Phreeze_lu
Enthusiast
war mal am Leuchtturm im Osten, ging ja ab da !
!! Spoiler !!:
!! Spoiler !!:
die gamma guns sind ja ganz nett, schade dass man da kein Visier drauf montieren kann :-/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SAY WHAAAAAT ! Warum hab ich meins geschrottet, das war irgendwie schlecht, jetzt hab ich nur son Lasergewehr mit 25dmg ... *fühlt sich dumm*
MUHAHAHAH
Endlich hab ich alle, hat ja lange gedauert
Eine Frage
Ab welchem Level seid ihr zur Satelitenanlage? Da ist ja alles voller Mutanten, Hunde die mutieren, Selbstmörder und Raketenwerfer? Es geht um die Quest mit dem verlorenen Bruderschafttrupp
Selbst mit dem Kaliber .50 Mod ist das Hunting/Sniper Rifle nicht so toll. Macht eher wenig Schaden dafür dass es das größte Kaliber ist.
Klar ist die Gauss stärker, ist auch seltener etc. aber das Combat Rifle macht halbautomatisch nicht viel weniger Schaden.
Im Vault 81 kann man "Overseers Guardian" kaufen. Ein Combat Rifle mit effektiv doppeltem Schaden. Das als .308 dürfte die stärkste Schusswaffe sein außer man findet (oder spawnt per Konsole) ein Legendary Hunting Rifle mit dem selben Effekt in Kaliber .50.
Mal ne schnelle Frage zu den Siedlungen: wieviele Leute passen denn ohne Mods in eine Siedlung? Hab ne schön ausgebaute RedRocket Tankstelle, aber nur 14 Siedler drin?! geht da nicht mehr? Betten, Essen, Wasser etc ist alles genug vorhanden
In eine Siedlung passen 10 Siedler und für jeden Charismapunkt ein weiterer.
Achso, das habe ich noch nicht. Ich habe eins gefunden das schon auf .50 umgebaut ist und dieses könnte ich auch auf .308 umbauen. Das würde mir allerdings Schaden nehmen.@c4L!m3r0,
da verwechselst du was, das aus dem Vault ist ein Kampfgewehr, das kann auch Automatisch oder eben bis cal.308,
nur die Jagdgewehre können bis cal.50,
In eine Siedlung passen 10 Siedler und für jeden Charismapunkt ein weiterer.
@thegian
Ich glaub ich war da bereits irgendwas über Level 30 und auch mit der Powerrüstung unterwegs, trotzdem waren da ein paar die einiges aushielten. Die Abgabe der Quest buggt übrigens, aber nachdem man eine bestimmte andere Quest (siehe Spoiler) gemacht hat, kann man diese abgeben.
Nachdem die Bruderschaft mit ihrem Luftschiff auftaucht und man die Quest zur Säuberung des Forts gemacht hat, kann man Paladin Danse auf den verlorenen Trupp ansprechen.
Danke für den Hinweis