[Sammelthread] Fallout 3

Oder den Patch über die alte Uncutversion einfach drüber installieren.Das ist bei mir am besten gelaufen.Der aktuelle Patch mit der aktuellen EXE macht das V.A.T.S sehr langsam und verursacht ein Mouselag.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die .exe Dateien kannst du einfach von der DVD aus in deinen Falloutordner kopieren.

Hab ich schon nachgesehen, aber auf der DVD ist nur die Launcher.exe vorhanden, die Fallout3.exe taucht da nirgends auf.
Bei dir schon? Ne oder?

Kannst du mir bitte die Fallout3.exe schicken?

Wär echt klasse!!!:d

hab gestern Doc Li und konsorten in sicherheit gebracht
hab ihr gesagt sie soll warten und als ich alles platt gemacht habe und sie wieder holen wollte was seh ich, keine wissenschaftler da dafür aber mein kumpel Dogmeat :fresse:

ähnlich bei dem quest aus paradise falls

bevor man die leute "mezzt" hab ich immer gespeichert, dann gemezzt und geschaut was passiert
wenn dann was schiefgelaufen ist hab ich neue geladen aber die person war ohne das ich etwas getan hab kurz vor paradise falls

also ab und zu läuft da irgendwas schief :fresse:

Oder den Patch über die alte Uncutversion einfach drüber installieren.Das ist bei mir am besten gelaufen.Der aktuelle Patch mit der aktuellen EXE macht das V.A.T.S sehr langsam und verursacht ein Mouselag.

Und ich hab schon geschaut ob meine Grafikkarte noch in Ordung ist. Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Also jetzt nicht das des gut ist....

Ich hätts mir gekauft, aber da ich von Games for Windows Live! gezwungen werde die dt. Version von OA zu kaufen spar ich mir halt die 12€.

Da holt man sich schon die UK Version und dann soll einem doch der lokalisierte Mist aufgedrückt werden... :kotz:
Aha, na das ja mal ganz prima ... :rolleyes:

Ich warte bis es alle 3 im Laden (evtl. ja sogar mit einem noch kommenden "richtigen" Addon) zusammen in einer Box gibt.

Hallo, da ich noch verrückt mit Fallout 3 werde, wollte ich euch fragen, ob ihr mir zufällig ein Savegame erstellen könntet oder eines habt, das direkt am Anfang ist. Also nachdem man den Name usw. auswählen konnte. Genau an der Stelle hängt sich mein Fallout 3 nämlich immer auf. Habe schon alles probiert. Alle Patches, alle Grafikeinstellungen, usw. Es hängt sich immer genau da auf.

Wäre echt super von euch.

Danke

wo kann man am besten waffen kaufen und verkaufen ?
in megaton die hat ja nicht wirklich was da und Flak in rivet city hab ich versklavt, shrapnel ist kaum da
und sonst fällt mir keiner ein der so sachen wie mini atombomben hat :(

weis jmd rat ?

Mal bei den Vampiren in der Kanalisation gewesen?

waren das die in der nähe von arefu ?

war das ne metro station ?
kennt da einer auf die schnelle noch den namen ?

Ja das war bei Arefu, den Namen hab ich z zt nicht.

Hat jemand Erfahrung bezüglich der Performance der ForceWare-Treiber 185.20 und 181.22 WHQL bei F3? Momentan hab' ich noch den 180.84er drauf und Fallout hat noch die Release-Version. Verbessert der Patch die allgemeine Performance oder beschränkt der sich auf's Ausbessern von Fehlern?

hat von euch zufällig jemand ein Savegame wo man am besten nur noch die letzte "mission" erledigen muss?

hab mir das addon geholt aber vorher wochen formatier und nicht dran gedacht das ich zu der bruderschaft erst muss um das addon spielen zu können -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub du meinst Savegame statt Screenshot :fresse:

Von dem Spiel wird man aber echt n bissl :stupid:! Ich bin grad in COD 4 MP nachdem ich Fallout 3 ausgiebig gezoggt habe an ne Leiche hin (unabsichtlich) und hab auf E gehämmert und geflucht warum kein Menü aufgepoppt ist!!! Dann kam ein Gegner von rechts und weg war ich...

