SenSej
Enthusiast
ich find die power rüssi der enklave vieeel besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab kein Prob damit ....
schätze das ist nur bei den älteren V-Ram-Krüppeln relevant (sprich 8800 GTS mit 320mb).
bei den "Großen" (alles ab der 88er GTX) sollte man da bei Vanilla Fallout in großen Auflösungen kein Problem haben.
Gibt es etwas neues wegen dem vollaufen des VRAMs bei Nvidia Karten?
Die Aussage war ja, dass grundsätzlich alle Nvidia-Karten betroffen sind.
Das hieße ja, dass Fallout3 auch grundsätzlich nur etwas für ATI-Spieler ist.
Es hat ja wohl kaum Sinn dieses Spiel zu zocken wenn nach 5 Minuten auf einmal die FPS auf die Hälte einbricht.
Dann würde ja Fallout3 mindestens die Hälfte aller User ausschließen.
Warum wird das denn auch nicht mal gefixt?
Ich meine das Problem habe ich definitiv nur mit Fallout3 - ergo ist es auch patchbar.
Mich würde es interessieren, ob es jemand gibt bei dem das nicht so ist.
... "Krüppelkarte" etwas daneben.
Zu seiner Zeit war es eines der besten und 320 MB waren da schon sehr gut ...
also das problem ist bekannt und es betrifft nicht nur fallout 3, ist wohl auch klar, da es an der graka liegt! warum nvidia das nich tin den griff bekommt? klar, es liegt am graka design... also warum sollte betheseda etwas patchen was nichtmal nvidia hinbekommt? durch aktuellere treiber hat man das ganze zwar gebessert, aber nicht aus der welt geschafft ^^
so long
danielxk48x schrieb:Also bei mir betrifft es ausschließlich Fallout3!
GTA4 nicht - STALKER Clear Sky nicht - Crysis nicht - Far Cry 2 nicht - Bioshock nicht usw.
Nirgends tritt der Fehler auf außer bei Fallout3.
Ich kann nur logische Schlüsse daraus ziehen - mehr nicht. ^^
quatsch. die 320mb-karte kam erst über 3 monate nach der 640mb-karte auf den markt, genauer gesagt 2/2007 (640mb = 11/2006). da waren 256mb schon lange standard (die gf7-serie war da schon fast 2 jahre auf dem markt, und die gabs, außer im absouten lowcost-bereich, auch nur mit 256-512mb), und 512mb waren eigentlich schon fast pflicht, wenn man auch etwas länger was von der karte haben wollte.Übrigens als die 320MB Karte rauskam sind die meisten noch mit 128MB rumgerannt - also so ganz stimmt das nicht.
Unter den heutigen Gesichtspunkten sind 320 MB natürlich winzig - keine Frage.
@pylon
und das mit einer ATI-Karte?
Scheint wohl doch ein pures Engine Problem zu sein, was mit den Grakas kaum zutun hat.
Das bestätigt auch meine Erfahrung mit anderen Spielen bei denen dieses Problem eben nicht auftritt.
Wird Zeit, dass ein Patch oder eine Mod nachgereicht wird.
Richtig, die Teslarüstung + Helm der Enklave + die richige Puppe + das Special Plasmagewehr rockt schon