Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und bei mir bringt garnix was an FPS egal was ich hier mache kann ja net sein-.-
Bei 60 ist nunmal Schluss
Bei 60 ist nunmal Schluss
Nicht, wenn ich VSync ausschalte.
Wenn ich das in der Ini änder wie das jemand mir gepostet hat komm ich auch net über 60FPS noch net mal wenn ich nen schloss knacke die bleiben auf 60.
Kommt mir so vor als ob der das garnet annimmt un Sync trotzdem noch an ist.
Mach die Datei mal schreibgeschützt und ändere nix in den Einstellungen im Launcher. Das wird sonst überschrieben. Welche GPU hast du?
Also mit schreibgeschütz gehts nur ändert nix daran das die fps so ziemlich dropen.-
Das hab ich aber auch mit meiner R9 380 Nitro. Meistens rennt das Spiel mit 60FPS am Anschlag. In Boston droppen dafür die Frames manchmal unter 30FPS. Scheinen aber mehrere Leute das Problem zu haben, egal mit welcher Karte.
ein Witz das mein 21:9 TFT mit der Auflösung von 2560x1080 nicht unterstützt wird
Sagt mal Leute, ich habe absolut keinen Plan wie der Baumodus funktioniert. Ich klicke auf die Werkstatt und komme auch zu den Betten, aber dann?? Was muss ich dann machen?? Egal wo und auf was ich klicke, es passiert nichts??
Kann man doch in der INI Einstellen, oder nicht?