Was dem über die Leber gelaufen ist:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub du meinst Savegame statt Screenshot :fresse:

Von dem Spiel wird man aber echt n bissl :stupid:! Ich bin grad in COD 4 MP nachdem ich Fallout 3 ausgiebig gezoggt habe an ne Leiche hin (unabsichtlich) und hab auf E gehämmert und geflucht warum kein Menü aufgepoppt ist!!! Dann kam ein Gegner von rechts und weg war ich...

Hör mir auf das kenne ich. Hab damals stundenlang Oblivion gezockt.........

Beim Laufen (Joggen) durch den Wald musse ich ans Pilze sammeln denken.:stupid:

Nach 3 Tagen TDU am Stück habe auf dem Weg zum Aldi versucht am Lenkrad zu schalten. Aber nur der Motor hat aufgeheult..........:stupid:

btt

Ich sitzte gerade in dieser doofen künstlichen Welt fest.
Betty das Mädchen (Mr Braun) usw. um nicht zu viel zu verraten.

komm da nimmer raus......kann mir einer helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Rede mal mit allen Leuten, dann bekommst du einen Tipp wo du hin musst. Wenn du da bist ... 'benutzt' mal ein paar Dinge und hör' genau hin.

Ähm ich hab neu angefangen zu spielen und habe bisher keinen einzigen punkt auf der karte zum reisen....

Genau deswegen brauch ich ja ein savegame

Zuletzt bearbeitet:
Hätte mal eine Frage zu der ich nirgendwo eine Antwort gefunden habe auch nicht bei MS.

Wenn man sein Fallout 3 mit seinen GFWL Account verknüpft hat, ist es dann möglich das Spiel jemals wieder zu verkaufen bzw. es mit einen ggf. weiteren Account zu nutzen oder ist das nicht möglich?

Rede mal mit allen Leuten, dann bekommst du einen Tipp wo du hin musst. Wenn du da bist ... 'benutzt' mal ein paar Dinge und hör' genau hin.

Ja danke ich weiß schon, aber das in dem verlassenen Haus bringt irgendwie nichts.

Nach einer Weile stürzt das Spiel wieder ab ....funktioniert nicht mehr....

Wie war das doch gleich, Vsync an oder aus schafft Abhilfe. Ich habs an.

Hätte mal eine Frage zu der ich nirgendwo eine Antwort gefunden habe auch nicht bei MS.

Wenn man sein Fallout 3 mit seinen GFWL Account verknüpft hat, ist es dann möglich das Spiel jemals wieder zu verkaufen bzw. es mit einen ggf. weiteren Account zu nutzen oder ist das nicht möglich?

Also bei mir ist nichts verknüpft. Installieren, spielen fertig. Hab mich nirgendwo angemeldet.

Das finde ich eh Schwachsinn, diesen Windows Live Kram usw.
Einfach nur nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon nachgesehen, aber auf der DVD ist nur die Launcher.exe vorhanden, die Fallout3.exe taucht da nirgends auf.
Bei dir schon? Ne oder?

Kannst du mir bitte die Fallout3.exe schicken?

Wär echt klasse!!!:d

Wie siehts denn aus, kann mir denn niemand den Gefallen tun....ich würd so gerne das Spiel updaten!

Bittttteeeeee!!:hail:

hello!

ich hab mir das add on über windows live gekauft, aber bitte wie funktioniert das jetzt? es ist bereits installiert, aber ich habe keinen zusätzlichen radio sender oder sonst etwas... wie kann ich diese operation anachor zocken? :stupid:

so long

Ich warte bis es alle 3 Addons released sind! Dann gibt es bestimmt ne DVD wo alle drauf sind für nen niedrigeren Preis.

hello!

ich hab mir das add on über windows live gekauft, aber bitte wie funktioniert das jetzt? es ist bereits installiert, aber ich habe keinen zusätzlichen radio sender oder sonst etwas... wie kann ich diese operation anachor zocken? :stupid:

so long

schau dir den von mir geposteten link mal an, da ist eine Anleitung dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh