[Sammelthread] Fallout 3

wow wie bist du regulator geworden?? hab auch positives karma "gesammelt" aber bin kein regulator :/

so long

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stand aufm Schlauch sry, da hätt ich aber auf drauf kommen können.

Japp war Gesetzesbringer. Was macht ihr eigentlich mit den Tonnen an Ausrüstung die ihr so findet, behalten oder verkaufen?

Also ich hab nach ofiziellen Storyende diesen "Mehr tragen" Mod installiert. Hab mir jetzt schon 5500 KK zusammengespart. Aber jetzt hat kein Händler mehr Kronkorken. Immer wenn ich nach Rivet City gehe haben die alle max 50 KK :(

Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibts dann Cheats.

Mal ne andere Frage, gibt das ne Lieblingswaffe bei euch? Mein Fav ist das heckenschützengewehr im VATS Modus, einfach nur genial, ein Schuss ein Treffer und in 90% der Fälle wenns nicht grade ein Behemoth ist ein Toter, einziges Problem, wo bekomm ich dafür mehr Munition her?

Ich bin jetzt in Valut 112 und in dieser maschine die die Träume realisiert, oder so.
1. Ich muss jetzt die Rockwells (Ehepaar) auseinander bringer aber wie?
2. Und wo ist das verlassene Haus mit dem Notfallprogramm?

Dafür gibts dann Cheats.

Mal ne andere Frage, gibt das ne Lieblingswaffe bei euch? Mein Fav ist das heckenschützengewehr im VATS Modus, einfach nur genial, ein Schuss ein Treffer und in 90% der Fälle wenns nicht grade ein Behemoth ist ein Toter, einziges Problem, wo bekomm ich dafür mehr Munition her?

Cheaten?

Ne also ich finde selber für die Magnum (mit Zielfernrohr :fresse:) und für Heckenschützengewehr viel zu wenig Munition!

ich pack immer mich und charon voll und zieh durchs land
nach rivet city - Flak und Shrapnel, tennpenny - chief gusto, Paradise Falls - Lock´n load, citadell - labor

es ist eigentlich ganz einfach

ich verkauf meine sachen und kauf muni für die laser gatling (EL Teile)
wenn der npc kein geld mehr hat lass ich ihn die teile meiner ausrüstung reparieren die ich wirklich brauch
zb meine einzigartige gatling
wenn die wieder heile ist (so bei 50%) hat der npc in meinem fall wieder so 900KK und dann verkauf ich wieder ;)

für das sniper und die Blackhawk find ich mehr als genug muni
und ich kauf die auch bei händlern so bekommen die wiederum geld

die händler haben alle 2-3 ingame tage neue waffen und geld

wirklich gute händler sind moira megaton (kann als einzige über 50% reparieren hat aber sonst nur schrott)
tennpenny - chief gusto und citadell - labor

@X3

http://www.beastieguides.de/index.php?/walkthroughs/fallout-3-komplettloesung-07.html

tipp mal unter goggle Fallout 3 Komplettlösung ein;)

Ich bin jetzt in Valut 112 und in dieser maschine die die Träume realisiert, oder so.
1. Ich muss jetzt die Rockwells (Ehepaar) auseinander bringer aber wie?
2. Und wo ist das verlassene Haus mit dem Notfallprogramm?

Da sind doch nur ein paar Häuser. In einem von denen sind einige Gegenstände, mit welchen man ein wenig ...öhm... spielen muss. :d

Also Alien Blaster und Rock-It Shematic's geholt. Das mit den Aliens find ich einfach nur geil^^
Ich hab Moira in Underworld Concoursion (hftl richtig geschrieben) getötet weil die Belohnung für das survival guide enttäuschend war ><

Das mit den Regulatoren interessiert mich jetzt irgendwie mal schauen ob ich da nen Perk auf Gesetzeshüter setze.

Meine Lieblingswaffe: Pulse Rifle
Für die findet man eigentlich immer Munition und die ist für die Meisten Gegner tödlich..

Aja und hat jemand nen Tipp wie man Dogmeat bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal Spoilern ?:d
Also:
Westlich von Minefield in der Nähe einer Brücke ist ein Schrottplatz da ist Dogmeat und sein totes Herrchen.

