Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein charakter ist sehr gut (Friedensbotschaftler) in Megaton bekomme ich alle 2 Tage ein Geschenk von den Einwohnern.
Ist dass aich so bei euch?
Ein was?
ist FO3 an einen Key gebunden oder die Installationen beschränkt? Gibts Probleme mit sowas wenn mans gebraucht kauft?
Ja Cryolater sry.
Ist geil das Teil. Kann man sich als Mod runterladen ^^
Hab jetzt OA nur wegen der T51 gekauft aber irgendwie kommt da kein Quest ??? Muss ich da bei LIVe angemeldet sein?
die t51b gibts doch auch in der vanilla...da brauchste kein OA für. die in OA ist halt nur mit nem anderen skin (white) von daher....geldverschwendung? ^^
Hallo ! Habe ein Problem mit der Auflösung.es läst sich nicht auf 1680x1050 einstellen owohl ich den Tip am anfang:C:\Dokumente und Einstellungen\[USERNAME]\Eigene Dateien\My Games\Fallout3\FalloutPrefs.ini
dort die Zeilen entsprechend anpassen
iSize W= 1680
iSize H= 1050 genau so gemacht habe?? Muss da erst der Patch drauf. Habe das Spiel erst grade instaliert.
Hallo ! Habe ein Problem mit der Auflösung.es läst sich nicht auf 1680x1050 einstellen owohl ich den Tip am anfang:C:\Dokumente und Einstellungen\[USERNAME]\Eigene Dateien\My Games\Fallout3\FalloutPrefs.ini
dort die Zeilen entsprechend anpassen
iSize W= 1680
iSize H= 1050 genau so gemacht habe?? Muss da erst der Patch drauf. Habe das Spiel erst grade instaliert.
du hast keine verpackung, keinen datenträger, keine beilagen und nicht zich zwischenstationen die mitverdienen wollen (zwischenhändler, verkäufer)Ein normales Add-On kostet auch 30€??
und hat noch nicht eine unbekannte anzahl von aktivierungen hinter sich.
Gstaff schrieb:More information re: SecuRom.
For Fallout 3's copy protection on PC, we use the same security model as we did for Oblivion - a simple disc check. We only use SecuRom's disc check functionality for copy protection. We do NOT limit the number of installs. We do NOT use online authentication or any other SecuROM functionality except for a disc check when you install the game and when you launch the game. We do not install any other programs and we don't have anything that runs in the background while you're playing the game.
If you experience issues installing the game, try running setup.exe directly off the disc. That will resolve most compatibility issues.