[Sammelthread] Fallout 4

Was möchtest du denn Dynamisch ansteuern?


Hab nen 144Hz Monitor deswegen gibt es Tearing bei mir so gut wie nicht^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grundsätzlich will ich nur nen FPS-Cap reinhauen ... aber das wird nicht angenommen
 
Wenn ich VSync ausstelle zerreißt mir das Bild aufm Fernseher:fresse: Frames im Catalyst festlegen bringt da auch nix.
 
Und bei mir bringt garnix was an FPS egal was ich hier mache kann ja net sein-.-
 
Bei 60 ist nunmal Schluss ;)

Komische nur das ich zu 85% auf 45FPS klebe?
Das doch alles andere als flüssig.
Mit G-sync wärs vielleicht was anderes aber so.
Egal ob V-sync on oder off.
Ob Lichtstrahlen hoch oder low es ändert sich ja net 1FPS drann.
 
Nicht, wenn ich VSync ausschalte.

Wenn ich das in der Ini änder wie das jemand mir gepostet hat komm ich auch net über 60FPS noch net mal wenn ich nen schloss knacke die bleiben auf 60.
Kommt mir so vor als ob der das garnet annimmt un Sync trotzdem noch an ist.
 
Wenn ich das in der Ini änder wie das jemand mir gepostet hat komm ich auch net über 60FPS noch net mal wenn ich nen schloss knacke die bleiben auf 60.
Kommt mir so vor als ob der das garnet annimmt un Sync trotzdem noch an ist.

Mach die Datei mal schreibgeschützt und ändere nix in den Einstellungen im Launcher. Das wird sonst überschrieben. Welche GPU hast du?
 
Mach die Datei mal schreibgeschützt und ändere nix in den Einstellungen im Launcher. Das wird sonst überschrieben. Welche GPU hast du?

7950.
Klar net mehr das beste ding aber sollte doch für FO reichen um im 50er Bereich zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit schreibgeschütz gehts nur ändert nix daran das die fps so ziemlich dropen.-
 
Also mit schreibgeschütz gehts nur ändert nix daran das die fps so ziemlich dropen.-

Das hab ich aber auch mit meiner R9 380 Nitro. Meistens rennt das Spiel mit 60FPS am Anschlag. In Boston droppen dafür die Frames manchmal unter 30FPS. Scheinen aber mehrere Leute das Problem zu haben, egal mit welcher Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich aber auch mit meiner R9 380 Nitro. Meistens rennt das Spiel mit 60FPS am Anschlag. In Boston droppen dafür die Frames manchmal unter 30FPS. Scheinen aber mehrere Leute das Problem zu haben, egal mit welcher Karte.

Jo.....

Zu den skills
Gibt ja soviele skills weis man net was man zuerst nehmen soll..
Mache jetzt erstmal knacken/Schnorrer und blutiger tot voll das ist einfach epic:d
 
Moin,

ich hab mal ne Frage bezüglich der Lebensenergie. Ein Teil davon ist bei mir rot und ist quasi gesperrt. D.h. der letzte Bereich steht mir nicht mehr zu Verfügung. Wie bekomme ich das weg, sodass alles wieder "im grünen Bereich" ist?
 
Radaway reduziert die Strahlenbelastung und somit den roten Balken.
 
Danke, das war ja einfach. Da wäre ich so jetzt nicht drauf gekommen.
 
ein Witz das mein 21:9 TFT mit der Auflösung von 2560x1080 nicht unterstützt wird
 
Sagt mal Leute, ich habe absolut keinen Plan wie der Baumodus funktioniert. Ich klicke auf die Werkstatt und komme auch zu den Betten, aber dann?? Was muss ich dann machen?? Egal wo und auf was ich klicke, es passiert nichts??
 
Drücke in der Siedlung lange V, dann kommst du in eine Art "Live-Baummodus" und kannst da deine Sachen platzieren.
 
Ich finde die deutsche Syncro sehr gelungen..

 
Nischenformat, verpennt vom Entwickler o.ä. Such dir was raus ;)


Pünktlich wie die DB, fang ich jetzt auch mal endlich an.

Edit meint: Dafuq die Sprachfiles haben mal schlappe 2,1 Gb. Da bleibe ich dann doch erstmal auf deutsch. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand erklären welches Prinzip hinter dem Protectron steckt? Wenn ich ihn "freilasse" habe ich verschiedene Optionen für seine Verhaltensweise, aber macht das überhaupt einen Unterschied?
 
Hat schon jemand die Quest in dem Labor gemacht?
Woher bekomm ich da die Isotop Probe?
Such mich da drinne ein kaputt.
Die Quest heist Cambridge Polymer Labs.
 
Bitte Spoilern, wenn möglich.

so, muss jetzt noch meine CPU ocen und dann test ich mal, wie fallout nun läuft mit den ganzen tweaks
 
Hat sich eh erledigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh