Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt habt ihr echt geschafft, gestern erst Anno gekauft und jetzt "musste" ich mir FO4 vorbestellen! Danke, echt!
Man kann übrigens auch die AT Uncut bei Amazon bestellen. Gibt zwar auch die deutsche auf der 100% uncut steht, aber sicher ist sicher!
Kurze Frage: inwiefern hat sich der VATS Modus im Vergleich zu FO3 und NV verändert?
@emerpus: was hab ich geschrieben? Lies doch mal genau (der Teil mit sicher ist sicher...)!
@sebbe: Merci
mir Fallen auf die schnelle mindesten 5 Spiele ein wo das auch behauptet wurde u. dann waren sie doch Cut. die CoD Reihe ist da so ein Vertreter.Wieso soll sicher ist sicher etwas bedeuten? Die deutsche ist Uncut, Punkt.
Ich bin ja mal echt auf das Dialog-System gespannt und hoffe ja, dass es nicht nur bei den vier Auswahlmöglichkeiten bleibt. Das wäre für Fallout leider ein Armutszeugnis.
Ich bin ja mal echt auf das Dialog-System gespannt und hoffe ja, dass es nicht nur bei den vier Auswahlmöglichkeiten bleibt. Das wäre für Fallout leider ein Armutszeugnis.
Das ist inzwischen aber fast in allen Spielen mit solch einem System der Fall.Im Schnitt gab es früher doch nicht viel mehr Dialogauswahl, das Problem ist ja nur das eben jetzt nicht die ganzen Antwort lesen kann sondern Sie selber erst hört wenn man eine entsprechende "Antwort aus dem Dialogfeld" anklickt.
Das ist inzwischen aber fast in allen Spielen mit solch einem System der Fall.
Oftmals ärgert man sich im nachhinein dann darüber was dort stand - und was der Char letztendlich gesagt hat.
Ich sehe das Problem mit dem Dialogsystem nicht, dass man evtl. böse und gut verwechselt, sondern eher das man eben nicht weis was man antwortet.
Ich orientiere mich in der Entscheidung der Dialoge oft nach Gemütslage und wie gut die Antwort mich wiederspiegelt und wenn an der einen Stelle die böse Antwort situationsbedingt mehr Sinn für meinen Charakter macht möchte ich diese wählen.
Dies kann ich aber nur einschätzen wenn ich die komplette Antwort im Vorfeld lesen kann.
Aus einem YES/NO/Unsure/Feral? kann man nun mal überhaupt nichts ableiten.
Und wenn was am besten in der gesamten Fallout Serie waren das nun mal die Dialoge samt Perks ala Schwarze Witwe / Ladykiller....
ist die steuerung von fallout fürn pc oder konsole optimiert? witcher3 ist zb für die konsole gemacht und lässt sie meilenweit besser mit einen pad bedienen als mit der maus. wie ist es mit fallout? stehe zwischen pc und xbox one, will aber keine one version wenn die steuerung mit maus/tastatur deutlich besser ist.