Verdammt kann es sein, egal was man macht, bei Tenpenny Tower Missionen kann man nur Negatives karma sammeln?

Ach Mist, eigentlich hoffte ich, dass durch Hardwarewechsel, Vistaneuinstallation und neuem Nvidia Betatreiber die Absturzprobleme behoben sind. Leider nicht. Seit ich bei Level 13 bin kackt er wieder ständig ab. "Fallout3.exe funktioniert nicht mehr"

Das nervt

Verdammt kann es sein, egal was man macht, bei Tenpenny Tower Missionen kann man nur Negatives karma sammeln?

Jop. Hast also auch Megaton gesprengt?
Bei Gustavo's Ghoul Problem bekommst du auch negatives Karma..
Ist halt der Böse Ort.

Also die Regulatoren hab ich mir ganz anders vorgestellt so wie die Enklave oder Brotherhood.
Aber nein nur ein paar so vergammelte Möchtegern Sheriffs ^^

servus zamm,

eine frage: ich hab beim verlassen von vault 101 die medizin-puppe vergessen einzusammeln, komme aber im moment dort nicht mehr rein.
klappt das zu einem späteren zeitpunkt (storytechnisch oder dass einfach irgendwann mal offen ist) oder isses jetzt vorbei und die puppe weg?
hab mal gelesen, dass eine spätere rückkehr möglich sein soll.
duvo

servus zamm,

eine frage: ich hab beim verlassen von vault 101 die medizin-puppe vergessen einzusammeln, komme aber im moment dort nicht mehr rein.
klappt das zu einem späteren zeitpunkt (storytechnisch oder dass einfach irgendwann mal offen ist) oder isses jetzt vorbei und die puppe weg?
hab mal gelesen, dass eine spätere rückkehr möglich sein soll.
duvo

ist Teil der Nebenquest

ich glaube sobald die quest "Wasser des lebens" vorbei ist kann man in der nähe von vault 101 ein signal aufschnappen
dann kann man nochmal rein ;)

Dafür gibts dann Cheats.

ich finde das Gewehr schrott!
Die Reichweite ist voll niedrig und der verursachte Schaden auch net gerade der Hit!
Meine Lieblingswaffen sind:
Distanz: Lincolns Gewehr (sehr präzise und reicht sehr weit!, benötigt jedoch die sehr selten zu findende und kaufbare .44 Munition)
Nahkampf: die furchteregende Flinte (Kampfflinte mit doppelten Schaden, zu finden bei den Waffenhändler Evergreen Mills)

PS: braucht man eigentlich für irgendwas die Mininukes? Hab inzwischen über 30 angesammelt und noch keine benötigt.

ich finde das Gewehr schrott!
Die Reichweite ist voll niedrig und der verursachte Schaden auch net gerade der Hit!
Meine Lieblingswaffen sind:
Distanz: Lincolns Gewehr (sehr präzise und reicht sehr weit!, benötigt jedoch die sehr selten zu findende und kaufbare .44 Munition)
Nahkampf: die furchteregende Flinte (Kampfflinte mit doppelten Schaden, zu finden bei den Waffenhändler Evergreen Mills)

PS: braucht man eigentlich für irgendwas die Mininukes? Hab inzwischen über 30 angesammelt und noch keine benötigt.

Wenn man die Mininukes aufgrund seines Skills nicht steuern bringen die eh' nix.
Meine sind auch vergammelt.

Mininukes => Fatman

Die Fatman gibt's während der MQ, wenn man auf den ersten Behemoth trifft.

In Evergreen Mills waren nur Raider, ich hab da kein Händler gesehen.

Ich verstehs nicht, das Heckenschützengewehr ist super, also ich hab da kein Prob mit, das von Lincoln hab ich abgegeben an den ollen Kerl im Schiff.

ich hab die 44er Blackhwak von agatha
macht mehr schaden und ist präziser ;)

der händler in evergreen mills müsste im basar sein (da steht ja auch noch ne puppe)
aber wie sich das anhört hast du alles abgeknallt

Hey was mich angreift wird erschossen ganz einfach.

Spoiler bitte raus, danke ;)

Der Händler in Evergreen Mills greift aber nicht von sich aus an ;)
Aber wenn du ihn plattgemacht hast kannst du dir die Waffe ja trotzdem noch holen.
Ist echt gut, das Ding.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh