[Sammelthread] Fallout 4

war mal am Leuchtturm im Osten, ging ja ab da !
!! Spoiler !!:
die gamma guns sind ja ganz nett, schade dass man da kein Visier drauf montieren kann :-/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gamma hilft halt nur gegen Menschen, sonst ist das Mist. Ich benutze nur normale Waffen, den Rest finde ich nicht so doll.

Meine X01 Armor hat jetzt ein Jetpack huuuuiiii :d
 
9hm7g2.jpg

MUHAHAHAH
Endlich hab ich alle, hat ja lange gedauert :d
 
Grade ne doppelschuss sawedoff gefunden... Geht besser als ich gedacht hab 97 Grundschaden.
 
Am krassesten ist die Double Barrel Shotgun mit Unlimited Ammo :d
 
SAY WHAAAAAT ! Warum hab ich meins geschrottet, das war irgendwie schlecht, jetzt hab ich nur son Lasergewehr mit 25dmg ... *fühlt sich dumm*

Selbst mit dem Kaliber .50 Mod ist das Hunting/Sniper Rifle nicht so toll. Macht eher wenig Schaden dafür dass es das größte Kaliber ist.
Klar ist die Gauss stärker, ist auch seltener etc. aber das Combat Rifle macht halbautomatisch nicht viel weniger Schaden.
Im Vault 81 kann man "Overseers Guardian" kaufen. Ein Combat Rifle mit effektiv doppeltem Schaden. Das als .308 dürfte die stärkste Schusswaffe sein außer man findet (oder spawnt per Konsole) ein Legendary Hunting Rifle mit dem selben Effekt in Kaliber .50.
 
Eine Frage

Ab welchem Level seid ihr zur Satelitenanlage? Da ist ja alles voller Mutanten, Hunde die mutieren, Selbstmörder und Raketenwerfer? Es geht um die Quest mit dem verlorenen Bruderschafttrupp
 
Eine Frage

Ab welchem Level seid ihr zur Satelitenanlage? Da ist ja alles voller Mutanten, Hunde die mutieren, Selbstmörder und Raketenwerfer? Es geht um die Quest mit dem verlorenen Bruderschafttrupp

Beim erste Lauf habe ich da auch ganz schön gekämpft. Versuchs mal mit nem Sniper aus Entfernung.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Habe ich auch schon mal versucht. Kaum löse ich den Alarm aus, drehen da alle durch :d.
Muss wohl noch abwarten. Bin bei LVL 18
 
Mal ne schnelle Frage zu den Siedlungen: wieviele Leute passen denn ohne Mods in eine Siedlung? Hab ne schön ausgebaute RedRocket Tankstelle, aber nur 14 Siedler drin?! geht da nicht mehr? Betten, Essen, Wasser etc ist alles genug vorhanden
 
Ich meine das hängt mit deinem Charisma zusammen, 2x Charisma oder so.
 
Selbst mit dem Kaliber .50 Mod ist das Hunting/Sniper Rifle nicht so toll. Macht eher wenig Schaden dafür dass es das größte Kaliber ist.
Klar ist die Gauss stärker, ist auch seltener etc. aber das Combat Rifle macht halbautomatisch nicht viel weniger Schaden.
Im Vault 81 kann man "Overseers Guardian" kaufen. Ein Combat Rifle mit effektiv doppeltem Schaden. Das als .308 dürfte die stärkste Schusswaffe sein außer man findet (oder spawnt per Konsole) ein Legendary Hunting Rifle mit dem selben Effekt in Kaliber .50.

Warum .308? Bei mir machen die mit dem .50er mehr Schaden wie mit dem 308
 
Mal ne schnelle Frage zu den Siedlungen: wieviele Leute passen denn ohne Mods in eine Siedlung? Hab ne schön ausgebaute RedRocket Tankstelle, aber nur 14 Siedler drin?! geht da nicht mehr? Betten, Essen, Wasser etc ist alles genug vorhanden

In eine Siedlung passen 10 Siedler und für jeden Charismapunkt ein weiterer.


