[Sammelthread] Fallout 3

schau dir den von mir geposteten link mal an, da ist eine Anleitung dabei.

danke, ich hab wirklich schon 30 mins oder so gewartet, es kommt nichts... bei windows live games steht natürlich installiert... so ein müll...
hat keiner dieses add-on? wie lange musstet ihr warten?

so long
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso kann Bethesda nicht einfach EIN normal großes gescheites Addon machen ... :(
 
danke, ich hab wirklich schon 30 mins oder so gewartet, es kommt nichts... bei windows live games steht natürlich installiert... so ein müll...
hat keiner dieses add-on? wie lange musstet ihr warten?

so long

und diese neuen Orte sind auch nicht auf der Karte markiert? Evtl. kann man da hingehen?
 
War schon jemadn an der Lebensmittel Fabrik am Friedhof? Da fehlt mir ein schlüssel für son Gatter und ich find den einfach nicht.
 
Habe jetzt Fallout 3 "jungfräulich" installiert.

Was sollte ich jetzt installieren, ich meine welche Patches (gibt doch einen, der die Levelgrenze 20 anhebt?!)...

Vielen Dank
 
ich hab eine lösung für das problem gefunden! ich weiss jedoch nicht ob ich links zu einem fremden forum posten darf... also wenn jemand das selbe problem hat, pm!

so long
 
ich hab eine lösung für das problem gefunden! ich weiss jedoch nicht ob ich links zu einem fremden forum posten darf... also wenn jemand das selbe problem hat, pm!

so long

wieso nicht? hardwareluxx-links werden ja auch woanders gepostet. Oder ist das eine Gulli-Anleitung?
 
Fallout 3 - ruckelt nach einer Weile / FPS halbiert sich

Hallo,

wenn ich in Fallout 3 entweder ca. 5 Minuten einfach nur herumlaufe oder aber einen Gegener besiegt habe bricht die FPS von stabilen 60 Frames auf die Hälfte also ca 30 FPS ein.
Es genügt dann wenn ich per Taskwechsel einfach in den Desktop zurück und dann wieder ins Spiel wechsle damit ich wieder mit 60 FPS spielen kann.
Der Patch auf v1.1.0.35 hat leider nichts gebracht.
Wer kennt dieses Phenomän und kann mir eine Lösung anbieten?

Config:
CPU: Q9400
Graka: 8800 GTS (320MB)
Treiber: 181.20
RAM: 2 x 2GB
Board: Asus P5B Deluxe
Sys: Win XP Pro SP3

Bin für jede Antwort dankbar. :)
 
Hallo,

wenn ich in Fallout 3 entweder ca. 5 Minuten einfach nur herumlaufe oder aber einen Gegener besiegt habe bricht die FPS von stabilen 60 Frames auf die Hälfte also ca 30 FPS ein.
Es genügt dann wenn ich per Taskwechsel einfach in den Desktop zurück und dann wieder ins Spiel wechsle damit ich wieder mit 60 FPS spielen kann.
Der Patch auf v1.1.0.35 hat leider nichts gebracht.
Wer kennt dieses Phenomän und kann mir eine Lösung anbieten?

Config:
CPU: Q9400
Graka: 8800 GTS (320MB)
Treiber: 181.20
RAM: 2 x 2GB
Board: Asus P5B Deluxe
Sys: Win XP Pro SP3

Bin für jede Antwort dankbar. :)

da wird dir wohl der vram deiner Graka vollaufen. Abhilfe ist aus dem Spiel rausgehen, wie du schon gemacht hast.

P. S. Fallout 3 ist ein Rollenspiel - im entsprechenden Unterforum ist ein Sammelthread dazu:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=577895
 
ach übrigens! win live funktioniert nicht mit dem uncut patch!!! musste ich leidvoll miterleben... das ding zickt dann echt blöde herum :o also unbedingt auf orig stand bringen!!!

so long
 
ja ich habs auch schon wieder off, aber es noch nicht gewagt den uncut patch wieder reinzukopieren ^^

bisher ist das add on eher eingeengt, und man kann nicht vom weg abweichen... mal sehen!

so long
 
mal ne Frage wo finde ich die Klamotten wie aus MAD MAX?
 
Ich hab jetzt schon auf diversen Seiten Fotos von bestimmten T-Shirts gesehen wo dieser Vault Tec Boy drauf ist mit nem Rocketlauncher! Gibt es da irgend eine Deutsche Seite wo man das kaufen kann??


Wie hier im Hintergrund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte kotzen. Ständig stürzt Spiel ab, manchmal kann ich keine 5sec. spielen. Entweder mit oder ohne der Meldung, dass der Anzeigentreiber wiederhergestellt wurde...
 
Filter runter und kleinere Auflösung. :d


Ich könnte kotzen. Ständig stürzt Spiel ab, manchmal kann ich keine 5sec. spielen. Entweder mit oder ohne der Meldung, dass der Anzeigentreiber wiederhergestellt wurde...
Sieht aus wie Laptop! Welcher Treiber?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist das eigentlich mit der enklave

sind die einem von vorn herein feindlich gesinnt oder kann man da noch was ändern ?

kommt oft vor das ich so durch die pampa stampfe und nen hubschrauber höre
da purzeln dann 2-3 opfer heraus die von der experimentellen M.I.R.V. wieder in richtung hubschrauber geschleudert werden :shot::d
 
wie ist das eigentlich mit der enklave

sind die einem von vorn herein feindlich gesinnt oder kann man da noch was ändern ?

kommt oft vor das ich so durch die pampa stampfe und nen hubschrauber höre
da purzeln dann 2-3 opfer heraus die von der experimentellen M.I.R.V. wieder in richtung hubschrauber geschleudert werden :shot::d

Ich könnte die MIRV maximal 2 mal abfeuern. Weil ich nur 15 Nukes habe...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh