[Sammelthread] Fallout 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirds ne Demo zu Fallout3 geben ?

Will ungerne wieder Geld rausschmeißen, vor allem da Bethesda seine Händer mit im Spiel hat. (ich sag nur Star Trek: Legacy ...)
 
Im Netz gibt es doch zu jedem Spiel eine "Demo". Wer Heute noch ein Spiel blind zum Release kauft, ist selber Schuld. Das habe ich jedenfalls aus mehreren Fehlkäufen langsam gelernt.
 
Hm, kannst z.B. zum Kiosk gehen und die Pc Action kaufen, da gibt's eines. Und wenn die ines haben wird's sicher noch andere Magazine geben ... :)
 
Hm, also ich die Wertung das letzte mal hier in's Forum gepostet habe wurde ich dafür schwer angemeckert. Trotzdem nochmal - 90%. Kritik von vento hier war allerdings, dass sie das Game mehr mit Oblivion als mit F1 und F2 vergleichen.
 
Hm ok. Das Problem ist einfach das die PC Action auf Far Cry 2 relativ hoch glaub ich bewertet hat. Deswegen bin ich da noch etwas skeptisch. Das wurde nämlich von anderen Game Magazinen relativ verissen bzw. hat nur ne gute Wertung bekommen.
 
Hat net schon jemand die Gamestar oder PCG?

Hm hab grad gelesen das GS keine Wertung gegeben hat, weil sie nicht zum ende und nur unter aufsicht spielen konnten!<--find ich recht gut!

PCA hat 15 von 40 Stunden gespielt und gibt ne 90er Wertung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also ich die Wertung das letzte mal hier in's Forum gepostet habe wurde ich dafür schwer angemeckert. Trotzdem nochmal - 90%. Kritik von vento hier war allerdings, dass sie das Game mehr mit Oblivion als mit F1 und F2 vergleichen.


Na mit den alten Fallout Teilen brauchste das auch nicht vergleichen. Das wird wohl einfach nen Oblivion werden im Fallout Stil.
Warum den bitte nicht? Ich hab Oblivion geliebt als eines der wenigen Sandbox Rollenspiele die es noch so gibt (auch wenn die Gegner respawnt sind!).

Ich freu mich alleine schon auf die riesige Menge an Mods die kommen werden für F3 :banana:



Als nächstes sollte Bethesda mal ein "Elder Scrolls Online" rausbringen. Ein Oblivion mit richtigen MP Modus wär wohl das absolute in sachen MMORPG alleine schon wegen dem LearningBydoing System das ich schon in Ultima Online geliebt habe! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...na wenn dir das so gefällt, daß man das Spiel anhalten kann, und in aller Ruhe seinen Gegner anvisieren kann, dann empfehle ich dir Fallout1 und Fallout2 zuspielen ;)
habe ich und ich finde es gehört zu fallout dazu, prozentzahlen für die trefferwahrscheinlichkeit angezeigt zu bekommen. ich fand es halt gut das sie dieses prinzip übernommen haben aber es ist ja optional und für die shooter unter unter euch, wenn ihr es nicht nötig habt ;), aber lasst mich in meinen nostalgischen erinnerungen schwelgen.
 
Kann man an dem Spiel seinen Spass haben, wenn man sonst hauptsächlich Shooter spielt? Das Postapokalyptische-Szenario gefällt mir sehr. Nur kann ich eigentlich nie was mit Rollenspielen anfangen.

Nochmal für mein Verständnis zu der Zensur der Spiels:
Drogen wurde in jeder Fassung umbenannt.
Fassung für den deutschen Markt wurde starke Gewaltdarstellungen entfernt?!
 
Fassung für den deutschen Markt wurde starke Gewaltdarstellungen entfernt?!
Soweit ich weiß ja. Komisch eigentlich, da Dead Space ja ungeschnitten durchgekommen ist, und das ist mindestens eben so brutal. Und da ist die Brutalität nicht mal sarkastisch gemeint ;)
Aber Du kannst dir ja aus Österreich eine Uncut-Fassung bestellen.
 
Das Spiel sieht so derbst hässlich aus, das ist echt der absolute Wahnsinn.

1ljtt.jpg

2gsgm.jpg

3inaf.jpg


Es gibt mittlerweile auch einen TV Werbespot.

Computerbild meint: "Das vielleicht beste Rollenspiel aller Zeiten." :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo habe grade auf pro sieben xbox werbung gesehen mit FALLOUT 3 , da sagen sie auch das wahrscheinlich bbeste rollenspiel aller zeiten :)

wann ist release für pc ?
 
weiss jemand ob die englische version die ja anscheinend schon draussen ist auf deutsch ( dt. untertitel oder so ) umzustellen ist, oder es einen dt. patch gibt ?
 
also bei xbox gibs keine dt. untertitel o.ä. (bei der engl)
(die wird aber auf jedenfall schwre gecutet für deutschland)

die grafik ist der hammer, vorallem in full hd... da bringts nix wenn man 1-2 screens beurteilt.

für reine shooterfans die rpgs nit mögen..naja... man hat oft munitionsknappheit und es ist halt ein rpg.... es ist im grunde wie oblivion nur halt in ner sehr geilen falloutwelt. viele quests, viele dialoge und die gefechte sind eher taktisch als dass man mit 500 schuss in ne horde stürmt alà gears of war oder unreal.

für leute die sich nix drunter vorstellen können, zockt mal stalker, fallout2 und oblivion bis das spiel in deutschland auf den markt kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Review von IGN. Natürlich ne extrem hohe Wertung.
 
Heute in der frueh flatterte das Saturn Prospekt ins Haus und da stand Fallout 3 schon drin, ohne expliziten Veroeffentlichungstermin.

War heute schon wer beim Saturn und kann sagen obs es schon gibt?


mfg
 
Naja, mir gehts mit meiner Aussage nicht direkt um F3, sondern darum, dass IGN des öfteren übertrieben hoch oder zu niedirg wertet.
 
Aber Du kannst dir ja aus Österreich eine Uncut-Fassung bestellen.

Ich hab schon öfters gelesen, das es keine verschiedenen deutschsprachigen Versionen gibt. Nur nirgends aus einer offiziellen Quelle.

Unterschied zur US uncut und DE cut soll doch sein, das man keine Gliedmaßen abschießen kann.

Wie auch immer. Ich werde wenn dann wohl die deutschsprachige Fassung spielen. Gerade bei einem Rollenspiel, wo man so viele dialoge hat, wird es mich dann bestimmt nach ner zeit nerven, alles zu übersetzen. Perfekt englisch kann ich nun auch nicht, sodass ich 100% verstehen werde.

Aber vielleicht gibt es ja auch noch nen Bloodpatch für die deutsche Version.
 
Ich würd da niemals die dt. Version kaufen. Wenn ich mich schon an die komplett verhunzte dt. Version von Oblivion erinnere. :wall:
Außerdem will ich ein Spiel in dem Zustand wie es entwickelt wurde und keine beschissene Zensur. :mad:
 
Ich würd da niemals die dt. Version kaufen. Wenn ich mich schon an die komplett verhunzte dt. Version von Oblivion erinnere. :wall:
Außerdem will ich ein Spiel in dem Zustand wie es entwickelt wurde und keine beschissene Zensur. :mad:

Genau! Schon gar nicht wenn man(n) weit über 18 ist.
Hab heut die Rechnung für meine Fallout 3 US uncut per Mail bekommen.Heisst das dass es heute verschickt wurde?
Versender ist gameware.at.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh