Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nochmals @sensej: geht das oder nicht mit dem SAVE?
He dieser Mister Dog hats drauf!
"Its tree dog! Your neighborhood disc jockey! What is a disc? Hell if I know, but Im gona keep talking anyway!"
"WTH s going on down there? Revolution? Vacation? ........... Somebody fart?"
(sagt er wenn man aus der Valt kommt.. jedenfalls so ähnlich"
"People its me THREE DOG! Your RULER and MASTER! HEAR ME OBAY! Oh I`m sorry thats the other radio station"
"Cause one dog ain't enough and two is too low, it’s me Three Dog."
"Today's weather, excessively violent, with a chance of dismemberment. Stay tuned for our Five-Day Forecast!"
Kommt des in der Deutschen Version auch? Oder sagt der des anderst! Wo ich die noch die Deutsche Version hatte hab ich nur immer Custom Radio gehört (ist schon cool wenn Slipknot läuft und nebenbei metzelt man die Muntanten weg) Aber jetzt hab ich wegen dem Style alles nommal in Englisch...
OK ich die Sprache geändert!
1.Was ich noch wissen wollte der PSYCHO und die MENTAS usw. wie lange die anhalten(andauern)?
2. Welche Zitadelle?
ich glaube es war wie bei den meisten bei uns
wir haben die coolen guys gesehen (Powerrüssi träger) und haben sie darauf angesprochen
darauf bekommt man ja die antwort das man den ältesten lyons fragen muss
also um den namen schon gehört zu haben muss man nicht in der zitadelle sein
bevor man aber zu lyons geht, geht man ins labor zum shop bei Durga und fragt nach einer handelserlaubnis, die gibt es auch von lyons (aber wenn man mit lyons nix mehr zu tuen hat ist er etwas schwer zu finden
ich glaube es war wie bei den meisten bei uns
wir haben die coolen guys gesehen (Powerrüssi träger) und haben sie darauf angesprochen
darauf bekommt man ja die antwort das man den ältesten lyons fragen muss
also um den namen schon gehört zu haben muss man nicht in der zitadelle sein
also
das oben
war nur eine "allgemeine" äußerung (um mich warm zu tippen)
da er oben aber auch nach dem labor fragt bin ich auch davon ausgegangen das er schon drin ist
wenn man den ja gefragt hat gehts bei gunni der auf dem hof sein sollte
btw welches labor meinst du ?
ich mein das mit dem großen blechhaufen drin ()
He dieser Mister Dog hats drauf!
"Its tree dog! Your neighborhood disc jockey! What is a disc? Hell if I know, but Im gona keep talking anyway!"
"WTH s going on down there? Revolution? Vacation? ........... Somebody fart?"
(sagt er wenn man aus der Valt kommt.. jedenfalls so ähnlich"
"People its me THREE DOG! Your RULER and MASTER! HEAR ME OBAY! Oh I`m sorry thats the other radio station"
"Cause one dog ain't enough and two is too low, it’s me Three Dog."
"Today's weather, excessively violent, with a chance of dismemberment. Stay tuned for our Five-Day Forecast!"
Kommt des in der Deutschen Version auch? Oder sagt der des anderst! Wo ich die noch die Deutsche Version hatte hab ich nur immer Custom Radio gehört (ist schon cool wenn Slipknot läuft und nebenbei metzelt man die Muntanten weg) Aber jetzt hab ich wegen dem Style alles nommal in Englisch...
In MEGATON kann man Sachen für das Haus kaufen.
Z.B. die Werkbank aber braucht man nicht einen hohen skill für reparatur?
Ist das auch für die Krankenszation? (der skill)
Ich mein es ernst ich weis ehrlich nicht was das ist!
Und wo kann cih diese diagramme finden?
(Rock-It-Werfer gibt es in Megaton)