Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
€ Lel
Ein Treffer (egal wohin) mit der Dartgun verkrüppelt eins der Beine (bei jedem Gegner).
Während der Gegner dann vor sich rum humpelt kannst du mit ihm machen was du willst.
Wo bekommt man einen Bauplan für die Dartgun?
mein Fallout3 speichert nciht mehr, es ist abgestürtzt und es gab einen Bluescreen-seitdem kann ich weder neue Spielstände anlegen, noch alte überschreiben.
Hat einer Rat?
sorry für Offtopic, aber ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass es Fallout3 gerade für 37 Euro im MM gibt! Habs mir gerade gekauft, werd es aber erst nächste Woche nach der Abgabe meiner Diplomarbeit installieren
Schon mal in der Teddybärenfabrik den RockIt Launcher mit Teddybären vollgeladen?Muhahaha schonmal n Rock It Launcher mitm Bugeleisen oder Hammer geladen?
Ich sags euch das haut rein
Einfach geil das Game
Hat jemand ne idee wie ich diese Teufelskrallen effektif platmachen kann? ausser mit der Fatman hab ich noch nichts effektives gefunden. Wenn man nen Partner hat und son Teil begegnet ist der anschliessend nahezu immer platt
Sagt mal wie kommt ihr eigentlich in der Welt zurecht?
Ich weiss garnicht genau wo ich hin muss, gut da gibt es einen dicken Feil und ein paar dünne, je nachdem wie viele Missionen man an nimmt.
Also ich finde das alles ein bischen unübersichtlich.
kauf mit charon rum
ne TK ist nach 2 schuss von jedem platt
haben beide ne kampfflinte
Ja der Entdecker ist schon sinnvoll.
Ich ziehe da Fawkes vor......
Ja der Entdecker ist schon sinnvoll.
Ich ziehe da Fawkes vor......
war noch nicht in raven rock
kann man eigentlich alle gleichzeitig mitnehmen ?