[Sammelthread] Fallout 4

So, zweiter Anlauf alle Mutanten tot :fresse:

Cleveres Minenlegen juchu. Allerding haben die nur 8 XP das Stück gegeben :o

Für den letzten hatte ich weder Granaten noch Minen mehr, der hat wahnsinnige 70 Schuß von meiner 23 Dmg Pistole gefressen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche sweetfx is das ?
 
Weiß jemand wie ich die Console aktivieren? -Console in der Start Option hilft nicht.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Dieses hier.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute bin glaub zu doof.
Wie schmeiß ich Granaten oder lege Minen?

Ansonsten isses echt hart kaum munni und so und ab und zu one hits..^^
Mein finger ist auf dauerspeichertaste:d


Wenn ich mir das FX ding lade gibts was zu beachten?
Wenns mir net gefällt einfach wieder löschen?
Wo muss das rein kopiert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Bethesda nicht einmal ein Spiel rausbringen was nicht ruckelt?? Echt ich habs satt, hatte mich schon so darauf gefreut und die Scheisse stottert wie sau -.-
 
L ALT gedrückt halten

Mal ne andre Frage:

Wodran erkenn ich, ob ich ein Rüstungsteil untendrunter anziehen kann(Overall Vault bspw) oder ab es ne komplett armor ist? Bei Left Arm etc. isses ja easy aber das mim vault suit irritiert mich
 
L ALT gedrückt halten

Mal ne andre Frage:

Wodran erkenn ich, ob ich ein Rüstungsteil untendrunter anziehen kann(Overall Vault bspw) oder ab es ne komplett armor ist? Bei Left Arm etc. isses ja easy aber das mim vault suit irritiert mich


LOL echt jetztoO?

- - - Updated - - -

Nochmal für alle, die lieber in 1440p oder gar 4K zocken wollen, zwecks Schärfe und AA etc. -> Godrays im Launcher auf LOW stellen :love: - kein sichtbarer Unterschied, aber die FPS gehen steil nach oben.

GeForce.com Fallout 4 God Rays Quality (NVIDIA Volumetric Lighting) Interactive Comparison: Ultra vs. Low - Example #006

Ich kann nun deutlich höhere Aufösungen fahren - flüssig!

Find ich garnet?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja Granate werfen ist die gleiche Taste wie Nahkampf, sehr intelligent. Hätte man sich schonmal die Mühe machen können das für die Tastatur zu ändern.
 
So knapp 23 Stunden durchgehend gesuchtet.

Macht verdammt viel Spaß das Game

Gute Nacht :d
 
Wie sieht es mit den Splatter aus?
Ballere mit meiner Flinte, getauft " Der Zerficker" , Leuten aus zwei Metern ins Gesicht, doch der Schädel hält ?! :stupid:

Edit: Okay okay Hirn überall, hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das es kaum nebenquests gibt ? Irgendwie folge ich grade stupide der storry und hab angst das es zu schnell durch is das game. Nen Hänler mit guten waffen oder Karawanen habe ich auch nirgends entdeckt o_O
 
kann es sein das es kaum nebenquests gibt ? Irgendwie folge ich grade stupide der storry und hab angst das es zu schnell durch is das game. Nen Hänler mit guten waffen oder Karawanen habe ich auch nirgends entdeckt o_O

Ich finde viele Nebenquests. Händler sehe ich auch.
 
Ich finde viele Nebenquests. Händler sehe ich auch.

Ich finde noch net mal munni kämpfe mich durch kleine Häusern und Höhlen auf der hoffnung das ich was finde..
Ist schon crazy nach 5H Played 3 Quests geschafft dadurch ohne mun komm ich net weiter.
 
Bin Level 11. laufe auch mal links und rechts um neues zu sehen.

Blood, Schwierigkeitsgrad senken?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja Granate werfen ist die gleiche Taste wie Nahkampf, sehr intelligent. Hätte man sich schonmal die Mühe machen können das für die Tastatur zu ändern.


Geht ja gedrückt halten für Nade und nu mal kurz drücke für nahkampf.
Irgentjemand hatte aber eben geschrieben man muss L und alt drücken xD
Oder ich habs falsch verstanden^^

- - - Updated - - -

Bin Level 11. laufe auch mal links und rechts um neues zu sehen.

Blood, Schwierigkeitsgrad senken?

Will ich ungern.
Auf was spielst du denn?
 
Spiele auf den höchsten und habe keinerlei Probleme, auch nicht mit Munition.
Die Flinte haut eh alles mit ein Schuss weg, und zur not nehme ich die Energie Waffe.
Bin aber auch erst knapp 5-6 std dran.
 
Geht ja gedrückt halten für Nade und nu mal kurz drücke für nahkampf.
Irgentjemand hatte aber eben geschrieben man muss L und alt drücken xD
Oder ich habs falsch verstanden^^

Glaub er meinte linke Alt Taste. Ich fänds trotzdem besser wenn man das umbelegen könnte auf eine extra Taste.
 
Ich fang morgen nochmal komplett von vorne an - hab mich dezent verskillt. Das Perksystem ist echt Rotz. Naja was solls.

Dabei wurde es für die neuen gerade heimelig. :P

377160_2015-11-10_000hsrvq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php


10 Schaden? Wat? :fresse:

Wie siehts eigtl mit der Rüstung genau aus? Ist der Blitz gegen Energiewaffen und das Schild gegen Meele & Pistolen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 259
Ich fang morgen nochmal komplett von vorne an - hab mich dezent verskillt. Das Perksystem ist echt Rotz. Naja was solls.
Wie hast du es denn "verbockt" bzw. Was würdest du anders machen? Fang gleich an. Über 1-2 Anfänger Tipps wär ich dankbar xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade den ersten Marathonlauf im Spiel durch. Macht einfach nur einen Riesenspass.

Ist aber schon witzig wie gut sich meine 280X hält. Alle (!) Regler auf Maximum, alles aktiviert und ich kann flüssig spielen. Dass sich die alte Karte (vor über zwei Jahren gekauft) so gut bei dem Spiel hält hätte ich nicht erwartet. :)
 
Hat eigentlich noch jemand so herbe Probleme mit dem Inventar? Ich krebs die ganze Zeit bei ~250/250 rum :Fresse:
 
Wie hast du es denn "verbockt" bzw. Was würdest du anders machen? Fang gleich an. Über 1-2 Anfänger Tipps wär ich dankbar xD

Schau dir den Skilltree genau an - immer in der Reihe von oben nach unten.

Ich hab einige Punkte in Stärke gebratzt, was ich aber letzten Ende am Beginn nicht nutze - Faustwaffen haste am Anfang nicht, tragen kannst genug mit dem Hund etc.!

Gibt paar Skill Guides im Netz - lies dich da mal rein!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh