[Sammelthread] Fallout 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
He dieser Mister Dog hats drauf!

"Its tree dog! Your neighborhood disc jockey! What is a disc? Hell if I know, but Im gona keep talking anyway!"

"WTH s going on down there? Revolution? Vacation? ........... Somebody fart?"
(sagt er wenn man aus der Valt kommt.. jedenfalls so ähnlich"

"People its me THREE DOG! Your RULER and MASTER! HEAR ME OBAY! Oh I`m sorry thats the other radio station"

"Cause one dog ain't enough and two is too low, it’s me Three Dog."

"Today's weather, excessively violent, with a chance of dismemberment. Stay tuned for our Five-Day Forecast!"

Kommt des in der Deutschen Version auch? Oder sagt der des anderst! Wo ich die noch die Deutsche Version hatte hab ich nur immer Custom Radio gehört (ist schon cool wenn Slipknot läuft und nebenbei metzelt man die Muntanten weg) Aber jetzt hab ich wegen dem Style alles nommal in Englisch...

Zuletzt bearbeitet:
Wie Custom, wo gehtn das?

"Its tree dog! Your neighborhood disc jockey! What is a disc? Hell if I know, but Im gona keep talking anyway!"

"People its me THREE DOG! Your RULER and MASTER! HEAR ME OBAY! Oh I`m sorry thats the other radio station"

"Today's weather, excessively violent, with a chance of dismemberment. Stay tuned for our Five-Day Forecast!"

Kommt des in der Deutschen Version auch? Oder sagt der des anderst! Wo ich die noch die Deutsche Version hatte hab ich nur immer Custom Radio gehört (ist schon cool wenn Slipknot läuft und nebenbei metzelt man die Muntanten weg) Aber jetzt hab ich wegen dem Style alles nommal in Englisch...

Diese Sätze von Three Dog kommen 1:1 übersetzt in der deutschen Version vor...

Finde die deutsche Übersetzung wirklich gelungen, grade Threedog kommt super rüber.

Hab gestern meinen dritten Char angefangen - ich glaube ich bin F3-süchtig:fresse: Naja, hab die letzten Teile (F1,F2, F Tactics) auch mehrfach inhaliert.

Diesmal starte ich so:

männlich, mit Ziel gut sein

ST: 7
PE: 7
AU: 7
CH: 2
IN: 9
BE: 2
GL: 6

Spezialisierung erstmal nur auf Granaten/Minen.:d

Ich habe mich auch noch auf Energiewaffen und Waffen mit einer Kugel spezialisiert (Also AK und Heckenschützengewehr oä)! Auch noch auf 100 ist Sprache und Feilschen

ich rate euch skillt nicht mehr als 80 pro fähigkeit

es gibt puppen die +10 bringen und mit dem perk verständnis bekommt ihr pro buch 2 punkte statt einen
und 5 bücher pro skill sind sehr leicht zu sammeln eigentlich reichen auch 70

könnt ihr mal ein paar händler aufschreiben wo es wirklich gute sachen gibt ?
in megaton die moira hat eigentlich nur den vorteil das sie bis 54% reparieren kann und die anderen nur bis 49%

was mir einfällt (da ich gerade auf der suche nach gatlin laser und EL teilen bin)
Chief Gustavo - Tennpenny Tower
Tulip - Underworld
im Labor - Zitadelle
Karl - Meresti Station (Quest Blutsverwandschaft)
Flak & Shrapnel´s - Rivet City (Flak versklavt und Shrapnel nichtmehr auffindbar, ich kann in RC in MP sein wann ich will er ist nie da :()
Knick Knack - Little Lampligt
Lock´n Load - Paradise Falls

so das waren die die mir einfallen

die karawanen händler sind denke ich mal tot, denn man kann ja in canterburry in die händler investieren und bei 2 von 3 sagt er das sie ewig nicht mehr da waren

mini nukes waren immer in Rivet City und bei einem der karawanen händler zu bekommen

das mit Flak ist ein bekannter Bug. Wennde den versklavst, ist's vorbei mit Einkäufen...

naja aber den kumpel hab ich ja bis vor ein paar tagen noch gesehen
der ist vor den wasser aufbereiter gegangen und ist ne runde geschwommen :fresse:

da konnt ich bei dem normal kaufen

nuja, ich merk mir das für das nächste mal

ich hab jetzt ca 130h reingestekt und will nich nochmal deswegen von neuen anfangen

Man muss ne ausbildund machen um dei Poweranzüge zu tragen und wo ist das Laber um den OBERSTEN BRUDER zu finden?

aaaaaaaaaaaaaaaaalso

in die Zitadelle -> Zitadelle HOF -> gerade aus gehen bis du über die große runde öffnung in der mitte des platzes bist dann rechts ca 2 Uhr da ist eine Doppel tür da gehts zum labor
da ist meist der älteste lyons und auch nen waffenshop den du ohne schlechtes gewissen ausräumen kannst

und zur not immer auf den pip boy schauen denn es ist ja bestandteil der quest mit den ältesten zu reden
wenn du diese aktiv hast zeigt dir der pfeil wo du hin musst

ich rate dir aber bevor du mit dem laberst geh zum waffenshop @ labor und frag nach einer handelsgenehmigung, die bekommste auch von dem alten sonst musst du ihn nochmal suchen ;)

und den an den PIP BOY da steht viel drin
und kauf nie wieder ein RPG in der größe in Englisch ;)

OK ich die Sprache geändert!
1.Was ich noch wissen wollte der PSYCHO und die MENTAS usw. wie lange die anhalten(andauern)?