@thegian
Ich glaub ich war da bereits irgendwas über Level 30 und auch mit der Powerrüstung unterwegs, trotzdem waren da ein paar die einiges aushielten. Die Abgabe der Quest buggt übrigens, aber nachdem man eine bestimmte andere Quest (siehe Spoiler) gemacht hat, kann man diese abgeben.

Nachdem die Bruderschaft mit ihrem Luftschiff auftaucht und man die Quest zur Säuberung des Forts gemacht hat, kann man Paladin Danse auf den verlorenen Trupp ansprechen.
 
@c4L!m3r0,
da verwechselst du was, das aus dem Vault ist ein Kampfgewehr, das kann auch Automatisch oder eben bis cal.308,
nur die Jagdgewehre können bis cal.50,
 
@Hadley
Bei mir passt es und so wird es auch überall erklärt. Im Übrigen zählen auch Klamotten, die das Charisma erhöhen. Begleiter zählen dann auch irgendwie noch extra.
 
Danke für die Info! :bigok:
 
@c4L!m3r0,
da verwechselst du was, das aus dem Vault ist ein Kampfgewehr, das kann auch Automatisch oder eben bis cal.308,
nur die Jagdgewehre können bis cal.50,
Achso, das habe ich noch nicht. Ich habe eins gefunden das schon auf .50 umgebaut ist und dieses könnte ich auch auf .308 umbauen. Das würde mir allerdings Schaden nehmen.
 
In eine Siedlung passen 10 Siedler und für jeden Charismapunkt ein weiterer.


@thegian
Ich glaub ich war da bereits irgendwas über Level 30 und auch mit der Powerrüstung unterwegs, trotzdem waren da ein paar die einiges aushielten. Die Abgabe der Quest buggt übrigens, aber nachdem man eine bestimmte andere Quest (siehe Spoiler) gemacht hat, kann man diese abgeben.

Nachdem die Bruderschaft mit ihrem Luftschiff auftaucht und man die Quest zur Säuberung des Forts gemacht hat, kann man Paladin Danse auf den verlorenen Trupp ansprechen.

Danke für den Hinweis
 
.50 cal ist generell extrem schelcht. Lohnt nicht wirklich. Combat Rifle, Gauss Rifle und Combat Shotgun sind die brauchbaren Waffen.
 
Nö, gibt keinen Grund dazu.

Als Stealth-Sniper liegt alles nach 1-2 Schüssen, im Innenraum hat man VTAS und Minen.

0 Bock auf Suit und Fusion-Cores.
 
Ich geh gemischt an die Sache ran.
Meistens mit Lasergewehr und Kampfflinte, und zwischen auch mal mit nem Sniper.

Bei richtig harten Gegnern kommt auch mal der Raketenwerfer oder Fatman raus :bigok:
 
Der selbstzielende 4fach Raketenwerfer mit Giftschaden kommt bei mir alle 5 Jahre überhaupt mal mit. Aber gerade hab ich mal die Armor und eine zerfetzende Minigun ordentlich ausgebaut, zusammen mit dem Werfer werde ich da bald viel Spaß haben. Hab ja nur 5k Schuss 5mm und 180 Raketen :bigok:
 
ich nutze eigentlich fast ausschliesslich das combat gewehr (macht mit meinem lvl 35 aktuell um die 70dmg). In seltenen Fällen mal das .50 Sniper und für Kaliber wie (legendäre) Wachbots die Minigun mit extra Brandschaden.
Hatte auch ne gemoddete Institutspistole mit doppelschuß welche auch wunderbar funktioniert hat, allerdings mag ich keine Laserwaffen... :p Und meine, aus F3 geliebte, .40er Magnum macht mir aktuell zu wenig Schaden (100) für das, das sie so langsam schießt :(
 

Hier mal mit meinem System (steht in der Sig) ein Gameplay. Ich finde da is überhaupt nix 60fps like, hab so nen "Gummiband Effekt"

Wie seht ihr das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh