Bersaker81
Enthusiast
Kann man das nicht 4k spiel auf 2 Monitoren?
Finde da nix in den Einstellungen,nur Full HD?
Finde da nix in den Einstellungen,nur Full HD?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kündigen, Hartz4 reicht für Fallout 4
ich raff nicht, wie ich gegenstände zerlegen kann, wenn ich die ausserhalb sammel - wie geht das ?! im workshop gibts keinen zerlegen-button oder so
ich raff nicht, wie ich gegenstände zerlegen kann, wenn ich die ausserhalb sammel - wie geht das ?! im workshop gibts keinen zerlegen-button oder so
Kündigen, Hartz4 reicht für Fallout 4
Vielleicht versteh ich da was falsch aber ich leg das Zeug einfach in der Werkbank ab, und wenn ich dann was baue wofür die Materialien benötigt werden wird das Zeug automatisch zerlegt.
1. Place all the files in your root Fallout 4 game directory. This should be located at: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Fallout 4 2. Run the game normally through the launcher and it should load with your new SweetFX Preset. I hope this preset enhances your FalloutWie anzuwenden ? Entpacken und einfach ins Verzeichnis ?
Kann man das Aussehen seines Charakters später noch einmal ändern?
Die Waffe am Anfang die in dem Kasten liegt kommt man da irgentwie ran?
Knacken geht net weil zu schwer.
ich hab da mal eine Noobfrage. Wenn man sich Strahlung aussetzt, wächst ein roter Balken auf der TP-Leiste. Ich dachte mit Rad-X bekomme ich das weg, falsch gedacht.
Stürz dich rein - Macht mehr Spaß und es ist einfach zu beherschen aber macht sau Spaß. Atmo ist toll. Man erlebt oft was.
- - - Updated - - -
Bei mir geht es weg.
Er sagt doch "Dich hol ich mir später" geh einfach wenn du das höchste Lockpicking Level hast nochmal da rein!