2. Welche Zitadelle?

Zuletzt bearbeitet:
OK ich die Sprache geändert!
1.Was ich noch wissen wollte der PSYCHO und die MENTAS usw. wie lange die anhalten(andauern)?

2. Welche Zitadelle?

zu 1: Hängt von deinen achiefments ab.

zu 2: Der Hauptsitz der Bruderschaft.

Wenn du nach dem obersten Bruder fragst mußt du doch schon in der Zitadelle sein!?

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube es war wie bei den meisten bei uns

wir haben die coolen guys gesehen (Powerrüssi träger) und haben sie darauf angesprochen
darauf bekommt man ja die antwort das man den ältesten lyons fragen muss
also um den namen schon gehört zu haben muss man nicht in der zitadelle sein

bevor man aber zu lyons geht, geht man ins labor zum shop bei Durga und fragt nach einer handelserlaubnis, die gibt es auch von lyons (aber wenn man mit lyons nix mehr zu tuen hat ist er etwas schwer zu finden ;)

wir haben die coolen guys gesehen (Powerrüssi träger) und haben sie darauf angesprochen

bevor man aber zu lyons geht, geht man ins labor zum shop bei Durga und fragt nach einer handelserlaubnis, die gibt es auch von lyons (aber wenn man mit lyons nix mehr zu tuen hat ist er etwas schwer zu finden ;)

Den Auftrag zum Labor zu gehen erhalte ich doch erst in der Zitadelle?

also

das oben

war nur eine "allgemeine" äußerung (um mich warm zu tippen):shot:

da er oben aber auch nach dem labor fragt bin ich auch davon ausgegangen das er schon drin ist
wenn man den ja gefragt hat gehts bei gunni(y) der auf dem hof sein sollte

btw welches labor meinst du ?

ich mein das mit dem großen blechhaufen drin (;))

also

das oben

war nur eine "allgemeine" äußerung (um mich warm zu tippen):shot:

da er oben aber auch nach dem labor fragt bin ich auch davon ausgegangen das er schon drin ist
wenn man den ja gefragt hat gehts bei gunni(y) der auf dem hof sein sollte

btw welches labor meinst du ?

ich mein das mit dem großen blechhaufen drin (;))

Genau.

In MEGATON kann man Sachen für das Haus kaufen.

Z.B. die Werkbank aber braucht man nicht einen hohen skill für reparatur?
Ist das auch für die Krankenszation? (der skill)

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Meinst du dass mit dem custom radio?
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=22854

Zuletzt bearbeitet:
In MEGATON kann man Sachen für das Haus kaufen.

Z.B. die Werkbank aber braucht man nicht einen hohen skill für reparatur?
Ist das auch für die Krankenszation? (der skill)

Krankenszation = zum heilen EGAL welcher level
Werkbank = zum bauen eigener waffen dafür braucht man ein Diagramm gibts an bestimmte orten
dafür brauch ma kein skill
man kann da keine waffen reparieren, nur 7 verschieden bauen
je höher dein skill "Reperatur" ist desto heiler sind dein waffen
aber selbst mit 10 könntest du welche bauen

es gibt
Rock-It-Werfer
Kronkorkenmine
Nuka-Granate
Gleisgewehr
Rösti
Pfeilpistole
Todeskrallenhandschuh

wenn du für eine waffe mehr als 1 diagramm findest werden sie verbessert
pro diagramm um 10%
ausser bei den Nuka-Granate und der Kronkorkenmine
da gibt es dann statt einer 2 oder 3 ;)

Ich mein es ernst ich weis ehrlich nicht was das ist!

Und wo kann cih diese diagramme finden?
(Rock-It-Werfer gibt es in Megaton)

Wo muss ich eigentlich aufhören damit ich nch frei in der Welt rumlaufen kann?
Und wo finde ich den Müllwerfer und den Alien Blaster??

Also den Alien Blaster findest du.. wie kann ich den die Spoiler verdecken?
Nördlich von Minefield fängst du einen Funkspruch ab und kommst in ein verstrahltes Gebiet mit einem abgestürzten Raumschiff

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein es ernst ich weis ehrlich nicht was das ist!

Und wo kann cih diese diagramme finden?
(Rock-It-Werfer gibt es in Megaton)

loslaufen und erkunden ist die Devise für das Spiel. Zur Not such dir eine Komplettlösung und schau nach, habe ich auch z. T. gemacht.

Im Nachhinein würde ich das nicht mehr machen, war auch mein erstes Rollenspiel.

@headbreaker:
Spoileranleitung:
Text

Müllwerfer = rockit werfer (diagramm gibts bei moria)

die diagramme

http://www.fallout-game.de/content/view/162/55/

spoiler einfügen

[ spoiler ] text [ / spoiler ]

leerzeichen weglassen:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh