[Sammelthread] Fallout 4

Nach dem Fight mit der Todeskralle am Anfang hatte meine PowerArmor nur noch Schrottwert ^^ Seid froh, dass ihr dem Vieh nicht begegnet seid ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir war ein Arm, ein Bein und der Helm kaputt :d
Musste das erstmal reparieren. Jetzt glänzt die Rüstung wieder [emoji14]
 
Bisher finde ich es alles ganz cool nur das mit der Powerarmor ohne Training und so früh finde ich dämlich... früher war sie immer der heilige Gral in jedem Teil der Serie...
 
Hab gestern nochmal neu angefangen .... Hieß der Hund schon immer Dogmeat ? :d
 
Jetzt ist sie eine Art Fahrzeug und man kann sie eh sehr selten einsetzen da man die Kerne braucht.
 
Preston Garvey steht auf dem Dach des Museums und sagt euch dass ihr doch bitte den Laserrepetierer aufheben und ihn im Museum unterstützen sollt. Daraufhin geht man ins Museum und macht die Raider dort platt. Ihr spielt aber sehr unaufmerksam :d
Das ist klar, aber die todeskralle soll ja draußen bei den raidern sein, nachdem man den Anzug u die minigun erhalten hat. Bei mir war vor dem Museum keine. Bin aber vom Dach erstmal nochmal rein und dann über den Vorsprung runter wo preston stand. Hab mich oben vom Dach ned springen getraut.
 
Sagt mal hieß es nicht das man mit namen angeredet wird zb bei Codsworth ? Irgendwie nennt er mich nur Sir. Klappt das bei euch ?
 
Man läuft die Straße ganz nach hinten, rotzt alles weg, hinten an der Kreuzung kommt das Vieh dann aus dem Gully hoch oder woher auch immer. Bin auch vom Dach gesprungen
 
Asoooo, dann ist das verständlich. Vom Dach springen ist doch das geilste daran. Man schlägt unten auf und mit guten Boxen gibts dann auch nen schönen Rumms gepaart mit Staub der zu den Seiten weggewirbelt wird - total toll
 
Jo, hab mich dezent verjacht als ich dann gesprungen bin.
Musste Sub erstmal etwas runterdrehen :fresse:
 
Gibt es schon Profis für den Waffenumbau ?

Ich habe Gun Nut 1 (Waffenverrückt oder wie das heisst) aber irgendwie kann ich manche Mods nicht bauen, obwohl ich alle Materialien dafür habe und auch keine anderen Voraussetzungen (Science oder Gun Nut 2) angezeigt werden.

Muss man noch irgendwie Rezepte oder so was lernen oder freischalten ?
 
Komisch... Da war bei mir keiner. Ich glaub ich latsch da nochmal hin und geh guckn. Droppt der irgendwas lebenswichtiges?
Man läuft die Straße ganz nach hinten, rotzt alles weg, hinten an der Kreuzung kommt das Vieh dann aus dem Gully hoch oder woher auch immer. Bin auch vom Dach gesprungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ka wie wichtig die Innereien etc von dem Vieh sind, mehr gabs da glaub ich nicht. Würd mir da kein Kopp machen. Schlimmste was passieren kann mMn wenn das Vieh da raus kommt wenn du mal ohne PowerArmor vorbei läufst ^^
 
Bei mir hat es sich im gulli verkeilt und kam nicht mehr raus xD Einfach davor gestellt und geballert.
 
Sagt mal hieß es nicht das man mit namen angeredet wird zb bei Codsworth ? Irgendwie nennt er mich nur Sir. Klappt das bei euch ?

wie soll das gehen? die können doch nicht jeden namen aufnehmen...
 
Im englischen gibt es an die 1000 Namen.
In der deutschen Fassung geht es nicht, ist ja recht logisch.

nicht schlecht. dann sind das aber alles relativ einfache namen und keine abgedrehten dinge. aber die idee ist gut. bringt uns nur nix :) so ist der name im spiel dann auch völlig egal.
 
