[Sammelthread] Fallout 3

Ich war bis jetzt Very Evil. Nun bin ich Paragon ^^
Der Gesetzeshüter Perk bringt echt total viel Gutes Karma.
Hat von euch jemand den Cyrolater im Einsatz?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Cryolater sry.
Ist geil das Teil. Kann man sich als Mod runterladen ^^

Hab jetzt OA nur wegen der T51 gekauft aber irgendwie kommt da kein Quest ??? Muss ich da bei LIVe angemeldet sein?

Zuletzt bearbeitet:
Hm, du müsstest eigentlich ein Outcast-Signal empfangen ... ?

"Aiding the Outcast" oder so heißt die Quest im Englischen.

Ja Cryolater sry.
Ist geil das Teil. Kann man sich als Mod runterladen ^^

Hab jetzt OA nur wegen der T51 gekauft aber irgendwie kommt da kein Quest ??? Muss ich da bei LIVe angemeldet sein?

die t51b gibts doch auch in der vanilla...da brauchste kein OA für. die in OA ist halt nur mit nem anderen skin (white) von daher....geldverschwendung? ^^

Hallo ! Habe ein Problem mit der Auflösung.es läst sich nicht auf 1680x1050 einstellen owohl ich den Tip am anfang:C:\Dokumente und Einstellungen\[USERNAME]\Eigene Dateien\My Games\Fallout3\FalloutPrefs.ini

dort die Zeilen entsprechend anpassen

iSize W= 1680
iSize H= 1050 genau so gemacht habe?? Muss da erst der Patch drauf. Habe das Spiel erst grade instaliert.

Hallo ! Habe ein Problem mit der Auflösung.es läst sich nicht auf 1680x1050 einstellen owohl ich den Tip am anfang:C:\Dokumente und Einstellungen\[USERNAME]\Eigene Dateien\My Games\Fallout3\FalloutPrefs.ini

iSize W= 1680
iSize H= 1050 genau so gemacht habe?? Muss da erst der Patch drauf. Habe das Spiel erst grade instaliert.

Häkchen bei "alle Auflösungen anzeigen"?

iSize W= 1680

jo hast ja schon mal gut angesetzt. nur wichtig ist danach nicht wieder in den fallout3launcher zu gehen um dann dort wieder ne auflösung zu wählen. wenn du deine wunschauflösung in der .ini geändert hast, wird sie automatisch im spiel übernommen. da brauchste nicht nochmal iwo was anderes einzustellen. denn gehst du dann wieder in den launcher um dort die auflösung auszuwählen, wird wieder eine komplett andere in die .ini eingetragen. also am besten vorher im launcher die grafiksettings nach belieben einstellen, in der .ini die auflösung nachtragen und game starten. dann müsste es ohne probleme laufen.

Selbst wenn das 2. Erweiterungspack besser wird als das Erste , werde ich es mir nicht kaufen.
Die hätten einfach ein normal großes durchdachtes Addon rausbringen sollen anstatt son Mist.

warum ?

solange es genug dumme gibt die es kaufen werden die nichts ändern
warum einmal verdienen wenn man es 3 mal haben kann;)

Ich habe die Collectors aus Österreich und will sie eventuell verkaufen. Kann mir jemand sagen was man dafür im Internet nehmen kann ?

ich würd sagen nimm euro oder naturalien :shot:

mal im ernst, ist doch sicherlich für den PC, oder ?
neu kostet die ~65€
also kannste denk ich 45 - 50 € nehmen

45-50 euro? :confused: bei geizhals gibts diese edition schon ab 50 euro und die ist neu und hat noch nicht eine unbekannte anzahl von aktivierungen hinter sich :d

so long

Das wäre mir auch neu...

aus dem Beth Forum:
Gstaff schrieb:
More information re: SecuRom.

For Fallout 3's copy protection on PC, we use the same security model as we did for Oblivion - a simple disc check. We only use SecuRom's disc check functionality for copy protection. We do NOT limit the number of installs. We do NOT use online authentication or any other SecuROM functionality except for a disc check when you install the game and when you launch the game. We do not install any other programs and we don't have anything that runs in the background while you're playing the game.

If you experience issues installing the game, try running setup.exe directly off the disc. That will resolve most compatibility issues.

Das mit dem Preis ist leider in De so, Games (neben CDs und DVDs) sind unverhältnismäßig teuer hier. Verleitet gerade dazu im Ausland zu kaufen, hab die UK CE am release Tag für 47 inkl. Versand nach De bei Amazon UK bekommen ... Da ich eh alles auf Englisch habe (OS, Games, Progs) passt das eh perfekt :) Kann nur empfehlen dort immer mal nach neuen Games zu schauen, ist oft günstiger als hier und auch alles uncut ...

Zuletzt bearbeitet:
Die UK hatte ich für 35 Euro für die PS3. Leider konnte man da die Sticks nicht belegen wie man wollte und ich mußte sie verscherbeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh