Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ATOMPILZE3 Piltze gepflanzt, wtf? Bitte um Erklärung
ie bist du regulator geworden
Ich stand aufm Schlauch sry, da hätt ich aber auf drauf kommen können.
Japp war Gesetzesbringer. Was macht ihr eigentlich mit den Tonnen an Ausrüstung die ihr so findet, behalten oder verkaufen?
Dafür gibts dann Cheats.
Mal ne andere Frage, gibt das ne Lieblingswaffe bei euch? Mein Fav ist das heckenschützengewehr im VATS Modus, einfach nur genial, ein Schuss ein Treffer und in 90% der Fälle wenns nicht grade ein Behemoth ist ein Toter, einziges Problem, wo bekomm ich dafür mehr Munition her?
Ich bin jetzt in Valut 112 und in dieser maschine die die Träume realisiert, oder so.
1. Ich muss jetzt die Rockwells (Ehepaar) auseinander bringer aber wie?
2. Und wo ist das verlassene Haus mit dem Notfallprogramm?
Verdammt kann es sein, egal was man macht, bei Tenpenny Tower Missionen kann man nur Negatives karma sammeln?
servus zamm,
eine frage: ich hab beim verlassen von vault 101 die medizin-puppe vergessen einzusammeln, komme aber im moment dort nicht mehr rein.
klappt das zu einem späteren zeitpunkt (storytechnisch oder dass einfach irgendwann mal offen ist) oder isses jetzt vorbei und die puppe weg?
hab mal gelesen, dass eine spätere rückkehr möglich sein soll.
duvo
Dafür gibts dann Cheats.
Mal ne andere Frage, gibt das ne Lieblingswaffe bei euch? Mein Fav ist das heckenschützengewehr im VATS Modus, einfach nur genial, ein Schuss ein Treffer und in 90% der Fälle wenns nicht grade ein Behemoth ist ein Toter, einziges Problem, wo bekomm ich dafür mehr Munition her?
ich finde das Gewehr schrott!
Die Reichweite ist voll niedrig und der verursachte Schaden auch net gerade der Hit!
Meine Lieblingswaffen sind:
Distanz: Lincolns Gewehr (sehr präzise und reicht sehr weit!, benötigt jedoch die sehr selten zu findende und kaufbare .44 Munition)
Nahkampf: die furchteregende Flinte (Kampfflinte mit doppelten Schaden, zu finden bei den Waffenhändler Evergreen Mills)
PS: braucht man eigentlich für irgendwas die Mininukes? Hab inzwischen über 30 angesammelt und noch keine benötigt.
In Evergreen Mills waren nur Raider, ich hab da kein Händler gesehen.
Ich verstehs nicht, das Heckenschützengewehr ist super, also ich hab da kein Prob mit, das von Lincoln hab ich abgegeben an den ollen Kerl im Schiff.
ich hab die 44er Blackhwak von agatha
macht mehr schaden und ist präziser
der händler in evergreen mills müsste im basar sein (da steht ja auch noch ne puppe)
aber wie sich das anhört hast du alles abgeknallt