So ich bin jetzt Level 16 und habe so viele Orte schon erkundet mir auf nen Zettel aufgeschrieben wo die ganzen gelockten Safes sind, um sie später zu entsperren. Die nervigsten Gegner sind die leuchtenden Guhle, der haut dich einmal und du bist fast am Arsch.
 
nicht schlecht. dann sind das aber alles relativ einfache namen und keine abgedrehten dinge. aber die idee ist gut. bringt uns nur nix :) so ist der name im spiel dann auch völlig egal.
DeathShadowSniper96
 
nicht schlecht. dann sind das aber alles relativ einfache namen und keine abgedrehten dinge.
Das stimmt bei den gewöhnlichen Namen auf jeden Fall. Es gibt aber auch Sachen wie "Sexy" oder "Fuckface"... xD
Hier mal die komplette Liste:
http://hastebin.com/raw/eziriberin

aber die idee ist gut. bringt uns nur nix :) so ist der name im spiel dann auch völlig egal.
Ich werde es deswegen wohl auf Englisch spielen. Mache ich normalerweise nicht, aber dann gibt es mal eine Ausnahme.
Ist aber klar, dass da nicht jeder Lust drauf hat...
 
Hat jemand eigentlich mal die Brotherhood Questreihe gespielt? Die beiden Leute geben mir permament nur fleissaufgaben. ITem besorgen und ne Area ausräuchern. Vom dicken Oberpaladin gibts nichts neues. Ist das einfach so? oder gehts irgendwann weiter?
 
Hab gestern mal fix das mit dem Köter im vault versucht. Also das der die knarre da rausholt aber hat einfach nicht funktioniert. Hat das mal jemand versucht ?!
 
Hat jemand eigentlich mal die Brotherhood Questreihe gespielt? Die beiden Leute geben mir permament nur fleissaufgaben. ITem besorgen und ne Area ausräuchern. Vom dicken Oberpaladin gibts nichts neues. Ist das einfach so? oder gehts irgendwann weiter?

Ich hab da jetzt schon zig Missionen gemacht, es kommt einfach zu keinem Ende :d Immer und jedes mal wo was ausräuchern oder Teile suchen und finden.

@andreef

Ich werds heute versuchen, dann geb ich dir Bescheid.
 
Hab gestern mal fix das mit dem Köter im vault versucht. Also das der die knarre da rausholt aber hat einfach nicht funktioniert. Hat das mal jemand versucht ?!
Ich. Hat funktioniert. .
Reden, befehlen, suchen. Wuff und er hat das Ding im Maul
 
Jetzt ist sie eine Art Fahrzeug und man kann sie eh sehr selten einsetzen da man die Kerne braucht.

Ist mir klar, hab es ja auch und spiele es auch.
Aber ich habe auch jedes Fallout-Spiel mind 2-3 mal durchgespielt, Teil eins und 2 sicher 10 mal.
Und ich finde die Grundidee als Anzug zum Einsteigen super, aber nicht das man sie quasi ohne richtige Questreihe bekommt und dann noch so früh im Spiel... naja so ist das halt.
 
Hat jemand eigentlich mal die Brotherhood Questreihe gespielt? Die beiden Leute geben mir permament nur fleissaufgaben. ITem besorgen und ne Area ausräuchern. Vom dicken Oberpaladin gibts nichts neues. Ist das einfach so? oder gehts irgendwann weiter?

Also ich hab eine Mainquest vom Paladin (look for the Recon Team) und eine Fleißaufgabe von der Tante (look for artifacts) bekommen. Letzteres geht jetzt schon in die dritte Stufe, beim ersteren bin ich erst noch bei dem zweiten Teil der selben Quest. Mir war mittem im Wasteland die Munition ausgegangen, da wollt ich nicht weiter rennen - vorallem weil hier so mutierte Mole Rats rumlaufen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh