,

ich hätte ne riesen Bitte an einen von euch.
Habe die deutsche Version von Fallout3 und da ich die gerne Uncut hätte, habe ich mir den Uncut Patch besorgt. Nur leider hab ich Depp die Original exe überschrieben und würde nun gerne auf die neueste Version updaten.
Könnte mir bitte jemand die Original deutschen "Fallout3.exe und die FalloutLauncher.exe" schicken oder wo hochladen.
Dann müsste ich das Spiel nicht nochmals installieren, Savegame sichern usw.:rolleyes:

Wär mir echt ne große Hilfe und ewig dankbar!:hail:

Gruß

Ich zitiere mich mal selber!
Kommt schon, ist doch keine Arbeit mir die beiden Dateien zu schicken oder?
 
Hat schon jemand das AddOn "Operation Anchorage" in der Mache und kann dazu etwas sagen?

Ich hätts mir gekauft, aber da ich von Games for Windows Live! gezwungen werde die dt. Version von OA zu kaufen spar ich mir halt die 12€.

Da holt man sich schon die UK Version und dann soll einem doch der lokalisierte Mist aufgedrückt werden... :kotz:
 
Hi Jungs,

ich hätte ne riesen Bitte an einen von euch.
Habe die deutsche Version von Fallout3 und da ich die gerne Uncut hätte, habe ich mir den Uncut Patch besorgt. Nur leider hab ich Depp die Original exe überschrieben und würde nun gerne auf die neueste Version updaten.
Könnte mir bitte jemand die Original deutschen "Fallout3.exe und die FalloutLauncher.exe" schicken oder wo hochladen.
Dann müsste ich das Spiel nicht nochmals installieren, Savegame sichern usw.:rolleyes:

Wär mir echt ne große Hilfe und ewig dankbar!:hail:

Gruß

Die .exe Dateien kannst du einfach von der DVD aus in deinen Falloutordner kopieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh