[Sammelthread] Fallout 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja den Gatling Laser hab ich nur an einer Stelle konfortabel bekommen und zwar da wo man nach dem Gespräch mit dem Präsidenten rausgeht und die Enklave Menschen angreifen und die Sentry's die niedermähen.

Was ist das Lincoln Gewehr?

Naja den Gatling Laser hab ich nur an einer Stelle konfortabel bekommen und zwar da wo man nach dem Gespräch mit dem Präsidenten rausgeht und die Enklave Menschen angreifen und die Sentry's die niedermähen.

Was ist das Lincoln Gewehr?

Die Rache (Einzigartige Gatling) findet man in der Todeskrallenhöhle links oben auf der Karte.Also da geht was.Bei mir sind die anderen Waffen durch einen Bug nicht zu greifen gewesen.Daher war Ich glücklich die "Eine" gefunden zu haben.

Das Lincoln Gewehr braucht man für einen Quest oder kann es einfach mitnehmen.Wenn man die entsprechenden Personen vorher umlegt :haha:

Wirklich ärgerlich, dass der ganze Downloadcontent von Fallout 3 nicht auf der PS3 released wird..
hab ne Petition gefunden und mal unterschrieben... vielleicht bringt sowas ja was :(

keine festen standorte

aber schau dir das an
http://www.nma-fallout.com/content.php?page=fo3-maps-interactive

da unten in der linken ecke auf camps gehen ;)

Mal ne Frage, wer von euch hat die Ghule in den Tenpenny Tower gelassen?

Naja ich hab sie friedlich reingelassen und jetzt wolt ich mir mun bei Chief Gustavo holen, ähm ja der ist jetzt ja leider nichtmehr da....:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
der läuft manchmal im umkreis von 200m um den tower

hab ihn schon oft draußen vorgefunden

da bei mir tennpenny tot war hab ich sie alle gekillt :shot:

Trift man Amata eigen tlich nochmal wieder ich hab die Vault zerstört und wollt die schon wiedersehen.

PS: Diese Vielzahl von Möglichkeiten ist einfach herrlich, vorher speichern was machen gucken was passiert und das beste lassen.

PPS:
Kann es sein dass die Raider alle in Vault 92 oder in der 106 waren, weil die ja auch nur töten rauben und plündern?

Ist das jetzt ironie?

Ähm ... nein ...

Das geht?
Spoiler mal bitte...

...Sobald Ihr die optionale Quest „Vault 101 sabotieren“ erlangt, marschiert gen „Reaktor“ und in das nächste Untergeschoss. Durchquert die ersten beiden Abschnitte der Maschinenräume in westlicher Richtung und im dritten nehmt die Türe zu Eurer Linken (Süden). Folgt der Markerung auf der lokalen Karte in den Computerraum.

Aktiviert das Computerterminal, indem Ihr das Passwort von Stanley (stehlen, töten) verwendet. Oder hackt Euch mit Hilfe Eures Wissenschaft-Skills in den Computer. Startet alle Aktionen, um das System zu überlasten. Sprich: Hydroponiksysteme testen, Luftfiltersysteme testen, Wartung des Wasserchips – Wasserchip-Diagnose ausführen – Manuelle Systemreinigung ausführen – Systemreinigung ausführen (Karma verloren). Verlasst die Räumlichkeiten und der Aufseher läuft Euch über den Weg. Belügt ihn via Sprachfertigkeit (kein Karma-Verlust) respektive serviert ihm eiskalt die Wahrheit. In letzterem Falle müsst Ihr ihn über den Haufen pusten.

Beginnt nun damit, die „Vault 101 zu evakuieren“. Wechselt in das „Atrium/Obergeschoss“ und von dort zum „Ausgang von Vault 101“. Unterhaltet Euch mit Atama. Lügt sie an (Sprache) beziehungsweise gesteht Ihr, was passiert ist. Verlasst Vault 101. Quest abgeschlossen. ...

Aha ... danke für die Info. Meine 30h im ersten Durchlauf waren wohl nicht genug ... hab ja nicht mal Dogmeat gefunden. -.-

Biete 50 Stunden ich geh jetzt aber nochmal auf unter 20Stunden zurück, da ich tennpenny tower doch noch retten will.

so, auch mal mein senf:

hab das mainquest durch, spiel aber weiter.

meine lieblingswaffe ist eigentlich die kampfflinte, da ich die elektro knarren (auch in anderen games) noch nie leiden konnte.
die kampfflinte ist gut wenn man hinter einer ecke auf den gegner lauert. dann kommt der um die ecke (kurze entfernung) VATS an und boing, gibts erst mal eine an den kopf.

diesen begleiter (der supermutant "hawkes" oder so) hab ich "entlassen", das machte keinen spass, da der mir ständig die ziele wegnahm und ich langeweile schob. habe die schwierigkeit jetzt auf "sehr schwer" hochgestellt, da hat man wenigsten ordentlich zu tun.
die fatman hab ich bisher nur einmal eingesetzt und zwar und den hölen von oasis, als mir 2 dieser "miruluk-könige" gegenüberstanden.

geiles game, hab auch einige kumpels die es erst nicht zocken wollten (abgeschreckt durch den seichten beginn in Vault101) aber mittlerweile süchtig sind. :d

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs so gemacht:
Zuerst durch und jetzt alle Quests Waffen und Sachen die's gibt suchen.
Also Charon und die Lincoln sind echt ne tödlich Mischung..

Servus, ich hab grad ein Problem.

Ich kann bei Protector Casdin in Fort Independence meine Paowerrüstung nicht zum Tausch anbieten. Is echt seltsam. Waran kann das liegen? Ich hab definitiv schon Powerrüstungen und Helme gegen Muni umgetauscht!

Hier noch nen Screen:

Help pls!

Hat noch jemand das Problem, dass "Neben"-NPCs (also jene von denen man keine Quest bekommt, die aber nach dem Ansprechen den einen oder anderen Satz von sich lassen) mit Helm zu leise sind? Ich kann die kaum verstehen:confused:

Hat noch jemand das Problem, dass "Neben"-NPCs (also jene von denen man keine Quest bekommt, die aber nach dem Ansprechen den einen oder anderen Satz von sich lassen) mit Helm zu leise sind? Ich kann die kaum verstehen:confused:

Gefangene habe ich so gut wie gar nicht gehört, nur anhand der Untertitel wßte ich was gesagt haben.

Ich hab jetzt ein kleines Problem.
Wie bekomme ich den Fallout Launcher zurück? Ich kann das Spiel nur direkt starten und so die Mods nicht akitvieren.

Geht auch irgendwie nicht. Hab mir jetzt mal den Mod Manager gezogen damit klappts auch wunderbar..

Mein charakter ist sehr gut (Friedensbotschaftler) in Megaton bekomme ich alle 2 Tage ein Geschenk von den Einwohnern.

Ist dass aich so bei euch?

Ich bin die letze Hoffnung der Menschheit :teufel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh